Jump to content

Untreuer Mann der Freundin


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde ihn darauf ansprechen und ihm die Gelegenheit geben zu Hause mal reinen Tisch zu machen, bis zu einer bestimmten Frist.

Ansosnten würde ich es meiner Freundin sagen. Nicht ich tue ihr weh als Überbringer, sondern im Endeffekt immer noch der Ehemann der woanders sucht

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Ich würde ihm antowrten, dass ich im Freundeskreis nicht wildere. Ich, für mich. Allerdings kann ich schwerlich beurteilen, ob du im Freundeskreis geoutet bist. Das würde beim petzen bei ihr und ihn aufrütteln beides mit im Raum stehen.

DAS ist überhaupt kein Problem, mein gesamtes Umfeld weiß Bescheid.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muck06:

Gutes Argument, aber ich sage ja auch nicht dass es die Freundschaft zerstört, sondern nur dass es sie belasten wird.
Stimmt schon eine sehr gute Freundschaft kann das aushalten.

Das Vertrauensverhältnis wird nur belastet, wenn man feststellt, dass man dem anderen nicht vertrauen kann. 

Ehrlichkeit wird meist mehr belohnt als Unehrlichkeit.

Meine Freundin weiß, dass sie mir voll vertrauen kann.

Und sie ist jetzt mit einem tollen Mann zusammen.

Geschrieben

Ich habe schon einmal einen guten Bekannten "angeschissen" und seine Frau angerufen. Nun ja, ich habe keinen Kontakt mehr zu beiden und sie sind geschieden worden. Aber trotzdem glaube ich immer noch, dass es richtig war, denn sein Verhalten damals war so dreist und gemein......unfassbar!

Geschrieben (bearbeitet)

treff dich mit ihm nachts im gebüsch, dort kannst du ihn dann richtig ficken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am Ende ist man bei so einer Geschichte am Schluss immer der Arsch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Das Vertrauensverhältnis wird nur belastet, wenn man feststellt, dass man dem anderen nicht vertrauen kann. 

Ehrlichkeit wird meist mehr belohnt als Unehrlichkeit.

Meine Freundin weiß, dass sie mir voll vertrauen kann.

Und sie ist jetzt mit einem tollen Mann zusammen.

So hat jeder seine eigene Erfahrungen gemacht und ich freue mich das deine so verlaufen ist

Geschrieben

Wenn es eine wirklich gute Freundin von mir wäre würde ich ihr das Schreiben ihres Mannes zeigen.
Bei einer entfernten "Freundin" würde ich dem Mann nur antworten das ich weiß wer er ist und wenn ihm was an seiner Ehe liegt soll er sein Profil löschen.

Geschrieben

Du musst deine Aufgabe als gute Freundin erfüllen und ihrem Wunsch nachgehen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muck06:

So hat jeder seine eigene Erfahrungen gemacht und ich freue mich das deine so verlaufen ist

Die Frage ist doch: ist es angenehmer, mit einem schlechten Gewissen zu leben, weil man weiß, dass die Freundin mit einem Arschloch zusammen ist und man sie nicht aus dieser Situation befreien wollte, weil man keine Eier hatte, um ein unangenehmes Gespräch zu führen?

Das Damoklesschwert wird somit immer über Einen schweben, weil es ja rauskommen könnte, dass man es wusste 

 

vor 8 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wenn es eine wirklich gute Freundin von mir wäre würde ich ihr das Schreiben ihres Mannes zeigen.
Bei einer entfernten "Freundin" würde ich dem Mann nur antworten das ich weiß wer er ist und wenn ihm was an seiner Ehe liegt soll er sein Profil löschen.

Und? Dann meldet er sich woanders an. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Die Frage ist doch: ist es angenehmer, mit einem schlechten Gewissen zu leben, weil man weiß, dass die Freundin mit einem Arschloch zusammen ist und man sie nicht aus dieser Situation befreien wollte, weil man keine Eier hatte, um ein unangenehmes Gespräch zu führen?

Das Damoklesschwert wird somit immer über Einen schweben, weil es ja rauskommen könnte, dass man es wusste 

 

Und? Dann meldet er sich woanders an. 

Ich bin niemandes Babysitter 😉 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SissySlut4U:

Um das nochmal klarzustellen, ich hatte natürlich nichts mit ihm außer den Mailkontakt. Ich fick dich nicht den Mann meiner Freundin! Es geht darum, ob ich ihr schuldig bin, es ihr zu sagen. Aber ich denke, ich halte besser die Klappe....

nein, bist du nicht! Was sie mal gesagt hat und ob sie's wirklich wissen will, sind 2 Paar Schuhe.

Wenn sie merken will, ob ihr Partner fremd geht, wird sie es merken

Geschrieben

Dieses Problem hatte ich auch schon. Ich habe es ihr gesagt und sie ist mir heute noch unendlich dankbar. Welche Frau will schon betrogen und belogen werden. Nur wo keine Liebe mehr vorhanden ist und die Beziehung nur noch ihren Zweck erfüllt toleriert Frau und Mann soetwas.

