Jump to content

Abneigung einen blowjob zu geben, aber geleckt werden wollen.


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sklavebi1:

kein wunder,wenn wir männer unsere schwänze nicht pflegen.

Nie von sich auf andere schließen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zeldaking:

Weil viele Männer ungepflegt sind..nicht rasiert,nicht geduscht, riechen wie ein Iltis...

Ein Iltis riecht mit seiner Nase wie jedes Säugetier, aber du meinst sicherlich, dass er stinkt wie ein Iltis. 🤗

Geschrieben

ich würde mal sagen "Jeder Jeck ist anders". Es gibt Menschen, die mögen generell nichts im Mund oder haben was gegen Penisgeschmack oder den Geschmack und wiederum andere, die genau auf diese Geschmacksvielfalt stehen. Ich persönlich war beim ersten Blowjob zurückhaltend, aber es wurde echt geil und deshalb lecke ich gerne alle Löcher, wenn's nicht allzu sehr behaart oder dreckig ist und gebe auch gerne Blowjobs :P

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was hat das nun mit Stinke-Muschis zu tun? Etwa eine prozentuale Aufrechnung? Ihhhhgitt!

Sowas wie "Wer nicht leckt, wird auch nicht geblasen!"....und  "Weil meine Muschi stinkt, blase ich Deinen Schwanz nicht, weil der bestimmt auch stinkt!"...? Ich liebe dieses aufwiegen...fantastisch! Das ist doch Diskussionskultur vom feinsten! "Wieso hast Du mir Diesel in den Beziner getankt?" ----- "Ich habe mich bei meinem auch vertankt...nimm es hin!" .... köstlich..:$

Ich fand den Kommentar einfach daneben und deshalb hab ich darauf reagiert. 

Normalerweise befass ich mich nicht mit stinkenden Geschlechtsteilen 

Geschrieben

 

Weil viele Frauen oft nicht richtig blasen können und nicht wissen wie es geht - die wiXXen den Pimmel nur und halten ihren Mund drüber.....da kannste es dir auch selber machen.

 

Geschrieben

Du antwortest selbst: weil sie eine Abneigung gegen das Blasen haben, aber gerne geleckt werden möchten.

Geschrieben

Ich lecke unheimlich gerne und lange nichts dagegen wenn die Frau nur geleckt werden will

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kussmund71:

Ich fand den Kommentar einfach daneben und deshalb hab ich darauf reagiert. 

Normalerweise befass ich mich nicht mit stinkenden Geschlechtsteilen 

Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, mir war das schon klar...alles gut!:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich vermute mal, es wäre für Dich zielführender wenn Du diese Frage den Damen stellst, die keine Lust haben Dich zu blasen.

Was nützen Dir hier die Antworten der Mitglieder....wichtig ist doch für Dich zu erfahren woran es im realen Leben liegt. Und das können Dir nur die Damen beantworten, die Du datest.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ich denke, dass kann nicht verallgemeinern.
Es gibt Frauen die mögen es, andere wiederum nicht.. Vielleicht hast du nur einfach Frauen kennengelernt die es nicht mögen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich frage mich, wie du darauf kommst, dass "IMMER MEHR FRAUEN NE ABNEIGUNG" hätten. Statistiken? Eigene Erfahrung?
Vielleicht hast du einfach, wenn es deine Erfahrungen sind, öfters in deine persönliche Nietenkiste gegriffen?
Ich gebe zu gern orale Gelüste, sobald mein Gegenüber mir schmeckt. Ist dies nicht der Fall, kommen wir so oder so nicht "weiter".🤷‍♀️
Hast du denn die deiner Meinung nach wachsende Anzahl der Frauen mit dieser Einstellung ( welche ja jedem selbst zum Glück überlassen ist) gefragt, weshalb sie diese haben?

Mit Kommunnikation fährt man schon seit Jahrtausenden ganz gut, meine ich zu behaupten 🤷‍♀️

Geschrieben

"die wiXXen den Pimmel nur und halten ihren Mund drüber.....da kannste es dir auch selber machen."
Da muss man aber sehr sehr beweglich sein, den eigenen Mund über den Schwanz zu bekommen .....

Geschrieben

Du hast vielleicht in letzter Zeit nur Veganerinnen kennengelernt und die nehmen nun mal kein Fleisch in Mund ?

Geschrieben

Ohje, wenn ich hier so manche Kommentare lese, hab ich das Gefühl, dass Sex für einige Leute nichts mit Lust und Leidenschaft zu tun hat, sondern eine vertragliche Abhandlung ist. Möglichst noch mit Agenda.
Sex ist für mich ein leidenschaftliches Spiel zwischen zwei Körpern und das ohne zu denken, er hat mich geleckt, also blase ich auch.
Ich blase sehr gerne, aber nie mit dem Gedanken, dafür eine Gegenleistung zu bekommen. Sondern weil mir gerade danach ist und meine Lust darauf es mich machen lässt. Irgendetwas zu tun, nur weil es von mir erwartet wird, käme mir nie in den Sinn, denn dann ist es lediglich eine mechanische Abhandlung und mit keinem Lustgewinn verbunden.
Dieses Aufrechnen, bläst Du, dann wirst Du auch geleckt, setzt voraus, dass meine Gedanken das Geschehen bestimmen und nicht meine Lust. Und dann hätte ich mit Sicherheit den falschen Partner im Bett.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb anonym47800:

Keine Ahnung, warum das so ist- aber die Gleichung ist einfach: wer nicht bläst, wird auch nicht geleckt. Feddich.

