Jump to content

Sich dem/der ONS/Affäre/F+ ungeschminkt zeigen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HollyGolightly:

ob sich andere Frauen eigentlich ihren Sexpartnern ausserhalb einer Beziehung auch ungeschminkt zeigen (vorausgesetzt natürlich sie tragen Makeup)

Ständig 

 

Geschrieben

Habe mich schon öfter ungeschminkt mit jemandem getroffen. Wenn man sich auf neutralen Boden trifft dann bin ich geschminkt, aber nur minimal. Und wenn ich ihn bei mir zuhause empfange....nö !! Wenn es zum Sex kommt und der Sex mega ist und es richtig zur Sache geht und man ins schwitzen kommt dann sieht man danach mit schminke fertiger aus als ohne 😅😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuselwutz:

Absolut ok!
Wenn es richtig guter Sex war, darf auch beim Herren die Frisur nicht mehr sitzen und das Make up muss verschmiert sein!!!! 😋🤪

Sehe ich auch so...wenn das Makeup nach dem Sex noch gut aussieht und die Haare kaum verwurschtelt sind, fehlt mir was :-) 

Geschrieben

Warum nicht ohne schminke?? Finde es schön auch eine schöne Frau in Natur zu erleben!!!

Geschrieben

Ich mag eher nur dezentes makeup, zuviel gefällt mir nicht. Wenn es dezent ist, dann macht es auch nichts, wenn gar keins da ist, da es eher nur unterstreicht und nicht alles abdeckt. Furchtbar is, wenn es aussieht wie hingespachtelt und kurz vorm abblättern ist.

Geschrieben

Sieh Dich an! Man kann sehr gut unter Deine Schminke sehen! Du bist Wunderschön! Ich bin zu weit weg für ein Date. Aber... Die Leute wollen Dich!

Geschrieben

Ach, eigentlich ist es egal, ob 'sie' sich geschminkt zeigt. Ich sage nicht, dass ein gutes make-up nicht eine sexy Atmosphäre schaffen kann, aber es hat vor allem mit der Art und Weise zu tun, wie man sich trifft und wie die Beziehung sich definiert, sogar beim ersten treffen. Dazu kommt ob man ein'besonderes' Date will oder das Date erst besonders wird.

Ich hoffe das ist so verständlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sehr froh, dass ich mich noch nie groß geschminkt habe. Ich trage, wenn überhaupt, nur Wimperntusche und etwas Gloss/farbigen Labello.

Somit sah jeder gleich die buchstäbliche "ungeschminkte Wahrheit" :-)

Aber zu Deiner Frage: Ja ich finde, man sollte sich auch ggü einer F+ oder einer Affäre auch mal ungeschminkt zeigen dürfen, ohne sich schlecht zu fühlen!

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Bist ja ohnehin nur dezent geschminkt. Find ich gut so. 👍😉

Geschrieben

Einer Freundin 45 habe ich es schon gesagt, Sie sieht ohne schöner aus.
Muss jede Frau für sich selbst entscheiden, wie sie sich zeigen möchte.

Geschrieben

Ich gehe immer geschminkt zum Date (allerdings dezent), weil ich mich damit einfach wohler fühle. Aber wenn ich ein Hoteldate hatte oder bei ihm übernachtet habe, hat er mich am nächsten Morgen immer ungeschminkt gesehen. Ich hab damit kein Problem und die Männer bisher auch nicht. Ganz im Gegenteil :-).

Geschrieben

Ich trage kein Make-up. Dafür fehlt mir das weibliche Gen. 🤷‍♀️

Somit muss Mann mit ein bisschen Wimperntusche und ggf. getönter Tagescreme klar kommen. Die ich selbstverständlich zum schlafen entferne, denn sonst sehe ich später aus wie Pickeldi und das will ja nun wirklich keiner.

Geschrieben

Da ich ungeschminkt nicht großartig anders aussehe als geschminkt, zeige ich mich natürlich auch ohne Make-up. Es gab auch schon Dates wo ich direkt ohne jegliche Schminke hin gegangen bin. Ich muss aber gestehen, dass meine Augenbrauen tätowiert sind und ich oft Wimpern-Extensions trage. Es ist aber so, dass es mehr Selbstvertrauen gibt, wenn man geschminkt ist. Ich fühle mich dann femininer. Zudem lässt es mich oft in die richtige Stimmung kommen, wenn ich weiß, das Beste aus mir raus geholt zu haben.

Geschrieben

Mir gefallen Frauen ohne Schminke generell besser. Bestenfalls dezent geschminkt ist ok. Starkes Schminken fühlt sich für mich so an,als würde die Frau gern jemand anderes sein wollen. Aber wenn ich mit einer Frau intim werden möchte,dann eben mit ihr und ihrer Persönlichkeit. Wenn diese übertüncht wird,dann gefällt mir das nicht. Außerdem ist oftmals die Natürlichkeit einfach sexy. Lachfalten und hier und da ein paar Falten vom grübeln oder so sind ungemein sexy!

Geschrieben

Also ganz ehrlich , zeig Dich so wie Du bist . Schönheit kommt immer von innen . Am nächsten Morgen wenn die Nacht Geil war , ist eh nix mehr zu sehen . Alles im Lacken . Lg Siggi

Geschrieben

Da ich mich nur dezent schminke, ist der Unterschied nicht sehr groß. Stundenlange Spachtelmasseevents brauche ich nicht.

Geschrieben

"Kriegsbemalung" ruft n schönes Bild hervor :D
Mich störts nicht. Liegt vielleicht an meiner Blase, aber treffe vorrangig Frauen, die eher nicht bis dezent geschminkt sind.
Bisschen skurrile Vorstellung, wie sich bei nem ONS die Beteiligten gegenseitig vorwerfen nicht bzw. nicht genug geschminkt erschienen zu sein...

Geschrieben

Eine Frau sollte schon den Mut haben sich auch ungeschminkt zu zeigen, denn auf natürliche Art seid ihr alle viel hübscher

Geschrieben

Frauen müssen sich nicht schminken. Das ist, biologisch gesehen, ein anachronismus.
Wo im tierreich müssen die weibchen sich aufhübschen??
Es sind die männchen, sie auffallen wollen/müssen.
Also, lasst es bitte sein.
Danke

SG

Geschrieben

Ich bin seit Jahren ein natürlicher Typ Frau. Ehrlich gesagt, selber halte ich es nicht für nötig. Oft erlebe ich, dass Männer unnatürliche Frauen bevorzugen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch nie eine Frau, die drastisch anders aussah, wenn sie ungeschminkt war.

Wobei da schon auch Make-up Artist dabei waren.
Ich hab das noch nie verstanden, warum das so von Belang sein sollte. Ob mit oder ohne...wenn sie mir gefällt, dann gefällt sie mir. Geschminkt oder ungeschminkt ist egal.

Wenn eine sich nicht wirklich schminken kann, dann denke ich mir immer: mein Güte, lass einfach weg und Du hast mehr Attraktivität, verhält sich genau so wie mit den Bildfilter...manche versauen es gerade deshalb.

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Ich besitze nur drei Dinge zum Schminken: Mascara, Kajal, Lippenstift und ja ich würde mich auch ungeschminkt zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...