Jump to content

Abneigung einen blowjob zu geben, aber geleckt werden wollen.


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird gegeneinander aufgerechnet?Na dann Danke auch.Es geht um das Vergnügen.

Geschrieben

Es fängt an..."Ich meine mal so" und dann am Ende stehen die" Bösen "Frauen wieder alleine da. Die Kirche im Dorf, jeder und jede hat Ihre Vorlieben und Abneigungen,und nur das gibt es zu tolerieren. Es gibt bestimmt genau so gut Kerle die nicht Wissen das das unten bei der Frau kein Rubbellos ist...man kann immer nur von sich selbst sprechen, und wer was wie haben möchte oder nicht ist doch irrelevant und macht nur Kopfmürbe. Meine Meinung.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

69 ?? neeeee :-( Da kann ich mich so schlecht konzentrieren. Lieber im wechsel ;-)

Im Wechsel kann man in der Position doch auch super im und hat einen tollen Blick dazu.

Geschrieben

ohne lecken und blasen ist es nur halber Sex..............

gehört für mich einfach dazu.!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Also erstmal sei gesagt, was dazu gehört und was nicht, entscheiden ja am Ende des Tages die beteiligten Personen, das es dazu gehört als Grundsatz vorauszusetzen geht schon mal garnicht.
Wie kommst Du darauf das es "immer" mehr gibt die das nicht möchten? Hast Du eine großflächige u Representative Studie durchgeführt oder wollten es lediglich 2 bis 3 Mädels nicht bei Dir?
Feage nur mal, weil ich kann Deine Aussage so nicht bestätigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es schon gehabt dass man voll spitz ist wie Nachbars Lumpi , man zieht sich dann aus ,will kuscheln mit allen drum und dran und dann vergeht einer schon wieder , weil dein gegenüber muffelt ... Da hört bei mir der Spaß auf .. Dann lass ich mein gegeüber auch einfach stehen ,weil mir die Lust schon wieder  vergangen ist .. Ich bekomme das würgen ,wenn der Penis stinkt

bearbeitet von Anastasia49
Geschrieben

Deshalb ,sucht FRAU, sich einen Mann,der bis zur Extase lecken möchte, ohne eine Gegenleistung zu verlangen.

Geschrieben

Weil es nicht wirklich Spaß macht .. anstrengen ist ..und wenn ein schwanz optisch nicht ansprechend ist ..ekelhaft .. aber das nur meine Meinung ich selber mache es nur sehr selten kaum ein Mann kommt bei mir in den Genuss.... und schon garnicht wenn er es verlangt .. das tört mich gleich ab ... ich mache es nur wenn ich Lust drauf habe es für einen Mann meiner Wahl zu tun ... allerdings verlange ich nicht geleckt zu werden .. außer von meinem Sklaven..aber ihm gefällt das so ..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stercus_tauri:

Was? Ich darf dir meine Faust nicht in deinen Arsch schieben!? Analsex kannst du vergessen!
Ich darf dir nichts in deine Harnröhre einführen!? Dann brauchst du auch nicht etwas in meine Vagina einführen wollen – merkste was? Das eine muss nicht notwendigerweise mit dem anderen zusammenhängen.

Außerdem blase ich auch keine Schwänze, die mir nicht gefallen. Vielleicht schmeckt deiner einfach nicht so gut. 🤷🏼‍♂️
Ist nur eine Idee, ich kenne deinen ja nicht.

Super Antwort 😅😅😅😅😅 ich lach mich schlapp. Echt treffend formuliert.

Geschrieben

Die Gründe warum Sie es nicht mag sind verschieden, Geschmack, Geruch oder das Verhalten des Mannes. Ich selbst bevorzuge das Lecken der Frau ohne sie mich oral verwöhnen muss, weg schubsen würd ich sie nicht. Klar ist das oral verwöhnen intensiver, wenn man(n) mit der Zunge spürt wie sie langsam zum Höhepunkt kommt und dann explodiert, vielleicht sogar squirtet.

Geschrieben

Ich nehme nicht jeden Schwanz in den Mund....tja, aber warte ich steh auch null auf lecken....so und nun? 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubensmaus1976:

Ein frisch gewaschener Schwanz ist doch was Feines😋! Ich liebe es zu blasen, auch bis zum Schluss.
Gehört da einfach mit zu.

du bist eine tolle Frau

Geschrieben

Ist doch wie alles im Leben immer ein Geben und Nehmen.

Geschrieben

Solange SIE sich ficken lässt, ist es mir egal ...

Geschrieben

Nun, das darf jede/r das machen was er/sie mag. Und das sein lassen was er oder sie nicht mag.

Geschrieben

Man soll auf die Wünsche des anderen immer eingehen oder ????

Geschrieben

Du stellst Fragen. Beim Lecken hast du nichts dickes im Mund.

Geschrieben

ich kenne einige frauen die wollen nur geleckt werden bis zum orgasmus und geben das dann auch gerne zurück mit intensivem blasen in natura. wer das mag, isst damit äußerst glücklich, auch ohne verkehr.

×
×
  • Neu erstellen...