Jump to content

Der dicke Vater meiner besten Freundin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heey ihr Lieben,

ich wollte mal eine geile Erfahrung mit euch teilen, die ich letzte Woche an Fastnacht gemacht habe.

Also ich war mit meiner besten Freundin unterwegs. Sie wohnt alleine mit ihrem  dicken Vater, der LKW Fahrer ist.

Ich kenne ihn wirklich gut, da ich mit ihr seit Kindheitstagen befreundet bin und sehr oft zu Besuch war. Wir waren also gemeinsam auf einer Fastnachtsveranstaltung und sie hat ordentlich getrunken

Ihr ging es dann irgendwann nicht mehr so gut und ich habe sie nach Hause ins Bett gebracht. Ich konnte noch nicht schlafen und bin dann in die Küche, um mir noch etwas Essen zu machen. Ich hatte einen Tanga, eine enge Nike Sportshorts und ein weißes bauchfreies Top an.

Ich hätte nicht erwartet, dass ich um diese Uhrzeit noch jemandem begegne, aber auf einmal stand ihr Vater vor mir. Mir ist direkt aufgefallen, dass er horny ist und versucht mit mir zu flirten.

Ich bin immer horny, stehe auf ältere Männer und liebe es zu blasen, also bin ich sofort darauf eingestiegen. Ihm ist dann seine Uhr beim Ausziehen runtergefallen. Ich habe mich direkt gebückt, um sie aufzuheben. Er meinte dann: "knie dich hin und hebe sie auf". Ich bin auf meine Knie, habe ihn von unten angeschaut und die Uhr aufgehoben. Er ist mit seiner Hand tief in meine Haare gefahren und hat meinen Kopf fest gepackt.

Sein Blick ging direkt runter zu seiner Hose, dann wieder zu mir und wieder in Richtung seiner Hose. In diesem Moment wusste ich, was er von mir möchte und so sehr braucht. Ich habe seine Hose mit beiden Händen nach unten gezogen und mir kam direkt sein halbsteifer Schwanz entgegen. Ich habe kurz innegehalten und mir überlegt, ob ich das wirklich machen soll.

Ich kenne ihn doch schon voll lange, was wenn meine Freundin aufwacht und uns erwischt? Er befahl mir dann, dass ich dumme Schlampe seinen Schwanz einfach lutschen solle, das sei es doch, was ich unbedingt wolle. Also habe ich ihm gezeigt, wie sehr ich es möchte. Ich habe seinen schwitzigen Schwanz ganz tief in meinen Mund genommen, seine Hoden massiert und ihm in die Augen geschaut.

Er hat meinen Kopf heftig nach unten gedrückt und gegrunzt wie eine fette Mastsau. Er riss mir mein Top von den Brüsten und packte meine Nippel. Es hat mir so Spaß gemacht zu sehen, wie geil es für ihn ist und das ich ihm einen Gefallen mache, weil ich ihm endlich seinen Schwanz blase und nicht als die eklige fette notgeile Sau sehe, die er ist. Er sagt dann irgendwann, dass ich mitkommen solle.

Er packte mich und zerrte mich in sein Schlafzimmer. Er legte sich aufs Bett und ich habe weitergeblasen. Ohh ich habe mich so angestrengt, weil er mir so leid tat....er hatte bestimmt seit Jahrzehnten keinen Blowjob mehr. Er packt mich mit seiner Hand am Hals und spuckte mich an, gab mir eine Backpfeife und sagte, dass er meinen Mund so lange benutzt, bis er komme. Ich lutschte also weiter: tief, leidenschaftlich und saugte geil an seinem fetten Schwanz. Ich habe mich irgendwann gefragt, wann er endlich kommt....ich blase ja schon seit Ewigkeiten.  

Auf einmal atmete er lauter, grunzte und drückt meinen Kopf mit beiden Händen nach unten. Ich spürte, wie er sich zusammenzog, wie sein Schwanz begann zu pochen und sein warmes Sperma in mein Hals gepumpt wurde.

Als er fertig war zog er mich zu sich und wollte wissen, wie sein Sperma schmecke. Wenn ich ehrlich sein soll, war es echt eklig, er ist Raucher und ernährt sich nicht gerade gesund. Ich dachte aber, dass er etwas anderes hören möchte. Ich sagte ihm also, dass ich es echt lecker fand und er einfach soo geil sei.

Er packte mich am Hals und schaute mir tief in die Augen: "verarsch mich nicht du dumme Schlampe...sei ehrlich, das ist doch viel geiler für mich". Dann erzählte ich ihm, dass es echt eklig war, ich es aber ihm zu liebe natürlich jederzeit wieder schlucken werde. Dann schickte er mich weg. Ohh es war eine so geile Erfahrung.

Geschrieben
Du bist ja eine richtig geile Drecksau 👌🔥🔥🔥
Geschrieben

Ja schöne  Geschichten aus dem Paulaner Biergarten 

Geschrieben
Was einige geil finden, finden andere gruselig.
Ich könnte nie den Schwanz von jemanden in den Mund nehmen, den ich ecklig finde.
Geschrieben
Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden, ich selbst finde diese Geschichte äußerst unerotisch..💁‍♂️😇
Geschrieben
Also wenn du die Geschichte mal real erleben willst, sag bescheid!
Geschrieben
Sehr geil, würde dir auch in den Mund spritzen und auch gerne pissen!
Geschrieben

Ich bin zwar keine ”grunzende fette Mastsau“, die schon lange keinen mehr geblasen bekommen hat, aber es hat schon was, wenn da eine junge knackige Dame auf einen zukommt, die auf ältere Männer steht (bin ja auch bald 46) und so gerne blasen möchte und man sich dann von ihr bedienen lässt, bzw. ihr den Wunsch erfüllen kann oder darf.

Geschrieben

jeder wie ers will

meins ist es nicht

wenn man jemand eklig findet, dann pfui teufel.......

Geschrieben

na auch diesen Menschen sollte geholfen werden, ob es jetzt geschmeckt hat sei dahingestellt, zum anderen war sie ja bereit dazu 

Geschrieben

Sehr geil geschrieben. Da wäre man gerne der Vater deiner Freundin.😜

×
×
  • Neu erstellen...