Jump to content

Untreuer Mann der Freundin


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es meiner Freundin nicht sagen, würde mir aber ihren Mann vorknöpfen.

Geschrieben

Nachtrag..... es ist einfach jedem seine Privatsache, was er macht . Deswegen würde ich nichts sagen. Ich würde mir schäbig vorkommen jemanden zu verpetzen 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Versichere Dich, dass er es wirklich ist. Sammel Beweise, die hieb- und stichfest sind.
Versuche eine Situation zu schaffen, die von außen beruhigend wirkt, d.h. in einem schönen Park o.ä.
Sag es ihr mit viel Empathie.
Bringe sie nach Hause bzw. bis vor die Haustür, d.h. sorge dafür, dass ihr auf dem Weg dorthin aufgrund ihrer emotionalen Aufgewühltheit nichts passiert.
Kontakttiere sie am nächsten Tag, um zu erfahren, ob sie die Bombe hat platzen lassen und ob es ihr einigermaßen gut geht.

Wenn sie wirklich eine Freundin ist, sollte sie Dir wichtiger sein als er.
Wenn Du wirklich eine Freundin für sie ist, wird sie Dir dankbar sein.

 

Ich habe mal den Freund einer guten Freundin beim Fremdgehen erwischt, soll heißen, ich habe ihn knutschend mit einer anderen Frau gesehen. Er sah mich nicht. 

 

Meine Freundin war mir sehr dankbar. Es stellte sich heraus, dass er schon 2x fremd gegangen war. Ich habe sie also davor bewahrt, noch weiter mit einem Arschloch zusammen zu sein. 

Wir sind bis heute befreundet und haben ein tolles Vertrauensverhältnis. 

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

Und wenn sie es erfährt (was unausweichlich folgen wird), dann bist aber mal richtig, richtig blöd dran. 

Du hast dann in allen Fragen versagt. 
Du wusstest es - hast es aber nicht gesagt. 
Du hast es mit ihm getrieben - und ihr Vertrauen verloren in doppelter Hinsicht. 
Du hast enttäuscht auf allen Ebenen. 

Und eine berechtigte Frage lautet: Hast Du keine weiteren Fickpartner um mit denen Deiner Lust zu fröhnen, muss oder musste es dann der Mann Deiner Freundin sein...

Also, sag es lieber...befreit. :coffee_happy:

Geschrieben

Das würde ich auch nicht Petzen gibt nur unnötigen Stress !!! Finde icv gut bin dir ..,

Geschrieben

Nun ich gebe Muck06 da teilweise recht. Die Finger würde ich auch davon lassen. Ich würde vielleicht den Partner deiner Freundin zur Rede stellen. Im auch deine Sicht zur Situation mitteilen. So hat er auch die Chance mit seiner Partnerin darüber zu sprechen.
So oder so wird es nicht lustig für alle Beteiligten.

Geschrieben

Das musst du für dich entscheiden. Und nicht auf andere setzen bei einer 50/50 frage

Geschrieben

Ist für mich einfach.
Er bekommt ne Woche Zeit zu beichten. Tut er das nicht erfährt sie es von mir.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb jedermanstrans:

..selber suchen , egal in welche Konstellation man da eindringt , aber andere als untreu bezeichnen....so weit sind wir schon .....

Ich bin in einer offenen Beziehung, und darf das. So wie mein Partner auch. 2 Paar Stiefel also.

Geschrieben

Also der Mann meiner Freundin... Niemals nie.. Aber sowas von niemals...
Aber sagen würde ich es nicht. Das sind Dinge die mich überhaupt nichts angehen.. Vllt haben die eine offene Beziehung? Geht mich nichts an, misch ich mich nicht ein.

Geschrieben

Es geht dich nichts an. 

Ich bin immer wieder erstaunt, was sich manche Menschen anmaßen, sich in eine Beziehung einzumischen. Oder sogar ein Ultimatum setzen!! Ja geht es denn noch??? 

Eine Beziehung/ Ehe geht nur die beiden Beteiligten etwas an...

