Jump to content

Beste Freundin/Bester Kumpel


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Falls sie Single ist, warum es nicht versuchen . Aber das Risiko, das es weder zum Sex kommt, noch die Freundschaft hält, besteht natürlich. Das hängt, meiner Meinung nach, von ihrer generellen Einstellung zum Sex ab.
Geschrieben
1000 x berührt. 1000 x ist nix passiert.1000+1e N8 und es hat Zoom gemacht....usw.
Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft...

Die Freundschaft wäre mir ganz klar wichtiger als Sex...

Äußerst du gegenüber deiner besten Freundin deine sexuellen Wünsche... war es das eventuell...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Definitiv Nein - dazu wäre mir die Freundschaft zu wichtig.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb steven380:

Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Never!

  1. ist die Freundschaft (insbesondere bei besten Freunden) viel zu wichtig um sie fürs ficken aufs Spiel zu setzen.
  2. Käme mir bei meinen Kumpelinnen nie irgendwelche sexuellen Begierden auf. Nicht weil sie unattraktiv wären, denn das sind einige definitiv nicht, sondern weil mir bei ihnen grundsätzlich nie solche Gedanken entstehen würde eben weil sie Kumpelinnen sind.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb steven380:

Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Niemals, denn eine Freundschaftschaft sollte man wegen sexueller Gelüste nie aufs Spiel setzen, denn das geht fast immer nach hinten los.

 

Ich habe einige Männer in meinem Freundeskreis und alle wissen, dass Freundschaft wichtiger ist als so ne schnelle Nummer.

 

Auch wenn mir das von einem Mann immer unterstellt wurde, das die nur mit mir befreundet seien, damit sie mich in die Kiste bekommen. 

Geschrieben
Definitiv " Nein... denn das ist das Ende einer langfristigen Freundschaft,ich bereue es zu tiefst,ich selbst war in einer àhnlichen Situation ,einen guten Freund'in zu haben ist was besonderes und das beware wie einen Schatz
Geschrieben
Freundschaften sind viel mehr wert. Und nein, würde niemals etwas mit meinem besten Freund anfangen!
Geschrieben
#
Du müsstes Klaus Lage mal fragen, ob er noch mit der "Tausendmal berührt" zusammen ist. Davon erzählt der Song ja leider nichts.
Geschrieben

Hm, hat ziemlich lange gedauert. Ich würde erstmal bei mir die Gründe erforschen, warum es zu diesen Gedanken kam. Je nach Tiefe der Freundschaft entweder die Fantasien in der Puppenkiste lassen oder mit ihr ein Gespräch führen.

×
×
  • Neu erstellen...