Jump to content

Untreuer Mann der Freundin


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier den Mann einer ehemaligen Kollegin getroffen. Da habe ich mich rausgehalten, ihn auf Ignore gesetzt. Bei einer engen Freundin würde ich das aber anders handhaben, ihr würde ich es sagen bzw. ihn dazu auffordern, es ihr zu sagen. Denn im umgekehrten Fall würde ich auch wollen, dass eine enge Freundin mir das nicht verheimlicht. 

Geschrieben

Ich würde nichts sagen. Ich petze nicht und ich mische mich nicht in die Beziehung anderer Leute, auch wenn es Freunde sind. 

Meiner Meinung nach ist das extrem übergriffig und es geht mich nichts an. 

Ich frage mich immer wieder, wieso manche meinen, sie hätten das Recht dazu. Die Beziehung geht nur die beiden etwas an. 

 

Natürlich würde ich an deiner Stelle nicht mit ihm vögeln oder sonst was, sondern blockieren und wieder vergessen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Caro189:

auch du weisst nicht, was letztendlich schlimmer ausgeht

 

Je mehr Meinungen die TE bekommt, umso eher weiss sie vielleicht, was sie zu tun bzw. zu lassen hat. Ich wünsche ihr in jedem Fall, dass sie egal, wie sie sich entscheidet, sicher ist, das Richtige getan zu haben

Ich kenne diese Freundin nicht.

Somit kann ich es natürlich nicht sagen 

Die Mehrzahl der Meinungen geht dahin, es zu verschweigen. 

 

Das weiß sie erst, wenn der Tag X gekommen ist. 

Geschrieben

Versetzt dich mal in ihre Lage ich denke für dich wäre das auch nicht toll wenn sie es auch machen würde

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SissySlut4U:

Um das nochmal klarzustellen, ich hatte natürlich nichts mit ihm außer den Mailkontakt. Ich fick dich nicht den Mann meiner Freundin! Es geht darum, ob ich ihr schuldig bin, es ihr zu sagen. Aber ich denke, ich halte besser die Klappe....

Ich würde mich da raushalten. 
Klar sagen Frauen so was das sie es wissen wollen. Doch ob das wirklich der Fall ist. 

Geschrieben

Wenn er woanders Sex sucht dann passt es eh nicht mehr in der Beziehung . Aber ich würde mich komplett raushalten , durch so etwas sind schon beste Freundschaften zerbrochen . Einfach ignorieren .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ich kenne diese Freundin nicht.

Somit kann ich es natürlich nicht sagen 

Die Mehrzahl der Meinungen geht dahin, es zu verschweigen. 

 

Das weiß sie erst, wenn der Tag X gekommen ist. 

wenn sie sich die Argumente anschaut, wirken läßt und nicht nur zählt, wird sie IHRE Entscheidung treffen. Und nur um diese geht es

Geschrieben

🤔 schwierig ist das nicht. Man sollte 100% Diskretion wahren! Ich denke das wird von jedem erwartet.
Wenn er Dich nicht erkannt hat, dann reagiere nicht drauf. Der Freundin würde ich nichts sagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

wenn sie sich die Argumente anschaut, wirken läßt und nicht nur zählt, wird sie IHRE Entscheidung treffen. Und nur um diese geht es

Hat sie doch schon.

Sie wird es ihrer Freundin nicht sagen. 

Geschrieben

Wenn du es nicht sagst, bist du ein schlechter Freund/Freundin....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Caro189:

wenn sie sich die Argumente anschaut, wirken läßt und nicht nur zählt, wird sie IHRE Entscheidung treffen. Und nur um diese geht es

Das habe ich inzwischen, und ja, genau darum ging es. Manche hier können gelesene Texte wohl wirklich schwer verstehen... wenn ich so die Kommentare lese . Aber einige Meinungen haben mir schon geholfen, und wenn es nur war mein ungefähres Bauchgefühl nochmal bestätigt zu bekommen.

Geschrieben

Ganz klares NoGo da was zu sagen. Das geht dich nichts an und aus. Meine Meinung.

Geschrieben

Freundschaft ist nicht immer nur toll und schön und lachen und Honig um das Maul des Anderen schmieren.

Freundschaft bedeutet auch, dass es Momente gibt, wo diese auf die Probe gestellt wird. Und es auch mal unschöne Momente gibt. Die vielleicht auch mal länger dauern. 

Daran kann eine Freundschaft auch wachsen. 

Letztendlich ist eine Freundschaft auch eine Art Beziehung. 

 

Und ihr verlangt doch ständig in den Threads hier, dass man mit seiner Beziehung ehrlich umgehen soll. Oder? 

Also warum wird hier mit einem anderen Maß gemessen? 

