Jump to content

Sich dem/der ONS/Affäre/F+ ungeschminkt zeigen ?


HollyGolightly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann solltest du das mal machen. Bist doch hübsch und brauchst keine schminke

Link zum Beitrag
Geschrieben

Omg.... Ich benutze seltenst makeup.... 🤣 🤣 🤣 Brauch ich auch nicht für wen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es im Allgemeinen besser wenn die Frau entweder dezent oder ungeschminkt ist. Wenn man so richtig in Fahrt kommt und dann die ganze Suppe überall verbreitet ist jetzt nicht wirklich schön.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja natürlich, den egal ob man nur mal eine Nacht zusammen erlebt oder nicht ist man so intim das es auch selbstverständlich ist sich so zu zeigen wie man ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn es sehr mal spontan ist , dann ja . Zwar sehr ungern , aber wenn man sich schon was länger kennt sollte er die ungeschminkte Wahrheit ertragen können 🙂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Völlig in Ordnung und kein Problem. Es wäre eher sonderbar, wenn sie morgens schnell ins Bad huscht oder sich vorm Schlafen nicht abschminkt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe die ungeschminkte Natürlichlichkeit bei Frauen. Wenn schon Farbe ins Spiel kommt, dann bitte nicht übertreiben. Das ist für mich ein Killer 😨

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du scheinst so einige Schranken in Deinem Denken zu haben ... darf ich mich ungeschminkt zeigen, können Mann und Frau platonisch befreundet sein?

Think about it

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mindener69er:

Dann solltest du das mal machen. Bist doch hübsch und brauchst keine schminke

Danke...aber wie heisst es so schön "Eine Frau ist in jedem Alter schön....aber es braucht irgendwann länger vorm Spiegel." :-) 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt doch früher oder später eh raus ...warum nicht ungeschmikt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sich hübsch machen für den Mann ist ok man(n) freut sich auch aber man sollte es nicht übertreiben und nach der gemeinsamen Dusche kann man das schminken auch weg lassen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo wollte nur mal kurz schreiben ob mit odee ohne Schminke ob ons oder nicht es kommt drauf an ob man sich mag und alles passt ich bin nich so wählerisch grins lg aus Emden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja klar...warum auch nicht?Bin eh kaum geschminkt 🤷🏼‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DingleBerry:

Du scheinst so einige Schranken in Deinem Denken zu haben ... darf ich mich ungeschminkt zeigen, können Mann und Frau platonisch befreundet sein?

Think about it

Ich sehe diese Fragen nicht als Zeichen von "Schranken" in meinem Kopf....ich habe eben meine Erfahrungen im Leben gemacht und bin einfach scheissneugierig. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dezent geschminkt wäre ok. Alles andere ist eher ein Grund dafür, dass es zu keinem weiteren mehr kommt.
Mag „zugekleisterte“ Damen nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich wäre es ein muss ungeschminkt zu sein... finde geschminkte Frauen gruselig

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meiner damaligen Freundschaft Plus war es egal ob ich sie ungeschminkt sehe sie hat sich also getraut😂. Persönlich mag ich das sogar mehr als mit Bemalung😂. Ne mal ehrlich für mich brauch sich keine Frau schminken ob Beziehung Affäre oder F+.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb spinner105:

Natürlich ! Mich gibt es NUR ungeschminkt .

Mich auch....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...