Jump to content

Abneigung einen blowjob zu geben, aber geleckt werden wollen.


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich bin schon der Meinung das wenn eine Frau sich gerne lecken lassen will, sie auch meinen Schwanz blasen sollte. 

Allerdings so weiß ich aus eigener Erfahrung, sieht die Realität leider anders aus, da es viele Frauen ablehnen zu blasen. 

Geschrieben

Ist alles ein Geben und Nehmen....

Also nimm mich und gibs mir!

😜😜😜

Geschrieben

Ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass Oralsex ein leidiges Thema wäre, geschweige denn "immer mehr"... Mich würde interessieren, mit welchen Auswertungen hier immer die Thesen aufgestellt werden, denn das verrät ja nie jemand so wirklich. Weil man ein Date mit jemandem hatte, mit dem es nicht so gut lief, und das wird dann  verallgemeinert...? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
95% bläst 70% Schlucken auch so meine gemachten Erfahrungen 😊😘
Geschrieben

Zum einen denk ich dass es mehr eine subjektive Wahrnehmung deinerseits ist, zum anderen ist klar, wer nicht bläst wird auch nicht geleckt.  
 

Überhaupt ist Oral das normalste überhaupt, ne Frau die da schon kein Bock drauf hat, ist mir schon suspekt, die soll sich nen Kerl suchen der das auch doof findet, soll es ja auch geben,  hab ich mal gelesen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass Oralsex ein leidiges Thema wäre, geschweige denn "immer mehr"... Mich würde interessieren, mit welchen Auswertungen hier immer die Thesen aufgestellt werden, denn das verrät ja nie jemand so wirklich. Weil man ein Date mit jemandem hatte, mit dem es nicht so gut lief, und das wird dann  verallgemeinert...? 🤷🏻‍♀️

Kommt drauf an...ich als Kerl mach das gerne.

Meine Partnerin nicht wirklich (seit 20 Jahren zusammen)

Sie mag das einfach nicht, ist für mich auch ok!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneLive:

Kommt drauf an...ich als Kerl mach das gerne.

Meine Partnerin nicht wirklich (seit 20 Jahren zusammen)

Sie mag das einfach nicht, ist für mich auch ok!

 

Und was genau möchtest du mir damit sagen?

×
×
  • Neu erstellen...