Jump to content

Abneigung einen blowjob zu geben, aber geleckt werden wollen.


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oralverkehr ist eine schöne Sache, wenn es nicht erwartet wird. Ich blase gerne am Schwanz eines mir wichtigen Mannes, aber bei einem Fremden muss ich passen, dem vertraue ich nicht genug. Gab schon genug Männer, die mich auf ganz beschiessene Art zum Schlucken gezwungen haben, obwohl ich vorher ausführlich gesagt und begründet habe, das ich nicht schlucke. Diese Erfahrungen haben daazu geführt, dass es beim 1. Sex selten zum Oralverkehr kommt und wer jammert und bettelt, fliegt aus dem Rennen. Ich muss dbei noch nicht einmal gelckt werden. Wenn ich blasen möchte, tue ich das, aber sicher nicht in der Erwartungshaltung, der Mann müsste mich vorher oder hinterher lecken. Komische Aufrechnung ... hat beim Sex nix zu suchen

Geschrieben

Gott sei Dank steh ich nicht drauf, geleckt zu werden. Und ob ich einen Schwanz blase, ist meine Entscheidung. Da interessiert es mich auch nicht, wenn der Mann meint, es gehört dazu.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb iceQu:

Es gibt auch genug Stink-Muschis. Dann ist das wohl verständlich. Was vorher besprochen wurde 😂😂😂. Setz doch das nächste mal einen Vertrag mit dreifachem Durchschlag auf 🤦🏼‍♂️

Aber auch genug Stink-Schwänze

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Askani:

Oralverkehr ist eine schöne Sache, wenn es nicht erwartet wird. Ich blase gerne am Schwanz eines mir wichtigen Mannes, aber bei einem Fremden muss ich passen, dem vertraue ich nicht genug. Gab schon genug Männer, die mich auf ganz beschiessene Art zum Schlucken gezwungen haben, obwohl ich vorher ausführlich gesagt und begründet habe, das ich nicht schlucke. Diese Erfahrungen haben daazu geführt, dass es beim 1. Sex selten zum Oralverkehr kommt und wer jammert und bettelt, fliegt aus dem Rennen. Ich muss dbei noch nicht einmal gelckt werden. Wenn ich blasen möchte, tue ich das, aber sicher nicht in der Erwartungshaltung, der Mann müsste mich vorher oder hinterher lecken. Komische Aufrechnung ... hat beim Sex nix zu suchen

Du schliderst gerade Erfahrungen, die ganz klar in die Strafbarkeit gehen. Sexuelle Nötigung, ***igung, erzwingen einer sexuellen Handlung ist ganz sicher nicht die Diskussionsebene um die es hier geht! Ich wünsche Dir, niemals mehr solche Erfahrungen machen zu müssen und wenn sie sich anbahnen, entsprechend richtig zu handeln!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eberswalde437:

Leidiges Thema Oralverkehr.. Ich meine mal so das es zum gegenseitig Verwöhnen dazu gehört, und manchmal intensiver und inniger ist als Geschlechtsverkehr. Aber warum haben immer mehr Frauen, Damen, Mädels ne abneigung dagegen und sind gegen das blasen, aber möchte geleckt werden bis zur extase?

Weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Man kann Lecken mögen, aber Blasen nicht. Man kann Blasen mögen, aber Lecken nicht. Man kann Analsex aktiv mögen, aber passiv nicht. Man kann Analsex passiv mögen, aber aktiv nicht. Usw.

Wenn eine Frau Blasen nicht mag, wird sich nichts dadurch ändern, wenn man sie leckt / nicht leckt. Es wird auch keiner plötzlich Rosenkohl mögen, nur weil er Blumenkohl mag.  
Ich zB blase lieber als geleckt zu werden. Darf ich das dann auch nicht mehr? 

Diese dümmliche Aufrechnerei beim Sex erinnert mich immer an Kinder im Sandkasten. 

Geschrieben

Mir vergeht grundsätzlich schon die Lust, wenn Sex unter der Prämisse "Wie du mir, so ich dir." stattfindet.🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kussmund71:

Aber auch genug Stink-Schwänze

Was hat das nun mit Stinke-Muschis zu tun? Etwa eine prozentuale Aufrechnung? Ihhhhgitt!

Sowas wie "Wer nicht leckt, wird auch nicht geblasen!"....und  "Weil meine Muschi stinkt, blase ich Deinen Schwanz nicht, weil der bestimmt auch stinkt!"...? Ich liebe dieses aufwiegen...fantastisch! Das ist doch Diskussionskultur vom feinsten! "Wieso hast Du mir Diesel in den Beziner getankt?" ----- "Ich habe mich bei meinem auch vertankt...nimm es hin!" .... köstlich..:$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Mir vergeht grundsätzlich schon die Lust, wenn Sex unter der Prämisse "Wie du mir, so ich dir." stattfindet.🤷‍♀️

 

Bei solchen Leuten läuft vermutlich auch eine Stoppuhr mit. „So, ich habe jetzt 7 Minuten geleckt, jetzt musst du 7 Minuten blasen. Moment, ich stell die Eieruhr auf Null...

