Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dank Vasektomie ist Man(n) zumindest bei dem Thema Schwangerschaft raus.

Geschrieben

Weil man auch nur verhütet bzw Gummis benutzt um nicht Schwanger zu werden bzw jemanden zu schwängern!? Dieser Post ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint?

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb hargon:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

wenn es Passiert Passiert es aber Saferty First das kann dein Leben verdaMMT noch mal retten. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb hargon:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Nein würde ich nicht!

Sex ohne Verhütung kommt für mich nur in einer festen Partnerschaft in Frage! Bei ONS oder Affären würde ich nie ohne Gummi agieren und das nicht aus Angst vor einer evtl Schwangerschaft der Frau, sondern rein allein aus dem Aspekt der Gesundheit. 

 

Es soll ja jeder das machen was er möchte, aber ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wie es so vielen und immer mehr Leuten egal ist ob verhütet wird oder nicht.

Ich habe 2 gute Freundinnen - ohne sexuelle Gefälligkeiten - beide daten öfters und wenn sich abzeichnet das mehr passieren wird, egal ob beim ersten oder zweiten Date, ist von Seiten der Herrschaften fast nur die Rede von Gummis. Laut Aussagen beider kommt dann häufig nur das Argument "du nimmst doch die Pille, also alles gut."

An den gesundheitlichen Aspekt scheint da kaum noch jemand zu denken, hab ich so den Eindruck. 

Zumindest sind die beiden so vernünftig und lassen die Herren dann abmarschieren, bzw. beenden das Date dann weil für sie Sex ohne Verhütung außerhalb einer festen Partnerschaft nicht in Frage kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer´s Kind zeugt, der zahlt. Verjährt auch nicht, wird gepfändet und et jibbt Beugehaft. Noch Fragen? Wird so mehr oder weniger Konsequent durchgesetzt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein , wäre mir das bißchen Spaß nicht wert . Zumindest bei einer fremden. Bei einer festen Beziehung wäre es was anderes . Jedoch sollte schon vorab geklärt sein ob es Kinderwünsche gibt 🙈 

Pille danach / Abtreibungen gibt's nicht.

Geschrieben

Mir wäre das Risiko bezüglich Krankheiten einfach zu groß. Wenn dir dein Leben nichts wert ist, dann mach es! Mit den Konsequenzen musst du leben.

Geschrieben

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe,  geht es nicht darum sich was einzufangen. 

Hier geht es um den Kick, Nachwuchs zu erzeugen, oder auch nicht.

Blabla Vasektomie (Sterilisation)schön und gut (Zeugungsunfähig),in dem Fall soll jeder machen was  für richtig gehalten wird.schließlich wird man eventuell nur selbst krank. 

Geht es aber darum Leben zu erzeugen(no Risk..no Fun)so zum Spaß, bin ich der Meinung.

Der Einsatz ist zu hoch und man sollte mal seine eigene Existenzberechtigung überdenken. 

Wer hört schon gerne:"Du bist beim Ficken passiert."

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb hargon:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Zunächst mal Kompliment, Du weißt wenigstens, wie man Leid schreibt. Ich habe hier genug Antworten gelesen, die eine neues Wort namens Leit erschaffen haben.

 

Mal unabhängig von den möglichen Krankheiten, die man sich so aufgabeln kann, so bleibt das größte Thema eine mögliche Schwangerschaft.

Will man ein Kind mit einer Frau, die man kaum kennt, wo man nicht nicht mal richtig weiß, wie sie tickt, wenn es mal nicht so gut läuft? Erträgt man sie überhaupt rund um die Uhr?

Und dann das Thema Kind. Bist Du schon bereit ein Kind zu erziehen, Dich mindestens in den ersten 3 Jahren intensiv mit Deinem Kind zu beschäftigen, um die Grundlagen für Intelligenz zu setzen, bis zum 6. Jahr, Fertigkeiten zu vermitteln und viel Zeit in die Sozialisation zu stecken? Ab dem 7. Jahr die gesamte Grundschulzeit viel Zeit in Nachbereitung, Hausaufgaben und Zusatzwissen zu stecken, um Deinem Kind Grundlagen des Lernens beizubringen, damit es später von den Zensuren her im Bereich 1 und 2 zu Hause ist....ich könnte nun noch mehr schreiben, aber die Probleme Deines Kindes werden immer auch Deine sein, selbst wenn Dein Kind schon lange erwachsen ist.

Da sollte man, selbst wenn eine Beziehung scheitert, schon sicher sein, mit wem man diese Aufgabe meistern will, denn es ist eine Lebensaufgabe, die ein Leben lang andauert.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Ohne iss ein absolutes NO GO.da setzt man Mann auch gern mal auf die Block liste,wenn dies sein Wunsch sein sollte.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Zunächst mal Kompliment, Du weißt wenigstens, wie man Leid schreibt. Ich habe hier genug Antworten gelesen, die eine neues Wort namens Leit erschaffen haben.

 

Mal unabhängig von den möglichen Krankheiten, die man sich so aufgabeln kann, so bleibt das größte Thema eine mögliche Schwangerschaft.

Will man ein Kind mit einer Frau, die man kaum kennt, wo man nicht nicht mal richtig weiß, wie sie tickt, wenn es mal nicht so gut läuft? Erträgt man sie überhaupt rund um die Uhr?

