Jump to content

Untreuer Mann der Freundin


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Coruum:

Das Problem ist, häufig gehen dann die "Freundschaften" daran kaputt. Es wissen zu wollen, oder dann es zu wissen ist ein himmelweiter Unterschied. Du kannst es drehen und wenden, am Ende wirst mit Sicherheit Du die Konsequenzen spüren.

Bei meinen engen Freunden bin ich ziemlich sicher, die Freundschaft ginge nicht daran kaputt, dass ich es ihr sage, sondern wenn sie herausfindet, dass ich es wusste und ihr nichts gesagt habe... Und eigentlich sollte man seine Freunde schon soweit einschätzen können, dass man beurteilen kann, ob es "wissen zu wollen" nur  eine Floskel ist.. Zumindest wissen meine Freunde, dass ich natürlich nicht erfreut wäre, es dann auch zu hören, aber das macht für mich eine Freundschaft aus, dass mir im Zweifel eben auch unschöne Dinge mitgeteilt werden. 

Geschrieben

Na, vielleicht könnte sie ihm die Chance einräumen es seiner Frau selbst zu erzählen?  Nur so als Möglichkeit, bevor sie es macht. 
 

Geschrieben

Wenn du sprichst, wird es 3 Verlierer/Gewinner geben. Am Ende werden sich alle 3 voneinander entfernen. Zumindest Anfangs. Jedoch würde ich nie verschweigen... IMO

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SissySlut4U:

solange das Maul halte und sie es nicht erfährt, gibt es auch keinen Stress.

Aber hat sie Dich auch aufgefordert, es ihr zu sagen, falls Du davon erfahren solltest?

@Cleo_1985hat da vermutlich den richtigen Rat ...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge  wegen offTopic und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte tragt persönliche "Streitigkeiten" außerhalb des Forums aus (per PN, Telefon oder Mail)
LG Mod-Typ, Team Poppen.de
 

Geschrieben

Vielleicht ahnt sie es aber redet sich ein das nichts ist. Frauen (und bestimmt auch Männer) sind manchmal so... Aber ich denke ich würde es ihr sagen denn sowas gehört sich echt nicht...

Geschrieben

Eigentlich würde ich ja sagen, was gehen mich die Bettgeschichten anderer an. Aber es ist Deine Freundin und sie hat Dich ausdrücklich darum gebeten. Eigentlich hat sie Dich damit schon in die Zwickmühle gebracht indem sie Dich aufforderte auf ihren Mann auf zu passen was er macht. Nicht gerade toll und vielleicht hat sie schon was vermutet...umsonst macht man das ja nicht. Zu ihm würde ich an Deiner Stelle den Mailkontakt sofort ohne Begründung ab brechen. Deiner Freundin würde ich einen dezenten Hinweis geben wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Geschrieben

kannst deine freundin ja verschonen... aber kannst auch mal überlegen, ob du ihn nicht einfach bei gelegenheit (losgelöst von eurem "kontakt") ansprichst auf dein dilemma... du weißt, dfass er sich "außerhalb" vergnügen sucht... und weißt, dass deine freundin bescheid wissen möchte... womöglich ergeben sich neue aspekte...

Geschrieben

Auf jeden Fall solltest du es ihr sagen, alles andere wird schlimmer.

Geschrieben

Sag ihn einfach ab und gut. Du musst es geschäftlich sehen. Ist halt professionell, und da du ja solche Kontakte vermittelst wohl auch nicht zu vermeiden. Wenn er nicht zu dir kommt, geht er halt zu einer anderen Vermittlung. ( schade ums Geld)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Goldie241277:

Eigentlich hat sie Dich damit schon in die Zwickmühle gebracht indem sie Dich aufforderte auf ihren Mann auf zu passen was er macht

Nach diesen Worten habe ich gesucht...

@Bolero2000...habe die ganze Zeit überlegt, wie ich es formulieren soll . 

Genau das meine ich auch damit, eine Beziehung geht nur die beiden etwas an und die Freundin hat sie schon nach "außen" getragen, indem sie so etwas sagt. Meine Antwort wäre schon dann entsprechend gewesen. 

