Jump to content

Abneigung einen blowjob zu geben, aber geleckt werden wollen.


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Wir Frauen möchten es auch lecker finden.

Ich Frau bevorzuge Haare. Riecht für mich einfach leckerer als ohne Haare. Also mich bitte aus dem Wir streichen. Danke!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich Frau bevorzuge Haare. Riecht für mich einfach leckerer als ohne Haare. Also mich bitte aus dem Wir streichen. Danke!

Ich bin auch aus dem Wir raus 😂 bevorzuge Haare?? 🤗 Siehe Beitrag... 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich bin auch aus dem Wir raus 😂 bevorzuge Haare?? 🤗 Siehe Beitrag... 😉 

Upps, ich Töffel hab mal wieder aus dem falschen Beitrag zitiert.🙄 Sorry, Schwester 🙃

Geschrieben

Ich kann dieses ewige gegeneinander aufrechnen... einfach nicht mehr hören....

Was habe ich davon... was kriege ich dafür.... würg..

Menschen mit dieser einstellung sollten gar keinen sexpartner mehr finden.... 

Geschrieben

Frau muss mir keinen blasen, aber ich lecke sehr gern. Und wenn sie dann nich zum squiert kommt , was gibt es besseres für den mann

Geschrieben

Steile These 😳 Also ich blase sehr gerne!!, aber lecken muss ich nicht unbedingt haben 😂, da die meisten Männer es einfach nicht können 🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eberswalde437:

Aber warum haben immer mehr Frauen, Damen, Mädels ne abneigung dagegen und sind gegen das blasen, aber möchte geleckt werden bis zur extase?

Evtl weil immer mehr ein ich-denken an den Tag legen. Ich möchte, ich will und wenn ich nicht das gleiche davon habe, bei dem was du magst bin ich dagegen bzw lehne es ab. Bequem auf dem Rücken liegen und machen ist eh viel angenehmer und geht nicht so auf die eigenen Kiefermuskeln.

Allerdings glaube ich, jene sind Allgemeinbetrachtet in der Minderheit. 

So, und jetzt alle Steine zu mir. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Was, das lecken? Was macht dich daran an?

 

Da mein Mund und Rachenraum keine erogene Zone ist, ist es logisch für mich, das ich da einen Umweg für mich benutze. 

Du fragst mich, was mich daran anmacht es einer Frau mit dem Mund zu machen? Einfach so, nur um des Machens willen?

Nur noch mal sicherheitshalber nachgefragt!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Du fragst mich, was mich daran anmacht es einer Frau mit dem Mund zu machen?

Jup. Oder ist dein Mund eine erogene Zone? Du brauchst doch sicherlich auch eine wahrnehmbare Resonanz von oben, damit es dich anmacht? Oder reicht dir das machen alleine? 

Geschrieben

Jupp, dieses aufwerten innerhalb einer Partnerschaft überhaupt ist doch immer zielführend 😅😅😅😅
Daher, immer machen 🤪

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb eberswalde437:

Leidiges Thema Oralverkehr.. Ich meine mal so das es zum gegenseitig Verwöhnen dazu gehört, und manchmal intensiver und inniger ist als Geschlechtsverkehr. Aber warum haben immer mehr Frauen, Damen, Mädels ne abneigung dagegen und sind gegen das blasen, aber möchte geleckt werden bis zur extase?

Als wenn man das gegeneinander aufrechnen könnte. Man gibt dem Partner / der Partnerin, was man geben möchte, ohne auf eine vermeintliche Gegenleistung zu schielen. Vielleicht solltest Du auch mal schauen, ob es an Dir liegen könnte? Was könnte die Ursache sein, warum Dein "bestes Stück" nicht zum OV reizt? 

vor 9 Stunden, schrieb anonym47800:

Keine Ahnung, warum das so ist- aber die Gleichung ist einfach: wer nicht bläst, wird auch nicht geleckt. Feddich.

Was für eine eindimensionale Rechnung. Und dann jammern, wenn Frauen keine Lust haben :clapping:

 

vor 9 Stunden, schrieb 75Licker:

Ich leider habe eher inzwischen den Eindruck, daß lecken nicht mehr gewollt ist...

Dann scheinst Du was falsch zu machen. :P

vor 9 Stunden, schrieb eberswalde437:

Leidiges Thema Oralverkehr.. Ich meine mal so das es zum gegenseitig Verwöhnen dazu gehört, und manchmal intensiver und inniger ist als Geschlechtsverkehr. Aber warum haben immer mehr Frauen, Damen, Mädels ne abneigung dagegen und sind gegen das blasen, aber möchte geleckt werden bis zur extase?