Und dann das Thema Kind. Bist Du schon bereit ein Kind zu erziehen, Dich mindestens in den ersten 3 Jahren intensiv mit Deinem Kind zu beschäftigen, um die Grundlagen für Intelligenz zu setzen, bis zum 6. Jahr, Fertigkeiten zu vermitteln und viel Zeit in die Sozialisation zu stecken? Ab dem 7. Jahr die gesamte Grundschulzeit viel Zeit in Nachbereitung, Hausaufgaben und Zusatzwissen zu stecken, um Deinem Kind Grundlagen des Lernens beizubringen, damit es später von den Zensuren her im Bereich 1 und 2 zu Hause ist....ich könnte nun noch mehr schreiben, aber die Probleme Deines Kindes werden immer auch Deine sein, selbst wenn Dein Kind schon lange erwachsen ist.

Da sollte man, selbst wenn eine Beziehung scheitert, schon sicher sein, mit wem man diese Aufgabe meistern will, denn es ist eine Lebensaufgabe, die ein Leben lang andauert.

Wie bereits erwähnt, würde ich das ja auch nicht tun. Mich interessiert die Intention derer, die dies bevorzugen. Ich stimme deiner Argumentation voll zu aber wie kann es sein, dass Menschen für ein paar Minuten Spass alles ausblenden?

Geschrieben

wenn ich Sie kenne braucht man kein Gummi...

Geschrieben

Die Frage Gesundheitsrisiko ist ein weites und ausgiebiges Thema. Ist das geklärt, kann es ab einer gewissen Reife schon reizvoll sein, sich um Schwangerschaft keine Gedanken mehr machen zu müssen.

Geschrieben

Ich habe auf dieses Thema schon einmal geantwortet, aber mir klemmt noch was quer. 
 

Ich lese hier Antworten wie „Logo. Hatte ne Vasektomie“ oder - „...Pille ist Voraussetzung“. 
Leute, ey... meine Güte. 
Die Pille halte ich für eine lange überholte Verhütungsmethode, die außerdem ja nun wirklich 0 vor Krankheiten schützt. Ebenso wie die Vasektomie nicht. Ist alles schön und gut, wenn man einen festen Sexualpartner hat. In diesem Thread gehts aber ja eben um Null Verhütung. Ich hatte mal einen Kerl, der drauf stand. Der wollte dann „lustig lustig“, dass wir mit Kalender verhüten. Jeder, der von Biologie ein bisschen Ahnung hat, weiß dass das nicht geht. Nicht zuverlässig. War also ohne Verhütung. Ich habe mir daraufhin die Kupferspirale setzen lassen, weil ich wirklich grade wenig Lust auf Kinder habe. 
 

ohne Verhütung (außer zur gezielten Familienplanung) halte ich für ein absolutes No-Go. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ein Kind mit ihr zeugen will, unbedingt. Wenn ich kein Kind möchte, würde ich davon Abstand nehmen. Ist eigentlich ziemlich einfach, und wer den Kick sucht, ist für mich eigentlich nur ziemlich blöde, es geht nämlich um Menschenleben, die dabei entstehen.

Ich weiß wovon ich spreche, ich selbst bin so ein Kind, welches außerhalb der eigentlichen Ehe mit einer anderen Frau gezeugt wurde. Zuerst kommt der böse Unterhaltsanspruch meiner bösen Mutter und 50 Jahre später kommt auch noch das Balg und verlangt von der Witwe seines Erzeugers seinen gesetzlichen Pflichtteil. Stört alles extrem den Familienfrieden und alles nur wegen so ein paar Spritzerchen. Aber ganz ehrlich, wenn ich meine Kinder so sehe und denke, was ich in die so alles an Zeit und Liebe investiere, bin ich mir jeden einzelnen Euro wert.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Im Gegensatz zu einer Straftat kann man sich bei der Zeugung von Nachwuchs nicht auf eingeschränkte Zeugungsfähigkeit (Quatsch Schuldfähigkeit) berufen, auch wenn ich da wahrlich am Geisteszustand des Mannes erheblichen Zweifel habe.

Ohne Verhütung ist Sex ein NoGo

Geschrieben

Nein. Das ist eine Sauerei gegenüber den Kindern, die hier entstehen können.

Wenn Risiken und Nebenwirkungen von beiden gewollt sind, kann das anders aussehen. 

Geschrieben

Der scharfe Schuss ist schon etwas besonderes und gerade die Frauen sind in dem Moment bei 150%, so zumindest meine Erfahrung. Ich konnte mich immer beherrschen und habe kein ungewolltest Kind gezeugt. Allerdings gab es mehr als eine Dame, die es weiter getrieben hätte. Das ist dann einfach der Fortpflanzungstrieb, den man nicht unterschätzen darf. Es gehört schon viel Srlbstkontrolle dazu, nach einem Anficken noch einen Gummie überzuziehen.

Geschrieben

Hab ich schon. Wir haben mit der NFP-Methode verhütet.

Geschrieben

Das hängt immer ganz von der Situation ab in der man(n) sich befindet.

Geschrieben

C‘mon man... unsere Vorfahren hätten sich nach den Verhütungsmitteln, die wir heute haben, alle zehn Finger geschleckt. Selbst in grauer Vorzeit hat man versucht, mit Kondomen aus Schafsdarm zu verhüten. Ich zumindest möchte den Sex entspannt genießen können, und benötige keinen „Kick“.

Geschrieben
Am 8.11.2020 at 14:29, schrieb paul1222:

wenn ich Sie kenne braucht man kein Gummi...

der Mann kann ja auch verhüten

×
×
  • Neu erstellen...