Jump to content

Abneigung einen blowjob zu geben, aber geleckt werden wollen.


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist kein "ich gebe nur, wenn ich auch was dafür bekomme"-Spiel. ICH brauche kein lecken, das können ohnehin nur die wenigsten. Aber wenn ich höre "wenn ich lecken soll, dann musst du blasen", dann wars das. Man(n) sollte sich halt einfach eine blasgeile Dame suchen und nicht eine, die darauf keinen Bock hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

 und nicht eine, die darauf keinen Bock hat.

steht ja nicht vorher dran

Geschrieben

Also ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit Frauen gemacht aber sie hatten mir Probleme mit eine zu blasen o.o ich habe aber auch eine gute Körperhygiene und sie meinten er riecht und schmeckt gut 😅... Umgedreht hatte ich auch keine Probleme sie zu lecken. Ganz im Gegenteil hatte ich immer großen Spaß daran und geschmeckt hatte es auch 🙂 was auch daran lag das sie gaynauso eine gute Körperhygiene vorzuweisen hatten 😊

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 08:09, schrieb Fickebums:

Also mal davon abgesehen ob man selbst etwas mag oder nicht, hat wohl jeder das Recht Forderungen zu stellen ohne Gegenleistungen erbringen zu müssen... ob die Forderungen erfüllt werden steht auf einem ganz anderen Blatt 🤷🏻‍♀️

Und wenn du persönlich die Erfahrung machst, dass Frauen DEINEN Penis nicht in den Mund nehmen wollen, dann, auch wenn man das vielleicht nicht hören will, liegt es einfach an deinem Penis

Also mal ehrlich... wer hier denkt, dass jede Aktion eine Gegenleistung haben müssen ist in meinen  Augen ein armes Würtschen! Wir sind hier doch nicht in der sog. "freien Wirtschaft", wo Leistung mit Gegenleistung gleich welcher Art "quittiert" wird. Und lecken und blasen ist ja auch etwas,wo mann oder frau sehr individuell ist... die einen mögen es eben, die anderen nicht... Ich zB hab kein Problem, "nur" zu lecken, mag natürlich aber auch gern geblasen werden, so ist das nicht... Aber sollte es hier sowieso nicht eher um Spaß gehen anstatt um Leistung???

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kiel_er78:

Also mal ehrlich... wer hier denkt, dass jede Aktion eine Gegenleistung haben müssen ist in meinen  Augen ein armes Würtschen! Wir sind hier doch nicht in der sog. "freien Wirtschaft", wo Leistung mit Gegenleistung gleich welcher Art "quittiert" wird. Und lecken und blasen ist ja auch etwas,wo mann oder frau sehr individuell ist... die einen mögen es eben, die anderen nicht... Ich zB hab kein Problem, "nur" zu lecken, mag natürlich aber auch gern geblasen werden, so ist das nicht... Aber sollte es hier sowieso nicht eher um Spaß gehen anstatt um Leistung???

Offensichtlich wird hier aber nach dem Motto „Auge um Auge“ gehandelt 🤣
Ich persönlich kann gut und gerne darauf verzichten Oral „beglückt“ zu werden... gibt ja nix langweiligeres 🤣🤣

Geschrieben

Ganzt

vor 1 Minute, schrieb Fickebums:

Offensichtlich wird hier aber nach dem Motto „Auge um Auge“ gehandelt 🤣
Ich persönlich kann gut und gerne darauf verzichten Oral „beglückt“ zu werden... gibt ja nix langweiligeres 🤣🤣

Ganz genau so sehe ich das auch! Alles kann, nichts muß! Deshalb immer wieder individuell auf den Gegenüber eingehen.... Und ja, auch ohne mündliiches Vorspiel kann man gut in Fahrt kommen ;-)

Geschrieben

Und? Verlange nie etwas, was der andere nicht mag. Sei lieber kreativ

Geschrieben

Das ist eben so...
Ich kenne es allerdings so, dass ich auch erst lecke, und gar keinen blowjob "fordere" etc.... Meist ergibt sich dieser aber dann von selbst. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, meine Vorliebe ist eben das lange ausgiebige lecken und fingern, bis die Frau kommt...

