Jump to content

Untreuer Mann der Freundin


Si****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich war Gott sei Dank noch nie in einer solchen Situation. Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht wie ich handeln sollte, auf dem ersten Blick. Ich würde genau darüber nachdenken - abwägen, und dann evtl. entscheiden.

Was nun "besser" ist, vor allem für deine Freundin, wirst du erst im Nachhinein wissen

Geschrieben

Ich wüsste nicht was ich machen sollte. Aber für mich wären Freundschaften immer das wichtigste. Das Problem ist, dass es egal wie du dich entscheidest, eure Freundschaft belasten wird. 😢

Geschrieben

Schwieriges Thema. Sie hat dir gesagt, dass sie es wissen will und ich könnte ihr nicht mehr in die Augen schauen.

Geschrieben

Wenn es eine echte Freundin ist, dann ist es selbstverständlich, dass du ihr das sagst.

Geschrieben

ist es nicht schlimmer, wenn im Nachhinein herauskommt, dass du es gewusst, aber nichts gesagt hast?

Geschrieben

Das Problem ist, häufig gehen dann die "Freundschaften" daran kaputt. Es wissen zu wollen, oder dann es zu wissen ist ein himmelweiter Unterschied. Du kannst es drehen und wenden, am Ende wirst mit Sicherheit Du die Konsequenzen spüren.

Geschrieben

schick einfach ne absage. notfalls mit der wahrheit.

Geschrieben

..selber suchen , egal in welche Konstellation man da eindringt , aber andere als untreu bezeichnen....so weit sind wir schon .....

Geschrieben

Blockier ihn und vergiss die Geschichte! Keiner will hier Beziehungsprobleme produzieren oder lösen....

Geschrieben

Schwer zu entscheiden, ganz schwer! Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Hab die Freundin eines Freundes zufällig beim fremdgehen erwischt, also nicht beim Sex, aber es war trotzdem eindeutig. Ist eine Scheiß Situation. Hab dann der Frau gehörig die Meinung gegeigt!
Das würd ich in deiner Situation auch tun, aber ohne Deine Identität zu verraten, das hat dann glaub ich mehr Wirkung!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Meine Freundin

Maenner /Frauen von Freundinnen und Freunden sind tabu, ich versteh immer nicht, warum man darüber nachdenken muss. 

 

 

 

Geschrieben

Gibt ja auch noch die Möglichkeit das sie beide suchen und nur er angemeldet ist. Ich würde ihn fragen ob er alleine sucht wenn er das zugibt kannst du immer noch deiner Freundin alles sagen

Geschrieben

Ich war schon mal in der Situation, also dass ich dem Mann meiner Freundin mit einer anderen Frau begegnet bin. Ich habe das so gelöst, dass ich mit ihm geredet habe. Wir haben uns dann so geeinigt, dass er es ihr selber sagt. Das hat er dann auch getan. Woher ich das weiß? Weil ich sie anschließend weinend am Telefon hatte. Ich würde an deiner Stelle zunächst mit ihm sprechen.

Geschrieben

Misch dich nicht in andere Beziehungen ein, das geht dich nämlich nichts an. Fick ihn einfach nicht und gut is, mehr hat dich nicht zu interessieren

Geschrieben

Ignoriere es komplett.
Nicht Deine Affen, nicht Dein Zirkus.
Ich wenigstens würde es so handhaben.

Geschrieben

🐞 .....nur mal gesponnen nur MEIN Gedanke🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ ...vielleicht hat dich auch deine Freundin testen wollen wie du zu deine Worten stehst ...... Treff dich mit beiden und kläre die Sache auf.🤷‍♀️

Geschrieben

Scheiß Situation. Ich glaube, ich würde es ihr sagen. Chicks before dicks! Vor allem, wer weiß, mit wem er es noch so treibt....wenn ihr da so explizit schon mal darüber gesprochen habt, verabrede dich mit ihr und bring es ihr schonend bei. Viel Erfolg, egal, wie du dich entscheidest

Geschrieben

Na-jetzt hat er wohl gelesen was du gepostet hast- somit weiß er vielleicht immer noch nicht, wer du bist, doch er weiß, dass du seine Partnerin kennst- somit🤷‍♂️ Könnt ihr es direkt selber besprechen- und drüber sprechen ist bekanntlich ein top Weg auf der Suche nach der Lösung.

Geschrieben

Also ich mag es zwar nicht mich in so eine private Angelegenheit einzumischen, aber an deiner Stelle würde ich dem Mann sagen er soll sich entweder hier abmelden oder mit seiner Freundin darüber sprechen, was er hier auf der Seite so treibt und falls er es nicht tut redest du mit ihr darüber..
Ich kann schon verstehen, dass du denkst es ist besser einfach die Schnauze zu halten, aber ob du‘s ihr erzählst oder nicht ändert nichts an der Situation. Wenn du nichts sagt, wird sie das früher oder später eh selbst merken also im Prinzip verzögerst du den Schmerz damit einfach und als gute Freundin sagt man seiner Freundin lieber die Dinge die sie hören muss und nicht die Dinge die sie lieber hören will.

Geschrieben

Naja.. Würdest du denn drauf eingehen? Wenn ja, dann solltest du die Freundschaft zu ihr überdenken... Denn ich persönlich finde, man lässt die Finger von den Partnern der Freunde.. Wenn nein, solltest du sie vielleicht drauf hinweisen. Allerdings.. Ich würde ihm nicht direkt unterstellen, bereits fremdgdgangen zu sein. Ist ja nix passiert.. Vielleicht hätte er ja auch gekniffen.

Geschrieben

Da kommt es eben drauf an, wie wichtig dir die Freundschaft zu ihr ist. Ist sie wichtig, dann sag es ihr. Wenn sie dir eher sonst wo vorbei geht, sag es ihr nicht.

Bro‘s before Hoe‘s
Dicks before Chicks
Etc. man kennt die Floskeln 😁👌

Geschrieben

Blockieren und vergessen. Ich würde nichts sagen ! Mich haben auch schon Ehemänner von Bekannten angeschrieben hier drin......... Profil blockieren und aus dem Gedächtnis löschen ..... meine Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...