Jump to content

Sich dem/der ONS/Affäre/F+ ungeschminkt zeigen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinen Augen liegt die wahre Schönheit,(optisch) hinter der Maske. Weniger ist mehr.
Ich finde es einfach schöner eine Frau ungeschminkt zu erleben.

Naja und bei manch wilden Sex Praktiken und ausdauernden spielen , sieht das make up meist nicht mehr so gut aus wie am Anfang. Daher ist dann kein makup oft die attraktivere Wahl.

Desweiteren, finde ich , das schminke nur die so oder so schönen Seiten der Frau, die jede hat betonen sollte und nicht eine komplett andere Erscheinung erzeugen soll.

Aber vieleicht bin ich da auch komisch.
Ich finde auch nackt, schöner wie dessus und eine enge Party heiser als ein spitzen Höschen

Geschrieben

Wie siehst du denn nach dem Sex aus?
Läufst du dann direkt danach ins Bad um es wieder zu richten?
Jeder meiner bisherigen "Sexpartner" hat mich auch ungeschminkt gesehen und sie sind nicht davon gelaufen weil ich mich auch ohne Schminke sehen lassen kann.
"Kriegsbemalung" ist nur eine Maske.


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Lula Mae Barnes, ich gebe dir komplett recht. Ungeschminkt darf dich nur Paul "Fred" Varjak zu Gesicht bekommen, weil er dich so liebt wie du wirklich bist. Nur er liebt Holly und Lula Mae in ihrer Komplexheit.

Was mich persönlich betrifft, so liebe ich mein Schnuckiputz, meine Murkelmaus und Mausepaula, so wie sie ist, geschminkt und  ungeschminkt das spielt für mich keine Rolle. Und wenn ich mir den Kater meiner Mausepaula so ansehe, und dann beide zusammen, ja dann hat auch meine Mausepaula  sehr viel von Holly Golightly.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ist die Frage, warum Dir die Schminke so wichtig ist? Ich finde gerade ungeschminkte oder nur dezent geschminkte Frau viel schöner. Steht dazu, wie ihr seid... Niemand muss perfekt sein. Kleine Makel in der Haut weg schminken oder gar Sommersprossen verstecken. Warum tut ihr das? Wir leben alle und das Leben kann nunmal ein paar Spuren hinterlassen. Aber ein Mensch der was erlebt hat ist doch erst interessant...

Geschrieben

Sicher kann man auch ohne Makeup raus

Geschrieben

Ich bevorzuge ungeschminkt! Liebe die Natürlichkeit einer Frau!! 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Danke...aber wie heisst es so schön "Eine Frau ist in jedem Alter schön....aber es braucht irgendwann länger vorm Spiegel." :-) 

Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters <3

Geschrieben

Muss nicht sein wenn Frau sich damit schöner findet bitte nur verschmiert das nicht wenn man dann ins schwitzen kommt schaut Frau ja aus wie ein Clown? Natürlich ist immer noch am schärfsten!

Geschrieben

Egal wie,maximal meine Wimpern getuscht, sonst natürlich....ok ab und zu noch Lippenstift, aber eher selten.

Geschrieben

Also für mich persönlich ist es immer intimer und vor allem lieber, wenn sich der Partner ungeschminkt... und zwar in jeder Beziehung ungeschminkt zeigt. Es gibt für mich nichts erotischeres als den Partner so zu sehen wie er ist... Schauspieler und maskenträger brauche ich nicht.. Wue schrieb ich dir Woche.... eine ehrlich getragene stützstrumpfhose ist mir lieber als falsche Strapse...

Geschrieben

Du bist eine so hübsche Frau 👩, mich würde es nicht interessieren ob du geschminkt bist oder nicht

Geschrieben

Nun, warum sollte Mann mich nicht auch ungeschminkt sehen können. Ich muß doch nicht Misses Perfekt vorgaukeln. Und sollte ich bei ihm übernachten, nehme ich doch keine Schminktasche mit um Nachts nochmal nachzulegen.

Geschrieben

Ich hab das mit dem Make up nie verstanden. Wenn überhaupt dann mag ich persönlich das nur sehr dezent.
Ich glaube, dass sich niemand hinter sowas verstecken muss.
Irgendwo gibt es jemand, der dich genau so will wie du bist. Stell dir nur mal vor, du verschreckst gerade diesen Menschen eben weil du in dem Moment die "Kriegsbemalung" trägst und den das abturnt..

Geschrieben

🙈 also was ist das Problem daran ? Verstehe ich nicht Sex Date Affäre hin oder her... meinst du der hat Sex wegen deiner Schminke mit dir ? Was ist wenn er mit dir duschen will? Ich mach mich natürlich hübsch aber wenn es mal spontan ist dann eben auch mal mit wenig Schminke oder keiner ist weder für mich noch für ihn ein Weltuntergang nennt sich Selbstbewusstsein sollte jeder Mensch haben und zu sich stehen

Geschrieben

Ja. Ich finde mich zwar mit Wimperntusche und Concealer besser, falle aber auch nicht vor Schreck in Ohnmacht, wenn ich mich ungeschminkt im Spiegel sehe. Da kann ich das meinem Sexpartner auch zumuten, denke ich. Ausserdem brennt Sperma im Auge, wenn man geschminkt ist. 🤷

Geschrieben

.....Ja Cleo, ganz doof bin ich auch nicht :-) dachte vielleicht dass HollyGolightly mich vielleicht anschreibt wenn ich doch Ihr Typ wäre ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HollyGolightly:


ob sich andere Frauen eigentlich ihren Sexpartnern ausserhalb einer Beziehung auch ungeschminkt zeigen 

Ja tue ich... 🤷‍♀️

Gehe sogar ohne Bemalung zu einem Date... 🤷‍♀️

Geschrieben

Absolut ok!
Wenn es richtig guter Sex war, darf auch beim Herren die Frisur nicht mehr sitzen und das Make up muss verschmiert sein!!!! 😋🤪

Geschrieben

Ich mag es viel mehr, wenn Frau nicht geschminkt ist. Ich küsse sehr gern. Dabei empfinde ich den Geruch der Schminke als nicht sehr angenehm. Ich kann es aber auch sehr gut nachvollziehen, wenn sie dabei Fremden gegenüber nicht so wohl fühlt.

Geschrieben

Mich gibt es auch nur ungeschminkt.

Geschrieben

Ich habe nur Maskara und Labelo/ Lippenstift drauf .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Susi18:

Ich bin hin und wieder mal geschminkt. Aber ich gehe selten geschminkt zu Dates. Warum? Ich bin sehr hübsch so.

Wem´s Gott gegeben :-) Sei froh, damit sparste Dir viel Arbeit :-) 

×
×
  • Neu erstellen...