Danach penetrier ich dich 5 Minuten, zum Ausgleich musst du mich auch 5 Minuten penetrieren. 
Macht uns zwar beiden keinen Spaß, der Scheiß, aber wie du mir, so ich dir!“ 

Geschrieben

Ist doch immer dasselbe, wenn es jemand nicht mag dann sollte man ihn auch nicht dazu zwingen. Da vergeht doch schon die Lust beim sex dann wenn es gezwungenermaßen gemacht wird. Da ist doch dann keine Leidenschaft mehr bei, macht das was ihr wollt beim sex und nicht darauf eingehen wie du mir so ich dir, die Zeiten sind lange vorbei.

Geschrieben

Wo liegt jetzt das Problem? Wenn du sie wirklich verwöhnen willst, tust du es auch ohne Gegenleistung

Geschrieben

Das kenne ich nicht, ich blase gerne...🙈🙊😊

Geschrieben

Das kann doch jeder sehen wie er mag. Letztlich liegt es dann doch bei dir zu sagen: Also wenn du nicht bläst lecke ich auch nicht.🤷‍♂️
.
So hat eben jeder seine Vorlieben und Wünsche. Auch kann ich diesen Trend nicht feststellen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich persönlich stehe total auf gegenseitiges orales Verwöhnen.

Würde ich einen Mann kennenlernen, der leidenschaftliches Lecken nicht geniesst, würde ich das gleich beenden.

Für mich gehört Oralsex zu gutem Sex einfach dazu.

Ebenso möchte ich keinen Mann, der keinen Blowjob mag. (Soll´s geben!)

Übrigens finde ich es unter aller Kanone, dem TE zu unterstellen, er sei ungepflegt und es läge daran, dass die Damen ihn nicht blasen wollen!

Geschrieben

Ich würde Gliedwaschung empfehlen. Oo :D

Geschrieben

Letztlich sollte man das tun was beiden Spass bringt. Wenn beide Spaß am lecken haben ists doch super, wenn die Frau nicht blasen mag, ists halt so.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie du mir so ich dir also ? Gruselige Vorstellung sich in der Bringschuld zu befinden beim Sex .

Mir stellt sich gerade die Frage , ob die Danen von vornherein sagen , dass sie das Nich machen oder erst wenn sie es mal probiert haben mit dir . Dann könnte das Problem auch bei dir liegen .

Ich zum Beispiel nehme auch nicht jeden Schwanz in den Mund . Bei mir hat es was mit Zuneigung zu tun .

bearbeitet von WasistGlück
Geschrieben

Ein geben und ein nehmen ich liebe es zu machen und liebe es wenn man es bei mir macht 🤔

Geschrieben

Liegt vielleicht am Mann. Beim Lecken ist er weit genug weg.
Oder sein Penis läd einfach nicht zum Blasen ein.
Gibt verschiedene Möglichkeiten 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigboy91:

Ein geben und ein nehmen ich liebe es zu machen und liebe es wenn man es bei mir macht 🤔

Unter geben und nehmen verstehe ich aber nicht , dass 1 zu 1 .... 

Geschrieben

kein wunder,wenn wir männer unsere schwänze nicht pflegen.

Geschrieben

Denke, dass die Frauen die nicht blasen, auch nicht geleckt werden wollen. So hab ich es schon des öfteren gehört oder gelesen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anonym47800:

Keine Ahnung, warum das so ist- aber die Gleichung ist einfach: wer nicht bläst, wird auch nicht geleckt. Feddich.

Kannst Du denken, wie Du willst, ich finde die Einstellung aber bescheuert.

Sex ist für mich kein Tauschhandel und im Idealfall macht jeder nur das, wozu er/sie auch Lust hat.

Ich kannte mal einen, dem wollte ich einen blasen, weil ICH das so wollte und als Reaktion kam: "Ich möchte aber nicht lecken". So weit geht das schon, dass die Leute Angst haben, etwas zu "nehmen", wenn sie es nicht mit gleicher Münze heimzahlen möchten.

Wenn es danach geht, dürfte ich nicht mehr blasen, da ich nämlich gar nicht so gerne geleckt werde. Es gibt aber auch Männer die wahnsinnig drauf stehen und dann ist das für mich schon in Ordnung, aber ich finde andere Dinge für mich erregender.

Und wenn ich blase, muss ich danach geleckt werden. Och nööö... das möchte ich nicht.....

×
×
  • Neu erstellen...