Als wenn man das gegeneinander aufrechnen könnte. Man gibt dem Partner / der Partnerin, was man geben möchte, ohne auf eine vermeintliche Gegenleistung zu schielen. Vielleicht solltest Du auch mal schauen, ob es an Dir liegen könnte? Was könnte die Ursache sein, warum Dein "bestes Stück" nicht zum OV reizt? 

vor 9 Stunden, schrieb anonym47800:

Keine Ahnung, warum das so ist- aber die Gleichung ist einfach: wer nicht bläst, wird auch nicht geleckt. Feddich.

Was für eine eindimensionale Rechnung. Und dann jammern, wenn Frauen keine Lust haben :clapping:

 

vor 9 Stunden, schrieb 75Licker:

Ich leider habe eher inzwischen den Eindruck, daß lecken nicht mehr gewollt ist...

Dann scheinst Du was falsch zu machen. :P

Geschrieben

Meine Frau bläst nicht gerne lässt sich aber auch nicht gerne lecken. Dafür will sie fast täglich ficken.

vor einer Stunde, schrieb Natrix:

@Kiki69 die allermeisten Frauen können auch nicht blasen

Wie viele hast du denn schon getestet?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb eberswalde437:

Aber warum haben immer mehr Frauen, Damen, Mädels ne abneigung dagegen und sind gegen das blasen

Vielleicht hast Du früher etwas Wesentliches, richtig gemacht?

Geschrieben

Ich würde sagen 5% können es, 15% max 20% sind OK

Geschrieben

Es bring nix irgendetwas auf zu wiegen. Macht dir das lecken Spaß, aber ihr das blasen nicht? Findet ein kompromiss oder lasst es sein. Immer wenig wohl es? Im Gegenteil hab das Gefühl das es immer mehr in die Gesellschaft rückt, zu Normalität gehört und die meisten ihren Partner gern oral verwöhnen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tragicus:

Es bring nix irgendetwas auf zu wiegen. Macht dir das lecken Spaß, aber ihr das blasen nicht? Findet ein kompromiss oder lasst es sein. Immer wenig wohl es? Im Gegenteil hab das Gefühl das es immer mehr in die Gesellschaft rückt, zu Normalität gehört und die meisten ihren Partner gern oral verwöhnen.

Ja, Sex ist kein Tauschgeschäft, in dem Handlungen mit Werten versehen und gegeneinander aufgewogen werden sollten. Wenn die Partnerin keine Lust hat, dir einen zu blasen, dann muss sie das auch nicht. Wenn dir das lecken aber Spaß macht, dann spricht doch nichts dagegen. Zu konkrete Erwartungshaltungen sind immer so mäh. Ansonsten: Kommunikation ist das Schlüsselwort.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Geile69Zunge:

Logisch ... bei euch ist die Muschi ja der Arsch und heißt dann "rimmen" ...

Ehrlich gesagt am "Arsch" lecke ich auch nicht gerne herum. Unter Männern -> das kann ganz geil sein ;)... 

Geschrieben

Oh, du hast eine repräsentative Stichprobe (har har) genommen? Ich blase lieber als geleckt zu werden, aber das passt wohl nicht in dein Weltbild. :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Jup. Oder ist dein Mund eine erogene Zone? Du brauchst doch sicherlich auch eine wahrnehmbare Resonanz von oben, damit es dich anmacht? Oder reicht dir das machen alleine? 

Mein Gehirn ist eine erogene Zone!, das auf gewisse Formen, Gerüche, Berührungen,usw. stark reagiert!

Und selbstverständlich ist auch mein Mund eine erogene Zone, bzw eine der vielen Schnittstellen!

Sozusagen der Erogenator schlechthin.

Dazu die Reaktion der Empfängerin.

Wunderbar!

 

 

 

;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
pffffff
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Mein Gehirn ist eine erogene Zone!,

Da iss ja, der dein/mein Umweg:))

Geschrieben

Ne, mein Gehirn ist kein Umweg.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hagalaz:

Wie peinlich, ich würde Dir schlicht viel Spaß mit Deiner Hand wünschen. Selten unangemessene Anspruchsgehabe alter Männer 😎

Danke aber hübsche Alte Männer suchen auch nur Hübsche tolle Mädel`s die bereit sind und gerne blasen

×
×
  • Neu erstellen...