Geschrieben
Am ‎25‎.‎10‎.‎2020 at 15:28, schrieb Kiki69:

Finde behaarte Männer sehr lecker 😋 und bin selbst behaart und keinesfalls "unnormal" /"unhygienisch".. Wer legt fest, was "Normal ist"????? und ich gehöre nicht zu deinen "Wir Frauen" 😳

Dann lese mal den Text genau. Wir haben keinen Angefeindet der Haare im Intimbereich hat. Jeder wie er möchte, nur ging es warum kein Blowjob. Also deswegen nicht angreifen. Haben niemand als Unnormal und Unhygienisch bezeichnet der Haare hat. BITTE TEXT GENAU LESEN

Geschrieben (bearbeitet)

Mann, Mann, Mann!!! 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Es gibt beim Sex kein "Quid pro quo"!!! 

Und so ein lächerlicher Satz "Wer nicht blasen will, wird auch nicht geleckt" liest sich wie ein Satz von einem bockigen Kind und nicht wie ein Satz von erwachsenen Männern. 

So jemand ist bei mir gleich raus... 

Es gibt in der Sexualität kein "Muss"!☝️

Oder ist es ein ungeschriebenes Sex Gebot, dass nur geleckt wird, wenn das Gegenüber auch bläst??? 

Sexuelle Vorlieben sind unterschiedlich!☝️

Und die sollten im besten Falle eben zueinander passen. 

Ich finde Oralverkehr bei ihm zum 🤢, da ich oral total empfindlich bin und ich auch null erregend finde, seinen Schwanz in meinem Mund zu haben. 

Ich hatte in meiner letzten Beziehung, mindestens 3mal pro Woche Oralsex, d.h. bin geleckt worden, ohne dass ich ihm auch nur einmal einen BJ gegeben habe. 

Es gibt Frauen, die geleckt und gefingert werden möchten, HJ's mögen, aber keine BJ's. 

Es gibt Frauen, die BJ's mögen und geleckt werden wollen. 

Es gibt Frauen, die gerne blasen und nicht geleckt werden wollen. 

Es gibt Männer, die stehen aufs Lecken, mögen aber keine BJ's. 

Und es gibt noch vieles mehr, weil jeder Mensch, seine Sexualität und seine Vorlieben unterschiedlich sind. 

Und mal ganz davon abgesehen: Wenn ich die ersten Male mit meinen Exfreunden und an meine ONS denke... Davon wollte mich genau ein einziger Mann lecken, alle hingegen haben nach einem BJ gefragt! 

Ist natürlich keine repräsentative Umfrage, sondern meine persönlichen Erfahrungswerte!!! ☝️😉😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Wenn mich ein Mann lecken will und ich das zulasse, ist es doch sein Wunsch aber doch keine Garantie dafür, dass ich darauf stehe, seinen Schwanz zu lutschen, oder?

Geschrieben

Bei einer meiner ersten Freundinnen bin ich während des Vorspiels nach unten in ihren Schritt gerutscht, weil ich neugierig war und selber wissen wollte wie das ist. Sie hat mir anschließend gleich gesagt das sie dieses bei mir nie machen würde.

Ich fand das gar nicht so schlimm da ich nicht denke das wenn ich es freiwillig tue ich es für Sie  und nicht das es darauf hinauslaufen sollte das der Partner einen was schuldet oder nach der Bibel funktioniert "Wenn dir einer auf die Wange haut dann halte auch die andere hin"

Ich sage offen was mir gefällt und wenn der Partner es nicht machen will dann lebe ich damit. Ich hab ja immerhin auch die Möglichkeit mich zu trennen wenn es mir so wichtig wäre.

 

 

Geschrieben

Ja, man sollte keinen zwingen für irgendwelche Praktiken!!!!