Das Verpetzen steht mir doch nicht zu! Ich bin nicht der Aufpasser der Beziehung und er macht nichts Illegales. Moralisch bestimmt verwerflich, keine Frage, aber das muss er mit sich bzw evtl dann mit seiner Freundin abmachen. 

Außerdem, warum sollte die Freundin im Falle, dass es rauskommt, erfahren, dass die TE davon wusste?? Die TE muss einfach nur schweigen und das können eben die meisten nicht. Aber oft nicht aus dem Grund, dass sie ihrer Freundin "etwas Gutes" tun wollen, sondern weil sie ihr eigenes Gewissen beruhigen wollen. 

Ja. Ich bleibe dabei, ich würde nichts sagen bzw habe ich es nicht gesagt, als ich mal in einer ähnlichen Situation war. Und es war gut so. 

 

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Vorausgesetzt es ist eine richtige Freundin 

Und wer legt fest, was eine richtige Freundin ist und was nicht? 

Da werden sich die Geister scheiden....

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Aber oft nicht aus dem Grund, dass sie ihrer Freundin "etwas Gutes" tun wollen, sondern weil sie ihr eigenes Gewissen beruhigen wollen. 

Ich würde wahrscheinlich mit ihm darüber sprechen und klar machen, dass ich mit diesem Wissen, meiner Freundin nicht mehr in die Augen sehen könnte. So hat er die Möglichkeit, ehrlich zu ihr zu sein...und sonst würde ich es eventuell machen.

Wenn ich mir vorstelle, mein bester Freund (der in meinen schlimmsten Zeiten, egal in welche Scheiße ich mich mal wieder brachte, zu mir hielt!), wird von seiner Partnerin beschissen, dann sage ich ihr, sie soll es klären, bevor ich es mach.

Geschrieben

Guter Tipp von mir......sag es ab. So kannst du deiner Bekannten ohne Probleme in die Augen schauen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Ich hab da eine ernsthafte Frage zu euren Meinungen, weil ich wirklich nicht weiß, wie ich mich entscheiden soll.
Ich veröffentlichte manchmal Kontaktanzeigen für Sextreffs. Im Vorfeld tauschen wir dann Fotos aus... und jetzt bekomme ich doch tatsächlich eine Anfrage vom Mann einer Freundin!
Ich glaube er hat mich wegen meiner erst etwas vagen Fotos und weil er mich nicht als Transvestit kennt, nicht erkannt.
Meine Freundin hat mir irgendwann einmal gesagt, sie würde Bescheid wissen wollen, wenn ihr Partner untreu ist. Ich selber bin jetzt in einer moralischen Zwickmühle, weil sie mir das eben ausdrücklich so gesagt hat, ich aber andererseits denke, solange das Maul halte und sie es nicht erfährt, gibt es auch keinen Stress.

Halt dich da fern!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb LiveWildandFree:

Sag ihn einfach ab und gut. Du musst es geschäftlich sehen. Ist halt professionell, und da du ja solche Kontakte vermittelst wohl auch nicht zu vermeiden. Wenn er nicht zu dir kommt, geht er halt zu einer anderen Vermittlung. ( schade ums Geld)

Toller Body, aber nix verstanden...😬
Es ging hier um ein privates Treffen , ich bin keine Prostituierte.

Geschrieben

Sei sicher, sie weiss es.
Frau merkt wenn sie belogen wird.

Geschrieben

sag es ihr ...sie ist deine Freundin und sie hat geäußert dass sie sowas wissen wollen würde. ich wünsche meinen Freunden nur das Beste und ein Partner der meine Freunde betrügt ist nicht das beste für meine Freunde

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SissySlut4U:

Toller Body, aber nix verstanden...😬
Es ging hier um ein privates Treffen , ich bin keine Prostituierte.

Ahhh ok entschuldige, ich dachte du vermittelst Treffen. Habe dich natürlich nicht als Prostituierte gesehen. Entschuldige mein Versehen.

vor einer Stunde, schrieb SissySlut4U:

Toller Body, aber nix verstanden...😬
Es ging hier um ein privates Treffen , ich bin keine Prostituierte.

