Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb einfühlsamer81:

Wenn sie es will natürlich! Lieber ziehe ich ja zum Abspritzen raus!

Die Zeit der Aufklärung verpasst? 

Geschrieben

Selbstmordkandidat??? Schwangerschaft sei mal dahingestellt....auch AIDS...was ist mit den anderen Krankheiten, Tripper etc......

Geschrieben

Ja, habe ich. Mit meiner Ex.Sie ist zwei Jahre jünger (also 57)  und wir liebten uns monogam.  Mit gegenseitigem vertrauen geht das.

Geschrieben

Ich denke diese Frage sollte sich erst gar nicht stellen in der heutigen Zeit. Allen sollte die Gesundheut am Herzen liegen.

Geschrieben

Never! mit dem eigenen partner klar (sowieso pille) {aber bei einem fremden zusätzlich noch mit gummi} wer weis wo er sein gutes stück sonst noch so vergraben hat nicht das es noch zu unangenehmen überraschungen kommt ;)

Geschrieben

Ansteckungsgefahren mal nicht berücksichtigt - wenn ich mind. ein halbes Jahr vorher eine Vasektomie hatte ja - Da aber Ansteckung immer ein Thema ist - Dickes NEIN, auch wenn sie sagt sie nimmt die Pille - mindestens mit Präservativ.

Geschrieben

Schiefgehen in wie fern? Du meinst doch sicherlich in erster Linie diese ekligen Krankheiten, die deinen Schniedel und dann deinen ganzen Körper krepieren lässt, oder?
Wie dumm muss man sein? Ernsthaft! Was soll das denn sein? Der Kick? Was fürn Kick? Das Kind dann oder was? 😕 Und das sollen erwachsene Menschen sein.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wo sind Frauen da die Leittragenden? Ich kenne Frauen die finanzieren ihren gesamten Lebensunterhalt mit den Alimenten für 4 Kinder von 3 Männern! Und die Leben nicht mal schlecht

Das geht noch besser: 7 Kids 4 Ehen 😨

Geschrieben

Es steht jeden Morgen ein Dummer...eine Dumme...auf. So gibt es alles

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Also wenn ich mit Frauen schlafe verhüte ich nicht.

 

Sehr gewagt von Dir 🤣 Ansonsten haben Kinder ein Recht auf liebende Eltern und eine vollständige Familie. Ich verhüte selbst durch Vasektomie

Geschrieben

Vasektomie löst nur scheinbar alle Probleme 😌🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ja 

Aber nur 

1. Beidseitig Einverständnis 

2. Wen man sich kenn

3.und ganz wichtig vertrauen zueinander hat

Geschrieben

Also wenn ich mit einer Frau schlafe verhüte ich nicht
Beim sex mit ihr mache ich es !
Jetzt mal ernst .
Die Frau und Männer die mit so etwas spielen sind nicht nicht ganz gescheit.
Mit einem angehenden Leben spielt man nicht .
Schwanger werden ist doch kein Spiel und am Ende leidet das entstandene Lebewesen.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Rosenrot73:

Die Leidtragenden? 🤓😄 Kick erleben? 🤦🏻‍♀️🤣
Der „ Kick“ hält dann ein Leben lang an. 😁😉
Solch ein Wunsch ist doch hauptsächlich männlich !

Ich kenne da wirklich eine. Ich kann das nicht nachvollziehen....von beiden Seiten, aber gut.

×
×
  • Neu erstellen...