Jump to content

Abneigung einen blowjob zu geben, aber geleckt werden wollen.


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dionysos1972:

So ist es wenn man mit den falschen Frauen verkehrt.
 

Oh je

Geschrieben

🐞.......ganz einfach.....dafür muss ICH lust haben und wenn ICH keine lust habe blase ICH nicht ....und es sollte für mich auch ein optisch attraktiver Penis sein ,ich nehme doch nicht alles in den Mund....niemals im Leben....trotzdem eine Komischer Beitrag ,im Grund hättest du dir das ganz alleine beantworten können, geh mal von dir aus ,du leckst sicherlich auch nicht jede Vagina und so verhält sich das auch mit Sicherheit bei anderen Mittglieder auch.

Geschrieben

Ich denke Gegenleistungen bzw. Sachen gegeneinander aufwerten beim sex Sind total fehl am Platz...du solltest das was du tust schon gerne tun.
Zudem muss ich gestehen es auch noch nie persönlich erlebt zu haben, das Frau es ausschliesst 😉

Geschrieben

Ich LECKE sehr gerne, auch OHNE Gegenleistung!
Wenn eine Frau es nicht mag, ist es absolut OK für mich.
Mein Wunsch ist es die Frau zu befriedigen, glücklich zu machen!!!!!!@

Geschrieben

Kenne ich wirklich nicht.
Vielleicht hast Du in letzter Zeit einfach nur „Pech gehabt“?
Ich lutsche sehr gerne und werde auch gerne geleckt.

Geschrieben

Also mal davon abgesehen ob man selbst etwas mag oder nicht, hat wohl jeder das Recht Forderungen zu stellen ohne Gegenleistungen erbringen zu müssen... ob die Forderungen erfüllt werden steht auf einem ganz anderen Blatt 🤷🏻‍♀️

Und wenn du persönlich die Erfahrung machst, dass Frauen DEINEN Penis nicht in den Mund nehmen wollen, dann, auch wenn man das vielleicht nicht hören will, liegt es einfach an deinem Penis

Geschrieben

Klar, es liegt immer an der Hygiene. Mal überlegt, das es Frauen gibt, die blasen einfach nicht mögen?

Geschrieben

Ich kläre sowas schon im Vorfeld hab. Wer mich nicht oral verwöhnt, kommt erst gar nicht in mein Bett. Genau wie ich erkläre das ich gerne oral verwöhne.

Geschrieben

... "immer mehr Frauen..." hmmm. Alles klar.

Geschrieben

Der Wind der bläst.

Die Freundin nicht.

Herbstgedicht

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Berserker8:

Überhaupt nicht eher lassen sich Männer ohne Ende einen blasen aber sind pingelich wenns ums pussy eating geht

Danke! Ist die Realität die genügend Frauen kennen und die sich selbst in den Vorliebenlisten hier deutlich spiegelt. In den meisten liest man nämlich hauptsächlich was ihm Spaß macht, da kann man sich lebhaft ausrechnen wie viel Frau davon hat.

Geschrieben

Also das würde ich nicht sagen. Die einen mögen es, die anderen eben nicht. Aber jetzt alle über den Kamm scheren, nope. Wenn ich eine Dame Oral befriedige, dann weil ich es gerne mache. Sex in seiner Vielfalt soll beiden Spaß machen und wenn du den Wunsch nach einem blowjob hast, dann sag es ihr. Aber ohne Zwang.

Geschrieben

Ist doch schön, warum muß man eine Gegenleistung verlangen oder erwarten?

Geschrieben

69 ?? neeeee :-( Da kann ich mich so schlecht konzentrieren. Lieber im wechsel ;-)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb eberswalde437:

Leidiges Thema Oralverkehr.. Ich meine mal so das es zum gegenseitig Verwöhnen dazu gehört, und manchmal intensiver und inniger ist als Geschlechtsverkehr. Aber warum haben immer mehr Frauen, Damen, Mädels ne abneigung dagegen und sind gegen das blasen, aber möchte geleckt werden bis zur extase?

Ist mir so noch nicht aufgefallen. Bisher wurde das Lecken im Forum auch eher von den Herren thematisiert.:P

Geschrieben

......is ja ne steile These ? Wie kommt man darauf, das "immer mehr Frauen" nicht blasen wollen, aber "bis zur Ekstase" geleckt werden wollen......da würde mich tatsächlich der Ursprung bzw. der Beleg für interessieren.

Geschrieben

Wenn dir das öfters passiert solltest du dir mal Gedanken machen, warum die Frauen dein Ding nicht in den Mund nehmen wollen!
Für uns jedenfalls gehört beides dazu...und zwar intensiv 😋😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich kläre sowas schon im Vorfeld hab. Wer mich nicht oral verwöhnt, kommt erst gar nicht in mein Bett. Genau wie ich erkläre das ich gerne oral verwöhne.

Leute, ein paar von euch müssen einen fürchterlich langweiligen und gefühlarmen Sex haben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Neugieriger-:

Leute, ein paar von euch müssen einen fürchterlich langweiligen und gefühlarmen Sex haben.

Warum das denn?

Geschrieben

Dann sag doch auch Nein, wenn sie es nicht will. Gleiches Recht für alle Beteiligten.

Geschrieben

Hatte noch keine die meinen nicht blasen wollte. Das ging alles wie von alleine. Und lecken ist für mich auch eins von den geilste sachen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Neugieriger-:

Leute, ein paar von euch müssen einen fürchterlich langweiligen und gefühlarmen Sex haben.

Warum das denn?

×
×
  • Neu erstellen...