Geschrieben

Dieses Problem hatte ich auch schon. Ich habe es ihr gesagt und sie ist mir heute noch unendlich dankbar. Welche Frau will schon betrogen und belogen werden. Nur wo keine Liebe mehr vorhanden ist und die Beziehung nur noch ihren Zweck erfüllt toleriert Frau und Mann soetwas.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Ich bin niemandes Babysitter 😉 

Du sorgst damit aber dafür, dass sich das Problem nur verlagert und nicht, dass es gelöst wird.

Geschrieben

Wenn ein Freund oder eine Freundin mich auffordern würde, ihr zu "melden" dass der/die/das Partner diese oder jene Handlung ausführt (ficken, saufen, kiffen, Boot fahren, Schuhe kaufen.....), wäre für mich klar, dass die beiden dringenden Gesprächsbedarf haben.....miteinander! Genau das würde ich sagen, wenn es ein/r richtige/r FreundIn wäre.

Geschrieben

Wer das nicht petzt braucht das Wort Freundschaft nicht mehr in den Mund nehmen... aber sowas von klar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Du sorgst damit aber dafür, dass sich das Problem nur verlagert und nicht, dass es gelöst wird.

Du kannst ja eine andere Meinung haben als ich. 

Nur wurde hier nicht danach gefragt ob du meine Meinung gut findest oder nicht 😉 

Also.. Lass meine Meinung stehen wie sie ist. 

Danke 

Geschrieben

Schwierig zu sagen. Hättest du gerne was mit ihm? Wenn ja währt ihr beide Ich nennst mal Untreu gegenüber der Frau. Wenn nicht sag nein danke und besprich es vielleicht in einer ruhigen Minute mit ihm. Im Endeffekt zählt dein Gefühl was du für richtig hältst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Caro189:

nein, bist du nicht! Was sie mal gesagt hat und ob sie's wirklich wissen will, sind 2 Paar Schuhe.

Wenn sie merken will, ob ihr Partner fremd geht, wird sie es merken

Das mit den 2 Paar Schuhen weißt Du woher?

Woran wird sie es merken?

Es gibt Männer, die wirklich gut darin sind, ihre Frauen zu betrügen, ohne dass diese es merken. 

vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Du kannst ja eine andere Meinung haben als ich. 

Nur wurde hier nicht danach gefragt ob du meine Meinung gut findest oder nicht 😉 

Also.. Lass meine Meinung stehen wie sie ist. 

Danke 

Gott, wieder diese Leier. Lass ich doch. 

Ich sage Dir nur, was Du mit dieser Art und Weise verursachst. Das ist etwas anderes. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Das mit den 2 Paar Schuhen weißt Du woher?

Woran wird sie es merken?

Es gibt Männer, die wirklich gut darin sind, ihre Frauen zu betrügen, ohne dass diese es merken. 

ich habe meine Meinung kund getan. So wie du

auch du weisst nicht, was letztendlich schlimmer ausgeht

 

Je mehr Meinungen die TE bekommt, umso eher weiss sie vielleicht, was sie zu tun bzw. zu lassen hat. Ich wünsche ihr in jedem Fall, dass sie egal, wie sie sich entscheidet, sicher ist, das Richtige getan zu haben

Geschrieben

Der Stress kommt noch! Eine Frage der Zeit und der Umstände die dazu führen werden. Wozu dieser Thread? Ist doch alles faktisch. Die Klatsche kommt noch.
Von einer oder sogar zwei Seiten. Muss man aushalten können, ☺

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SissySlut4U:

Ich glaube er hat mich wegen meiner erst etwas vagen Fotos und weil er mich nicht als Transvestit kennt, nicht erkannt.

Kennt deine Freundin dich als Transvestit?

Und ist sie "eine Freundin" oder eine richtige Freundin, mit der du über alles redest, weil ihr euch vertraut?

Wenn du locker mit deiner Sexualität umgehst und jeder wissen darf, dass du hier als TV unterwegs bist, solltest du es meiner Meinung nach mit ihm klären.....er soll es ihr selbst sagen (auch das er scheinbar Vorlieben hat, von denen sie bisher wahrscheinlich nichts weiss) und dann können die beiden sehen, wie sie weiter verfahren.

 

Bei einigen Kommentaren, frage ich mich, ob manche Menschen, keine Freunde haben oder nicht wissen, was echte Freundschaft bedeutet.

vor 37 Minuten, schrieb SissySlut4U:

DAS ist überhaupt kein Problem, mein gesamtes Umfeld weiß Bescheid.

Nur er nicht?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Das mit den 2 Paar Schuhen weißt Du woher?

Woran wird sie es merken?

Es gibt Männer, die wirklich gut darin sind, ihre Frauen zu betrügen, ohne dass diese es merken. 

Gott, wieder diese Leier. Lass ich doch. 

Ich sage Dir nur, was Du mit dieser Art und Weise verursachst. Das ist etwas anderes. 

Das ist aber hier nicht das Thema. 

×
×
  • Neu erstellen...