Aber wenn ich es geniesse untenrum mit Mund und Zunge verwöhnt zu werden, mein Partner/ in es auch aus eigenerGeilheit macht, sollte ich es natürlich auch mit lust zurückgeben. Ich kann mich doch dann nicht vor der Intimregion  meines Partner/ in ekeln oder es  zumindestens unangenehm finden und ihm/ ihr die gleiche Lusterfüllung, oral intensiv verwöhnt zu werden, verweigern. Sex sollte eigentlich imemr ein geben und nehmen sein, egal, was man miteinander macht.

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 08:59, schrieb sexy0304:

Das kann ich gar nicht nachvollziehen, ich finde das Blasen als schönste Sache neben einem geilen Verkehr.....und möchte nicht unbedingt "geleckt" werden....dann lieber ordentlich "genommen"...😉

Bei mir wirst du geleckt und ordentlich genommen 

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 07:29, schrieb eberswalde437:

Aber warum haben immer mehr Frauen, Damen, Mädels ne abneigung dagegen und sind gegen das blasen, aber möchte geleckt werden bis zur extase?

Wie viele sind denn immer mehr Frauen? Es ist doch sicher nur deine Wahrnehmung, abgesehen davon, es zwingt dich niemand eine Frau zu lecken. Wenn man etwas nicht mag, sollte man es nicht machen, also warum sollte eine Frau blasen, wenn sie selbst gerne oral verwöhnt wird?

Wenn man es schon als leidiges Thema bezeichnet, keine Ahnung wie du es rüber bringst, aber vielleicht bringst du es genau so rüber, das einem die Lust darauf vergeht, wenn es bei dir so häufig vorkommt.

Geschrieben

Meine Meinung zu dem tehmer
Ich lecke gerne eine fotze. Aber wen ich eine frau lecke .und weiß sie hatte sex mit anderen Männern. Habe ich Kopfkino.
Wie soll ich eine frau lecken wo ich weiß das sie nicht andere schwänze hätte. Wir Männer wollen der erste sein.aber der erste Sex.im leben.ist Was besonders.

Geschrieben

Ich würde niemals aufs blasen bei meinem Partner verzichten, dazu liebe ich es zu sehr........lecken darf er mich auch gerne, aber ich finde es befriedigender ihn zu blasen

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 07:29, schrieb eberswalde437:

Leidiges Thema Oralverkehr.. Ich meine mal so das es zum gegenseitig Verwöhnen dazu gehört, und manchmal intensiver und inniger ist als Geschlechtsverkehr. Aber warum haben immer mehr Frauen, Damen, Mädels ne abneigung dagegen und sind gegen das blasen, aber möchte geleckt werden bis zur extase?

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Wenn man etwas nicht mag, dann ist das so. Diese „wie du mir, so ich dir“ Nummer hat noch nie gut funktioniert und macht keinen Sinn. 

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, warum hier soviel diskutiert wird. Guter Sex ist immer ein Geben und Nehmen, und zwar absolut freiwillig. Ich habe schon immer gerne geleckt, ohne etwas dafür zu fordern. Habe in meiner Ehe selten einen BJ bekommen, und wenn, dann nur widerwillig. DAS muss man nicht haben ..... es hat mir keine wirkliche Befriedigung gebracht. 

Dann kam der Krebs und nahm mir nicht nur die Prostata, sondern auch mein "Können"

Jetzt habe ich eine Freundin, die das Blasen immer geliebt hat und mir die BJ's gibt, die ich so vermisst hatte, obwohl "er" sich nicht rührt. Ich kann es trotzdem geniessen.

Und sie liebt es, von mir ausgiebig geleckt und gefingert zu werden. Ihre Orgasmen sind auch meine!!

Geschrieben

dann bleibts aber auch nur bei dem 1 Treffen...

Geschrieben

Ich verwöhne gern mit dem Mund, erwarte keine Revanche, habe noch keine Frau erlebt, die nicht irgendwann selber gern mit dem Mund verwöhnt hat, und würde es nicht mögen, wenn meine Parterin beim Sex was macht, was sie nicht gern macht.

Geschrieben

Das Thema ist schon lange durch, leider gibt es solle Frauen basta

×
×
  • Neu erstellen...