 

Warum hat sie dir das denn so ausdrücklich gesagt? Spürt sie evtl, dass etwas nicht stimmt? Da kannst du vielleicht noch mal nachhaken, mehr aber auch nicht. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Cleo_1985:

Nachtrag..... es ist einfach jedem seine Privatsache, was er macht . Deswegen würde ich nichts sagen. Ich würde mir schäbig vorkommen jemanden zu verpetzen 🙈

Das ausserdem noch, da hast du recht.

Geschrieben

Um das nochmal klarzustellen, ich hatte natürlich nichts mit ihm außer den Mailkontakt. Ich fick dich nicht den Mann meiner Freundin! Es geht darum, ob ich ihr schuldig bin, es ihr zu sagen. Aber ich denke, ich halte besser die Klappe....

Geschrieben

Ich würde es erzählen da es eine Freundin ist und man will ja das es ihr gut geht. Klar gibt es Dan warscheinlich Stress aber am Ende ist es besser als bewusst zuzusehen wie einer Freundin weh getan wird.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Les_Deux:

Es geht dich nichts an. 

Ich bin immer wieder erstaunt, was sich manche Menschen anmaßen, sich in eine Beziehung einzumischen. Oder sogar ein Ultimatum setzen!! Ja geht es denn noch??? 

Eine Beziehung/ Ehe geht nur die beiden Beteiligten etwas an...

 

Warum hat sie dir das denn so ausdrücklich gesagt? Spürt sie evtl, dass etwas nicht stimmt? Da kannst du vielleicht noch mal nachhaken, mehr aber auch nicht. 

Wie soll sie denn da nochmal nachhaken, ohne dass die Freundin misstrauisch wird?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Es geht darum, ob ich ihr schuldig bin, es ihr zu sagen.

Würdest du wollen, dass sie es dir sagt, wenn du in ihrer Situation wärst? 

Danach würde ich mich richten.

Geschrieben

Lass Dir Dein Schweigen gut bezahlen. Ich meine sehr gut. Dann schnapp Dir die Freundin und mach Dir mit ihr einen schönen Tag/Wochenende in der Therme mit ihr davon. Oder ein kurztrip zu einem Musical, wenn das wieder geht. Gerne auch mit Übernachtung 1. Klasse.

Geschrieben

Ich würde das Treffen absagen und dem Kerl die Meinung geigen .

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Muck06:

Ich wüsste nicht was ich machen sollte. Aber für mich wären Freundschaften immer das wichtigste. Das Problem ist, dass es egal wie du dich entscheidest, eure Freundschaft belasten wird. 😢

Warum denn? Wenn sie es nicht sagt und es kommt irgendwann durch einen dummen Zufall raus, DANN wird es die Freundschaft belasten. Aber warum sollte es das tun, wenn sie es ihr sagt?

Geschrieben

Ich würde es sagen. Menschen haben die Wahrheit verdient zu wissen und Solche untreuen Menschen sollte man net schützen

Geschrieben

Wenn es deine Freundi ist, denke ich du stehst irgendwie in der Pflicht es ihr zusagen. Warum auch nicht?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Aurora_Borealis:

Lass Dir Dein Schweigen gut bezahlen. Ich meine sehr gut. Dann schnapp Dir die Freundin und mach Dir mit ihr einen schönen Tag/Wochenende in der Therme mit ihr davon. Oder ein kurztrip zu einem Musical, wenn das wieder geht. Gerne auch mit Übernachtung 1. Klasse.

Die Idee hat was! 😜 Werde zwar nicht so kriminell sein, aber wenigstens hast du mich zum Lachen gebracht, danke

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Lass Dir Dein Schweigen gut bezahlen. Ich meine sehr gut. Dann schnapp Dir die Freundin und mach Dir mit ihr einen schönen Tag/Wochenende in der Therme mit ihr davon. Oder ein kurztrip zu einem Musical, wenn das wieder geht. Gerne auch mit Übernachtung 1. Klasse.

Das ist Erpressung.

Würdest Du es toll finden, wenn Deine Freundin das mit Dir macht? 

Wie erklärst Du ihr das, wenn es raus kommt? 

 

Geschrieben

Sex, den Du überall haben kannst...
Oder...
Freundschaft, die immer auf ihre Art einmalig ist...
Ich denke die Wahl fällt nicht schwer.

×
×
  • Neu erstellen...