Na Gott sei Dank, wer weiß ob du das wirklich kannst.

 

vor 3 Stunden, schrieb 75Licker:

Ich leider habe eher inzwischen den Eindruck, daß lecken nicht mehr gewollt ist...

Weil es viele Männer einfach nicht können. Die denken „lecken wie Lassie“ wäre ein Kompliment, ist es nicht.

 

Also ich blase gern, aber geleckt werden, wollte ich nur von wenigen. Wenn ein Typ nicht küssen kann, kann er in den seltensten Fällen auch wirklich gut lecken. 

Geschrieben

Gegenseitiger Oralverkehr ist eine feine Sache.

Bisher hatte ich nur eine Partnerin, die nicht so gerne blasen wollte. Ich habe es akzeptiert und sie trotzdem geleckt.

Aufrechnen ist beim Sex fehl am Platz.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eberswalde437:

Ich meine mal so das es zum gegenseitig Verwöhnen dazu gehört, und manchmal intensiver und inniger ist als Geschlechtsverkehr. ...

An dem Tag, an dem ich für irgendeinen anderen Menschen als mich selbst festlege, was inniger, erfüllender und guter Sex ist resp. was da dazu gehört, beiße ich sofort auf die Kapsel hinten am Backenzahn.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eberswalde437:

dazu gehört

Nicht unbedingt 

vor 4 Stunden, schrieb eberswalde437:

gegen das blasen,

Nur bei dir anscheinend, haste die Frauen mal gefragt, die bei dir nicht ranwollen, warum? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Na Gott sei Dank, wer weiß ob du das wirklich kannst.

 

Weil es viele Männer einfach nicht können. Die denken „lecken wie Lassie“ wäre ein Kompliment, ist es nicht.

 

Also ich blase gern, aber geleckt werden, wollte ich nur von wenigen. Wenn ein Typ nicht küssen kann, kann er in den seltensten Fällen auch wirklich gut lecken. 

 

Na dann hast du echt die falschen freunde gehabt^^

Geschrieben

Weil sie es einfach nicht mögen oder wollen. Du bist doch aber nicht gezwungen das zu machen. Wen du unfair findest was sich für mich so herrausliest dan lecke nicht und gut. Ich zb mache eh nur das was ich mag und ich mich wohlfühle. Ich zb lecke garniert ich mag es nicht und mach es für keine Frau. Ob mir einer geblasen wird oder nicht soll und muss die Frau selbst entscheiden. Ich mag es kann aber auch verzichten. Falle ich zb raus weil ich nicht lecke ist das ok und juckt mich nicht. Ich akzeptiere es ja auch wen Frauen was nicht möchten oder wollen das erwarte ich Dan von ihnen auch. Viele stehen zb nicht auf Anal oder blasen und das muss und soll akzeptiert werden und das sehe ich ein daher sollte auch akzeptiert werden wen man nicht leckt.

Geschrieben

Es wurden Beleidigungen, Reaktionen auf Beleidigungen und andere Off-Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Nur bei dir anscheinend, haste die Frauen mal gefragt, die bei dir nicht ranwollen, warum? 

Ach Elfe, manchmal will man die Antwort doch gar nicht wissen. Sie könnte das eigene Selbstwertgefühl, sofern vorhanden, total zerstören.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blacky_2020:

In Zeiten, wo jede Straßenecke nach Gleichberechtigung gröhlt, gilt:
1. Nur wer bläst wird auch geleckt.
2. Wer mit Gummi bläst, wird mit Frischhaltefolie geleckt.
Intelligente Frauen können das nachvollziehen. Minderintelliegente eher nicht so.

Intelligente Frauen wissen, dass dies absolut nichts mit Gleichberechtigung zu tun hat. 

vor 2 Stunden, schrieb Sexy-Dreamteam:

Ich kann nicht als Mann verlangen, geblasen zu werden und die Frau kann zusehen wo sie bleibt. Gleiches Recht für alle. 

Würde ein Mann es verlangen, wäre die Nummer sowieso sofort vorbei. Das hat mit gleiches Recht für alle absolut nichts zu tun. Es gibt kein Recht auf Blasen oder auf Lecken. 

 

Ich habe das Verlangen, den Schwanz meines Partners zu schmecken und er hat das Verlangen meine Pussy zu schmecken....und wenn nicht, dann ist das erst mal nicht der Rede wert. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

 

Weil viele Frauen oft nicht richtig blasen können und nicht wissen wie es geht - die wiXXen den Pimmel nur und halten ihren Mund drüber.....da kannste es dir auch selber machen.

 

:clapping:

 

"...Halten ihren Mund drüber..."

 

 

Und da müssen wir uns dann mühsam das beste rausfühlen um kommen zu können!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...