Jump to content

Untreuer Mann der Freundin


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja... wenn Du das selbst nicht weisst... Aber Dein Gewissen schreit doch jetzt schon. Ich hab es mal getan und nie bereut. Auch wenn beide den Kontakt abbrachen: ich war ja nicht schuld

Geschrieben

Kann sein, dass dir deine Freundin dankbar ist, kann aber auch nach hinten los gehen. Schwierig. Ich würde zumindest keinesfalls etwas mit ihm anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Ich veröffentlichte manchmal Kontaktanzeigen für Sextreffs. Im Vorfeld tauschen wir dann Fotos aus... und jetzt bekomme ich doch tatsächlich eine Anfrage vom Mann einer Freundin! [...] bin jetzt in einer moralischen Zwickmühle

Ich würde zunächst einmal dem Mann wahrheitsgemäß antworten, dass ich seine Frau kenne, und fragen, ob er sein Verhalten mit ihr abgesprochen hat.

Ob ich mit ihr sprechen würde, hängt von vielen Dingen ab. Tendenziell bin ich jemand, der "petzen" ziemlich scheiße findet. Auf eine gezielte Frage würde ich dagegen wahrheitsgemäß antworten oder vorab nochmal zurückfragen, ob sie es ernsthaft wissen will. Eine Freundin anlügen geht nicht. Aus meinem eigenem Wunsch etwas zu verschweigen (nicht zu petzen), solange ich nicht gezielt gefragt werde, kann ich dagegen rechtfertigen. Insgesamt kommt es auf die Gesamtsituation an. Wie ist das Verhältnis der beiden zueinander, welche Gespräche führen wir, wie intensiv ist unsere Freundschaft usw. Eine pauschale Handlungsempfehlung kann ich dazu nicht geben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Ich würde zunächst einmal dem Mann wahrheitsgemäß antworten, dass ich seine Frau kenne, und fragen, ob er sein Verhalten mit ihr abgesprochen hat.

Ob ich mit ihr sprechen würde, hängt von vielen Dingen ab. Tendenziell bin ich jemand, der "petzen" ziemlich scheiße findet. Auf eine gezielte Frage würde ich dagegen wahrheitsgemäß antworten oder vorab nochmal zurückfragen, ob sie es ernsthaft wissen will. Eine Freundin anlügen geht nicht. Aus meinem eigenem Wunsch etwas zu verschweigen (nicht zu petzen), solange ich nicht gezielt gefragt werde, kann ich dagegen rechtfertigen. Insgesamt kommt es auf die Gesamtsituation an. Wie ist das Verhältnis der beiden zueinander, welche Gespräche führen wir, wie intensiv ist unsere Freundschaft usw. Eine pauschale Handlungsempfehlung kann ich dazu nicht geben.

Gibt kein Patentrezept,
Aber im direkten Freundeskreis find ich es schwieriger so etwas geheim zu halten

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Bolero2000:

Nur er nicht?

Er auch. Lies doch bitte einfach richtig.... ich habe ihm recht anonyme Fotos von mir geschickt gehabt

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Um das nochmal klarzustellen, ich hatte natürlich nichts mit ihm außer den Mailkontakt. Ich fick dich nicht den Mann meiner Freundin! Es geht darum, ob ich ihr schuldig bin, es ihr zu sagen. Aber ich denke, ich halte besser die Klappe....

das wird gut sein...,

die Freundin solte sich mal überlegen, was sie bei ihrem Freund nicht erkannt hat....!!!

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 11:44, schrieb SissySlut4U:

ich aber andererseits denke, solange das Maul halte und sie es nicht erfährt, gibt es auch keinen Stress.

Das ist mit Abstand das Beste, was Du machen kannst.

Sie muss selbst dahinter kommen. Vielleicht ist der Zustand für sie auch o.k., da würdest Du mit Deinem Mitteilungsbedürfnis dann nur übel anecken.

Geschrieben

 schon schlimm genug das überhaupt einer der Partner etwas heimlich macht sowas geht gar nicht ohne seinen Partner zu informieren dein Profil zu eröffnen

Geschrieben

Das ist wirklich mal eine Zwickmühle...Früher wurden die Überbringer schlechter Nachrichten schon mal geköpft. Hier würde ich ähnliches befürchten, nämlich dass eure Freundschaft darunter leidet, weil du es ihr gesagt hast. Vielleicht ein anonymer Hinweis was er so treibt , damit sie ihn aufmerksamer beobachtet und es selbst herausfindet?

Geschrieben

Das ist keine wirkliche Untreue von ihm zu Deiner Freundin, sondern nur seine Neugier auf ein besonders sexuell ungewöhnliches Ereignis.

Behaltet einfach Euer Date für Euch, das war`s...

Geschrieben

Die Frage ist genauso ..wie bei der. Jobsuche .. viel 💰 und Leute abzocken oder weniger 💰 aber moralisch zufrieden.

