Jump to content

Sex nach 30 Jahren mit der ersten Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach sowas nicht das geht nicht gut .dazu kommt noch das es fremdgehen ist
Geschrieben

Machen....👌 Ihr seit euch ja einig. 

Geschrieben
Macht es nicht ,es kann nur in die Hose gehen und wenn’s rauskommt sind zwei Partnerschaften zerstört
Geschrieben
Nur zu würde meine erste Freundin such gerne mal wieder ficken
Geschrieben
ich würde auch...wobei was ähnliches hatte ich mal und das ging nach hinten los🤣
Geschrieben
Ich stehe vor genau derselben Situation.
Für mich und mein Leben fühlt es sich falsch an. Und für dich und dein Leben?
Geschrieben

Geh zum Psychologen, der kann dir das sicher beantworten... und das du es hier postest klingt für mich nach einem hilferuf um Aufmerksamkeit zu bekommen... alles nicht gut

Geschrieben
Habe mit meiner Exfrau auch noch regelmäßig Sex obwohl sie wieder neu verheiratet ist. Sie sagt immer der geile Sex fehlt ihr.
Geschrieben
Ja und jetzt??? Ihr beide werdet doch wissen, was falsch und was richtig ist. Was möchtest Du denn jetzt von uns zu lesen bekommen?
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Klar jedes reindippen mitnehmen
Geschrieben
Die sogenannte Absolution können wir Dir hier nicht geben. Du bzw. Ihr solltet selbst entscheiden, ob ihr das euren Partnern antun wollt. Ihr müsst es dann ja auch mit eurem Gewissen vereinbaren können.
Geschrieben
Rede doch mit deiner Frau und erlaube ihr im Gegenzug den Sex mir ihrem ersten Lover! Dann ist es wenigstens ausgeglichen.
Würde es dir gefallen, wenn sie mit ihrem ersten Freund schlafen würde?
Geschrieben
Suchst du hier gerade nach Bestätigung deinen Partner zu bescheissen?? 🤦🤦🤦🤦
Geschrieben
Wenn ihr beide doch glücklich in eurer Partnerschaft/ Ehe seid, warum wollt ihr euch im Hotel treffen???????? Lebt es weiter in eurer Erinnerung von früher .
Für mich wäre allein der Gedanke das meine Partnerin so was in Erwägung ziehen würde ein triftigen trennugsgrund
×
×
  • Neu erstellen...