Geschrieben

Wenn sie wollte das du ehrlich bist ...sei es .. wenn später mal raus kommt das du es nicht warst .. wird sie dir das nicht verzeihen..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Das habe ich inzwischen, und ja, genau darum ging es. Manche hier können gelesene Texte wohl wirklich schwer verstehen... wenn ich so die Kommentare lese . Aber einige Meinungen haben mir schon geholfen, und wenn es nur war mein ungefähres Bauchgefühl nochmal bestätigt zu bekommen.

das freut mich sehr für dich!

Tatsache, lesen und verstehen fällt vielen hier schwer.

Geschrieben

Wenn mir die Freundschaft wichtig ist, kann ich sowas nicht für mich behalten. Ich würde allerdings zuerst mit ihm reden, um seine Sicht der Dinge zu hören und ihm die Möglichkeit zu geben das selbst zu klären.

Geschrieben

Das du ehrlich zu deine Freundin sein willst, kann ich verstehen und auch nachvollziehen.
Aber dann sei auch so ehrlich und gebe dich ihm zu erkennen.. und sprich mit ihm.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SissySlut4U:

Die Idee hat was! 😜 Werde zwar nicht so kriminell sein, aber wenigstens hast du mich zum Lachen gebracht, danke

Genau das war meine Absicht. 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kellogs82:

Das du ehrlich zu deine Freundin sein willst, kann ich verstehen und auch nachvollziehen.
Aber dann sei auch so ehrlich und gebe dich ihm zu erkennen.. und sprich mit ihm.

Die TE versteckt sich ja nicht.

ER hat sie nur nicht erkannt.

Schrieb sie doch im EP. 

Was ist, wenn er sie hier blockiert und auch real nicht mit der TE reden will? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich frage mich immer wieder, wieso manche meinen, sie hätten das Recht dazu. Die Beziehung geht nur die beiden etwas an. 

Vorausgesetzt es ist eine richtige Freundin und nicht (irgend)eine Freundin. Und sie hat dir gesagt, sie würde so etwas wissen wollen. Würdest du sie trotzdem in Unwissenheit lassen?

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Malgucken60:

Dieses Problem hatte ich auch schon. Ich habe es ihr gesagt und sie ist mir heute noch unendlich dankbar. Welche Frau will schon betrogen und belogen werden. Nur wo keine Liebe mehr vorhanden ist und die Beziehung nur noch ihren Zweck erfüllt toleriert Frau und Mann soetwas.

Stimmt! Frauen lügen und betrügen lieber selber statt ihrem Partner auch mal diesen Spaß zu gönnen. Mißgünstiges Weibsvolk.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Die TE versteckt sich ja nicht.

ER hat sie nur nicht erkannt.

Schrieb sie doch im EP. 

Was ist, wenn er sie hier blockiert und auch real nicht mit der TE reden will? 

Ja, er hat sie nicht erkannt, weil er sie nicht als Transvestit erkannt hat.  Und deshalb wäre es schon nett, wenn sie sich ihm zu erkennen gibt. 
Wüsste er wär sie wäre, dann hätte er sie wahrscheinlich auch nicht angeschrieben. Und sie wäre jetzt nicht in dieser Zwickmühle.
 

Na, wenn er nicht mir sprechen möchte, warum auch immer. Hat er eben selber Schuld, wenn sie ihrer Freundin von dieser Begegnung hier erzählt. 

Geschrieben

Das Problem ist, häufig gehen dann die "Freundschaften" daran kaputt. Es wissen zu wollen, oder dann es zu wissen ist ein himmelweiter Unterschied. Du kannst es drehen und wenden, am Ende wirst mit Sicherheit Du die Konsequenzen spüren.

Geschrieben

Ehrliche Meinung würde für Niemanden lügen Karten auf Tisch ! Ehrlichkeit hält am längsten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kellogs82:

Ja, er hat sie nicht erkannt, weil er sie nicht als Transvestit erkannt hat.  Und deshalb wäre es schon nett, wenn sie sich ihm zu erkennen gibt. 
Wüsste er wär sie wäre, dann hätte er sie wahrscheinlich auch nicht angeschrieben. Und sie wäre jetzt nicht in dieser Zwickmühle.
 

Na, wenn er nicht mir sprechen möchte, warum auch immer. Hat er eben selber Schuld, wenn sie ihrer Freundin von dieser Begegnung hier erzählt. 

Ach so,  jetzt ist die TE schuld daran, dass er sie nicht als TV erkannt hat? Ernsthaft? 

Sie hat doch gefragt, OB sie ihrer Freundin davon erzählen soll.

 

Du hast offensichtlich nicht des Pudels Kern erkannt. 

 

 

 

 

vor 13 Minuten, schrieb Coruum:

Das Problem ist, häufig gehen dann die "Freundschaften" daran kaputt. Es wissen zu wollen, oder dann es zu wissen ist ein himmelweiter Unterschied. Du kannst es drehen und wenden, am Ende wirst mit Sicherheit Du die Konsequenzen spüren.

Die Konsequenzen müssen ja nicht zwingend negativ sein. Oder?

Kommt letztendlich auf die Freundin an. 

×
×
  • Neu erstellen...