Das hab ich falsch verstanden. Entschuldige, natürlich habe ich dich nicht als Prostituierte gesehen. Ich dachte du vermittelst Treffen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb InDianaJones451:

ich wünsche meinen Freunden nur das Beste und ein Partner der meine Freunde betrügt ist nicht das beste für meine Freunde

Und genau das finde ich anmaßend...

Es bestimmt doch nicht die Freundin, was das Beste für sie ist. . 

Geschrieben

Ich würde das immer wissen wollen, auch wenns weh tut.Den Mann einer Freundin hab ich auch auf einer Singleseite gesehen, sein Beziehungsstatus angeblich getrennt lebend. Davon wusste sie allerdings nix. Habe lange mit mir gerungen, aber schließlich doch mit ihr gesprochen, nachdem ich ihn darauf angesprochen hatte und er patzig sagte, er könnte machen was er wolle und ausserdem wüsste sie davon - kann er auch, klar, aber sie wusste es nunmal eben nicht und ist aus allen Wolken gefallen. Ich fragte sie aber nur wieso sie ihm noch das Abendessen macht wenn er doch sonst nix mehr von ihr will und so kam alles raus. Fazit : Heute tatsächlich getrennt lebend, er guckt mich mit dem Arsch nicht mehr an (mir sowas von egal), sie lebt gerade richtig auf. Und jaaa, es gibt gemeinsame Kinder, und jaaa, der Typ ist vorerst zu Mami gezogen. Meine Freundin ist mir dankbar, ihr geht's auch schon wieder besser und das ist das Einzige was zählt. Sie krempelt zur Zeit ihr Leben um und wird es meistern. Ich persönlich finde es ist falsche Rücksichtnahme den Mund zu halten. Gibt bestimmt genug Leute die jetzt zetern, das wäre mich nichts angegangen - finde ich nicht. Wenn ein Mensch einem was bedeutet und man sieht wie er hintergangen wird dann muss man eine Entscheidung treffen. Meine war, genau das zu tun was ich auch sonst tue : ehrlich zu sein, auch wenns unbequem werden kann. So kennen und lieben mich meine Freunde und deren Anhang interessiert mich ehrlich gesagt auch erst in 2. Instanz. PS, auch den Kindern geht's gut, weil beide Eltern es schaffen nicht in ihrer Gegenwart zu streiten. Mama und Papa lieben sich nicht mehr, und gut.

morituritesalutant
Geschrieben

ich würde den mann ansprechen, aber nicht die freundin, denn in eine beziehung mische ich mich generell nicht ein und eine betrogene person sollte es von selbst erfahren, entweder bekommt sie es heraus oder es wird "gebeichtet".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

nachdem ich ihn darauf angesprochen hatte und er patzig sagte, er könnte machen was er wolle und ausserdem wüsste sie davon

Dann braucht er sich nicht wundern, wenn du sie ansprichst..."sie weiss es ja eh schon".

Wenn er so etwas raushaut, hat er selbst schuld und das....

vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Gibt bestimmt genug Leute die jetzt zetern, das wäre mich nichts angegangen

sollte sich erübrigen.

vor 3 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Und wer legt fest, was eine richtige Freundin ist und was nicht? 

Da werden sich die Geister scheiden....

Das empfindet wahrscheinlich nicht jeder gleich, weil auch nicht jeder wirklich gute Freunde hat und/oder es ist.

vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wenn ich mir vorstelle, mein bester Freund (der in meinen schlimmsten Zeiten, egal in welche Scheiße ich mich mal wieder brachte, zu mir hielt!),

Aber in einem solchen Fall, kann man sich sicher sein.

Geschrieben

Wie würdest du dich in ihrer Lage fühlen - und Sie hat Dich schon darauf hingewiesen?!
Ich versetze mich immer in die Situation des anderen... Und könnte dann gut und gern ohne Dich klar kommen.
Ist nur meine persönliche Meinung dazu, was Du daraus machst, ist Deine Entscheidung.

×
×
  • Neu erstellen...