Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Nein niemals immer mit Gummi und immer meine eigenen! Geht da auch um Krankheiten, ich habe selbst keine und möchte auch keine und ich weiß da sind dann auch keine löcher drinn ; )

2. Wieso sind nur die Frauen die leid tragenden? Schon mal was von Alimenten gehört? Menschen die nicht zu ihren Kind stehen egal ob M oder W das ist eines der wenigen dinge bei denen ich agressiv werden könnte :'(

3. "Und warum tun Frauen das?" mir noch nie vorgekommen weiß ja nicht wie es in Diener Gegend aussieht aber in meiner hood, ist jeder n anständigen ; )

4.  nur meine Meinung, jeder darf seine eigene besitzen ツ

LG der Gent' ツ

Geschrieben

Naja wenn man die nächsten Jahre Unterhalt zahlen will 🤷‍♀️ jeden kickt was anderes 😂

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 11:44, schrieb avmann:

Die Frage ist schon so dumm .Und das in unserer Aufgeklärten Zeit .Lieber Gott lass Hirn regnen.

...aber triff auch :-)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HollyGolightly:

...aber triff auch :-)

Lieber nicht, sonst stirbt die Menschheit aus 😉

Geschrieben

Nein, wer tut denn so etwas, außerhalb einer Beziehung?

Gibt es wirklich solche Menschen oder sind das nur alles Trolle?

Geschrieben

Ja würde ich machen :-) weil bei mir nichts schief gehen kann da Sie nicht Schwanger werden kann von mir

Geschrieben
Sonntag um 13:01, schrieb Seduxa:

Nein, wer tut denn so etwas, außerhalb einer Beziehung?

Gibt es wirklich solche Menschen oder sind das nur alles Trolle?

Solche Menschen gibt es....leider

Geschrieben

Ich konnte immer von mir behaupten nie ohne Gummi zu vögeln, bis ich einen sehr schwachen Moment hatte, worauf ich nicht stolz bin. 
Es war ein Treffen mit einer Bekannten, ohne der Erwartung mit ihr Sex zu haben. Dementsprechend war ich auch nicht vorbereitet (frisch rasiert, Kondome dabei). Wir saßen bei ihr im Auto, unterhielten uns und kamen auf das Thema Sex. Auf jeden Fall kam dann eine zu anderen und wir hielten an, eigentlich damit sie mir einen bläst. Als wir so mitten dabei waren, hörte sie plötzlich auf und meinte ich solle sie ficken. Ich hab dann kurz angemerkt kein Gummi zur Hand zu haben, darauf meinte sie dann auch, sie möge es eh lieber ohne und dass sie am nächsten Tag die Pille danach nehmen würde. Ich, so spitz ich da stand, hatte eingewilligt. In dem Augenblick war mein Gehirn praktisch abgeschaltet. Direkt im Anschluss dagegen hat sich in mir eine Panik breit gemacht und ich bat sie mir den Kassenbon zu schicken als Beweis. Das tat sie auch und ist zum Glück auch nicht schwanger geworden. 
Lange Rede kurzer Sinn, niemals wieder will ich solch eine Angst verspüren und kann auch jedem nur raten nimmt das mit der Verhütung besser ernst!

Geschrieben

Nein auf gar keinen Fall. Zumindest nicht mit einer mir völlig Unbekannten, da verhüte ich immer mit Gummi. Aber wenn ich in einer Beziehung bin und es eventuell einen Kinderwunsch von uns Beiden gibt dann schlafe ich natürlich ohne Gummi mit ihr.

Geschrieben

Nein auf keinen Fall, man trägt auch Verantwortung. Wenn es natürlich die feste Partnerin ist und ein kinderwunsch besteht, Ja. 