Muss jeder selbst entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.10.2020 at 11:44, schrieb SissySlut4U:

Ich hab da eine ernsthafte Frage zu euren Meinungen, weil ich wirklich nicht weiß, wie ich mich entscheiden soll.
Ich veröffentlichte manchmal Kontaktanzeigen für Sextreffs. Im Vorfeld tauschen wir dann Fotos aus... und jetzt bekomme ich doch tatsächlich eine Anfrage vom Mann einer Freundin!
Ich glaube er hat mich wegen meiner erst etwas vagen Fotos und weil er mich nicht als Transvestit kennt, nicht erkannt.
Meine Freundin hat mir irgendwann einmal gesagt, sie würde Bescheid wissen wollen, wenn ihr Partner untreu ist. Ich selber bin jetzt in einer moralischen Zwickmühle, weil sie mir das eben ausdrücklich so gesagt hat, ich aber andererseits denke, solange das Maul halte und sie es nicht erfährt, gibt es auch keinen Stress.

Passiert ist mit Dir ja nichts, ob nun schon mit anderen... wäre eine Vermutung und nicht relevant für Dich...

Nun hat er aber Dich angeschrieben und blöderweise ist seine Freundin auch Deine Freundin.... ganz blöde Kiste...

Ich würde mit ihm reden, das er das mit seiner Freundin klären soll, wo er angemeldet ist und warum... die Zeit würde ich ihm geben...

Das verzwickte ist, kommt es irgendwann raus ( und das wird es ) und sie erfährt das Du es auch wusstest...und nichts gesagt hast, wäre das glaube Gift für jede gute Freundschaft...

Leider wirst Du hier eine ganz unglückliche Position gezwungen, für die Du nichts kannst aber nun hängst Du widerwillen mit drinne...es Deine Entscheidung, die Dir keiner abnehmen kann, ich kann mir auch gut vorstellen, das Dein Gewissen Dir keine Ruhe lassen wird, ehe das vom Tisch ist...

Ich persönlich würde es von meinen Freundinnen wissen wollen, da wir alle sehr offen und vorallem ehrlich miteinander umgehen, würde ich es erfahren, dessen bin ich mir sicher...

 

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Egal was es ist. Er ist der Mann einer Freundin. Schon das allein reicht für "Finger weg". Aber beim "Verlangen" weicht halt die Moral ganz schnell...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du etwas mit ihm gehabt hast . Ich würde es ihr nicht sagen aber auch keinen weiteren Kontakt haben wollen mit ihm .
Du zerstörst die Beziehung und Freundschaft zu ihr

Geschrieben

Screen machen, sagen. Was sie daraus macht, ist ihre Sache

Geschrieben

Als erstes mal Ehrlichkeit fährt am besten! Würde mit ihr reden! Besser als wenn es anders rauskommt

Geschrieben

Raushalten.... Denke nicht das man sich in Beziehungen einmischen sollte zumal es sich um eine sex kontakt Anzeige handelt der will doch nur mal fremd ficken und kann trotzdem seine Partnerin lieben.

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 11:44, schrieb SissySlut4U:

Ich selber bin jetzt in einer moralischen Zwickmühle, weil sie mir das eben ausdrücklich so gesagt hat, ich aber andererseits denke, solange das Maul halte und sie es nicht erfährt, gibt es auch keinen Stress.

Ich habe das in einem anderen Thread mal geschrieben, ich habe im Urlaub mal die sehr überraschte Ehefrau eines guten Kollegen von mir getroffen, das Entsetzen in unseren Gesichtern war gut erkennbar und ich habe ihr damals klar gesagt, ich gehe nicht gleich petzen aber ich werde auch nicht lügen, wenn er mich fragt und habe ihr empfohlen, das daheim selbst zu klären. Wir waren in einer Fahrgemeinschaft und da erzählt man sich unterwegs eben auch viel Privates, die vielen Überstunden seiner Frau und ihre merkwürdigen Ausbildungsreisen für das Reisebüro ergaben plötzlich ein völlig anders Bild. Naja, die beiden haben sich dann doch ausgesprochen und auch getrennt, denn sie hatte das schon über ein Jahr gemacht, ich konnte ihn eher nur noch trösten und ihm sagen, dass er kein völliger Blödmann ist, wer konnte schon wissen, wie die Zufälle so spielen im Leben.

Geschrieben

Wenn du nichts machst, passiert auch nichts, weil, es ist ja noch nichts passiert. Außer, dass er sucht. Aber hier sucht jeder. Meld dich einfach ab und mit neuem Namen wieder an und Schwamm drüber. Wenn du deine Klappe aufmachst, verlierst du beide als Freunde und machst dich zum Gespött auf beiden Seiten, aber das weißt du ja schon. 

Geschrieben

Als selbst unwissende Bbetrogene fand ich es schlimm nach Jahren durch Zufall zu erfahren. Ich hätte dieses Leben nicht mit ihm geführt, wenn ich es gewusst hätte. Alle Freunde wussten es, ich fühlte mich wie ne Lachnummer. Deine Freundin sagt, sie würde es wissen wollen, also erweis ihr den Respekt und sag es ihr.

×
×
  • Neu erstellen...