Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich sie nicht genau kenne, niemals.

Ich habe mir in 58 Jahren nichts eingefangen weil ich immer aufgepasst habe und fange jetzt nicht damit an, nur um mal zu testen wie es denn wohl wäre mit einer Geschlechtskrankheit.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nein, grundsätzlich nicht, bis sie mir mit der Zeit vertraut wird.

Geschrieben

Als ONS.... Klaro, warum nicht. Man darf nur keine Kontaktdaten hinterlassen 😎

Geschrieben

Ja das würde ich wenn ich sie kenne und oder ihr vertraue mit einer Frau die ständig wechselnden Geschlechtsverkehr hat nicht.......

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb hargon:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben?

Da ich keinerlei Lust auf irgendwelche Krankheiten oder Alimente-Zahlungen habe, beehre ich gebährfähige Frauen nur mit Gummi! :coffee_happy:

Geschrieben

Mein Konto würde auch leiden😂. Müsste zuvor die regelmäßigen zahlungseingänge überprüfen.😂😂😂

Geschrieben

Also, ich würde das nicht wollen, mein Beitrag zur Arterhaltung ist erfüllt... Aber ich kannte mal eine Frau, die sich über alles ein Kind wünschte und beim Amt nicht mal den Namen des Vaters angab, damit der nicht finanziell Probleme bekam... Ja, ich kann mir gut vorstellen, das es Frauen gibt, die auf diesen Wegen hier einfach ein Kind haben wollen, ohne eine lästige Beziehung eingehen zu müssen, zu streiten, sich zu trennen usw....

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 23:59, schrieb Apharis:

Ich habe auf dieses Thema schon einmal geantwortet, aber mir klemmt noch was quer. 
 

Ich lese hier Antworten wie „Logo. Hatte ne Vasektomie“ oder - „...Pille ist Voraussetzung“. 
Leute, ey... meine Güte. 
Die Pille halte ich für eine lange überholte Verhütungsmethode, die außerdem ja nun wirklich 0 vor Krankheiten schützt. Ebenso wie die Vasektomie nicht. Ist alles schön und gut, wenn man einen festen Sexualpartner hat. In diesem Thread gehts aber ja eben um Null Verhütung. Ich hatte mal einen Kerl, der drauf stand. Der wollte dann „lustig lustig“, dass wir mit Kalender verhüten. Jeder, der von Biologie ein bisschen Ahnung hat, weiß dass das nicht geht. Nicht zuverlässig. War also ohne Verhütung. Ich habe mir daraufhin die Kupferspirale setzen lassen, weil ich wirklich grade wenig Lust auf Kinder habe. 
 

ohne Verhütung (außer zur gezielten Familienplanung) halte ich für ein absolutes No-Go. 

Wow, was Du nicht alles machst...wenn das mal keine Liebe gewesen ist...

 

Geschrieben

Nur wenn ich sie ganz dolle mag und überraschend mit mitte vierzig doch noch alle meine guten Gründe für Kinderlosigkeit über den Haufen schmeiße weil ich sie so mag, und sie auch noch unbedingt ein Kind von mir will.....

Also - eher nein.

So langsam wirds zwar eh obsolet in Anbetracht der Alterskategorie, und aktueller Anlass besteht auch nicht...
aber vielleicht schenke ich mir doch noch ne Steri dies Jahr.

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 11:44, schrieb Zombiegurke:

Ich kenne Frauen die finanzieren ihren gesamten Lebensunterhalt mit den Alimenten für 4 Kinder von 3 Männern!

Das bekannte Gerücht. Wird durch Wiederholung nicht wahr

Geschrieben

Ob die Frauen die Leidtragenden sind, stelle ich mal in Frage. Manche Frauen haben irgendwann einen Entschluss gefasst, ein Baby haben zu wollen. Dafür stehe ich jedoch nicht zur Verfügung. Einen Kick kann ich dabei auch nicht empfinden. Kinder-Lotto ist kein Kick.

Die ernstgemeinte Aufforderung, ich will ein Kind von Dir und das Kondom flog in die Ecke, kam schon mittendrin im Spiel. So viel Restenergie für das Funktionieren eines einzigen Neurons sollte im Gehirn eines Mannes schon noch verbleiben.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Segramon:

Das bekannte Gerücht. Wird durch Wiederholung nicht wahr

Ja doch. Mit 4 Kindern und wenn einer der 3 Männer noch ihr Ex-Ehemann ist kommst du zusammen mit ein paar Amtszuschüssen locker auf 1700 Euronen Netto. Dafür muss ne alte Frau normal lange stricken!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So viel experimentelle Medikamente könnte ich gar nicht nehmen, um ohne komplettes Vertrauen ungeschützt mit einer Frau zu pimpern 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 4.4.2021 at 11:19, schrieb Zombiegurke:

Ja doch. Mit 4 Kindern und wenn einer der 3 Männer noch ihr Ex-Ehemann ist kommst du zusammen mit ein paar Amtszuschüssen locker auf 1700 Euronen Netto. Dafür muss ne alte Frau normal lange stricken!

Das stimmt! 

Geschrieben

Vasektomie heißt das Sorgloszauberwort. Mit 35. Alles gut. 

Geschrieben

Ja, wenn wir in einer Beziehung sind, eine Familie gründen wollen und uns auf das Leben zu dritt freuen. Dann wäre jedes Verhütungsmittel fehl am Platz.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Vasektomie heißt das Sorgloszauberwort. Mit 35. Alles gut. 

Das ist auch mein Zauberwort 🪄

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 18:44, schrieb Guter-Mann:

Vasektomie heißt das Sorgloszauberwort. Mit 35. Alles gut. 

Bei mir mit 30...

Geschrieben

Ja mit meiner Frau der ich vertraue und jahrelang zusammen bin!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...