Geschrieben

Vasectomi ist das Zauberwort. Aber an Anfang besser mit Gummi wegen all der anderen Sachen. In einer festen Beziehung kann man es dann immer gut gehen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur mit Gummi. Man will ja kein Souvenir (und damit meine ich nicht nur Kinder) von seinem Abenteuer haben

bearbeitet von meme88
Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb hargon:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet

Ja, unter bestimmten Umständen würde ich das bzw. tat und tue ich das auch.
Insbesondere ist die Vereinbarung zwischen den Beteiligten wichtig, nicht ob dir (oder sonstwem anderen) das gefällt oder nicht.

 

Zitieren

nur, um den Kick zu erleben?

Nein, aus diesem Grund nicht. Einen "Kick" erlebe ich auf andere Weise.

 

Zitieren

Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Warum sind sie die Leidtragenden? Welches "Leid" möchtest du ihnen denn ersparen? Es gibt Frauen, die möchten schwanger werden. Es gibt Frauen meines Alters, die müssen gar keine proaktive Schwangerschaftverhütung mehr betreiben. Und es gibt andere Gründe und Wünsche, die für Sex ohne Verhütung sprechen. Jeder Mensch ist üblicherweise selbstbestimmt, und was du als Leid ansiehst, ist für andere womöglich ein Wunsch, eine Sehnsucht.

Natürlich gibt es jenseits des Befruchtungsthemas auch noch die Gesundheitsfrage. Aber auch die können die meisten Menschen ehrlich miteinander besprechen, auch wenn das manch einer, der dazu nicht in der Lage ist, dies auch dem Rest der Welt absprechen möchte.

Geschrieben

Ich vögel grundsätzlich blank, außer bei Nutten. 

Ich frag die Frauen ob sie verhüten wenn sie einen blank reinlassen, wenn sie nicht verhüten, haben sie Pech. Auf so eine billige Masche lasse ich mich nicht ausnehmen. Bei einem Abenteuer keine Identität 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Klar würde ich, bin ja vasektomiert. 

Ich auch...

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 11:44, schrieb Zombiegurke:

Wo sind Frauen da die Leittragenden? Ich kenne Frauen die finanzieren ihren gesamten Lebensunterhalt mit den Alimenten für 4 Kinder von 3 Männern! Und die Leben nicht mal schlecht!

Zombiegurke.. sorry, aber du scheinst wiklich keinen blassen Dunst zu haben.. was es  wirklich heißt  3 oder mehrere Kids großzuziehen.   Damit meine ich Alles.. auch das Finanzielle.

 

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb hargon:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Hatte vor Jahren schon eine Vasektomie,kann also nichts schiefgehen :-)

Geschrieben
November 15, schrieb HollyGolightly:

...aber triff auch :-)

Genau da liegt das Problem. Mich interessiert was in den fehlerhaften Hirnwindungen, von den Leuten die das praktizieren, vorgeht.

Geschrieben

So lange ich schlafe, kann sie unverhütet sein, wie sie will!!

Geschrieben

Ja würde ich. Natürlich würd ich mir vorher die Eier abreissen damit nix passiert. Dann kann ich auch in Eurem Kirchenchor mitsingen. Wahrscheinlich nicht so hoch, aber auf jeden Fall mit den anderen Eunuchen.

Geschrieben

Außerhalb der festen Partnerschaft immer nur mit Gummi. Wir wollen soch gesund bleiben!

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 12:15, schrieb submissive_helena:

Wer glaubt, nur die Frauen sind die Leittragenden, wenn sie schwanger werden hat glaube ich noch nie erlebt, wie viel Macht eine Frau hinsichtlich Sorgerechts- und Unterhaltsansprüchen für ein Kind hat! Ich habe beruflich mit solchen Fällen zu tun und glaubt mir, ihr Männer wollt nicht in Grund und Boden verklagt und auf den letzten Penny ausgequetscht werden, da das Wort einer Frau im Bezug auf Kinder vor Gericht immer noch weitaus mehr Macht hat, als das eines Mannes!

Interessant zu wissen.

Was ist wenn der Vater nicht mehr auffindbar ist.

Voraussetzung dafür hat der Mann die Vaterschaft anerkannt? 

Was ist wenn der Mann ein DNA Test will?

×
×
  • Neu erstellen...