Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv nein, die Frage Verhütung muss offen vorher geklärt werden. In jungen Jahren ist es einmal passiert das wir die Triebe nicht im Zaum hatten.... wir haben ganz schön gezittert hinterher bis dann die Days eingesetzt haben.

Geschrieben

Sehr häufig getan und habe auch den Nachwuchs um dieses zu beweisen ;)

Geschrieben

Sowas ist doch total plemplem und indiskutabel. Dass sich Frauen unbedingt ein Kind wünschen kann ich mir schon vorstellen, dass Männer sowas mitmachen allerdings nicht. Nunja, es kommt oft genug vor, Begleiterkrankungen inclusive

Geschrieben

Würde ich auf keinen Fall da es für mich in diesem Moment kein kick wäre. Mann sollte sich dabei bewusst sein das er dadurch Vater werden könnte und dieses neue Leben dann ggf ohne einen Vater durchs Leben gehen muss. 

Geschrieben

Ich bin zwar sterilisiert  seit gut  15 Jahren  ,aber das  schützt vor  Krankheiten nicht. Ergo  ohne  Tüte ( Kondom )  läuft da  garnichts.

Quedlinburger1977
Geschrieben

Also sowas geht gar nicht. Wer sich auf sowas einlässt ist leichtsinnig. Schließe mich den vielen Vorrednern an die die das verantwortungslos finden.

Geschrieben (bearbeitet)

mich wundert ja seit Kevin und Chantalle nicht mehr viel..aber Kick is schon n schräger Name fürn Kind..

 

Und sonst so: wenn man mal dezent von HIV, HPV und anderen unlustigen Viechern absieht, die man sich bei der Aktion gegenseitig rüberschieben kann, sei mitgeteilt, dass die Vasektomie hoch leben soll - ICH produzier mit Garantie keinen Kick. Und sonst gäbs ja unter Umständen noch n Lieferanteneingang..

 

Eines noch, muss ich wieder mal, mit grossem Erstaunen, feststellen: jede/r zweite textet von Gummis und wie gefährlich, wie fahrlässig so Leute doch seien, die eben blank einlochen würden - und dann halten wir uns die steigenden HIV-Ansteckungen vor Augen, rekapitulieren die gestrige Erkenntnis, dass hier im Chat IMMER die AO-Rubrik rammelvoll ist..da kommen bei mir halt schon immer wieder so Gedanken auf, wie ernst die Leute s denn so nehmen mit der Ernsthaftigkeit..liest sich halt schon sehr besonnen und reif und so..aber in Tat und Wahrheit, vermut ich mal schwer, werden hier einige unter einem massiv ausgeprägten Pinocchiosyndrom leiden..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verhüte immer. Nachwuchs ist nach dem Einsatz eines Skalpells nicht möglich. 

Das Verhüten von Krankheiten ist deswegen trotzdem ein Thema. Ohne Gummi kein 1. Kontakt. Ist wichtiger als MNS oder FFP2. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Über eine Schwangerschaft müsste ich mir, dank Vasoresektion, keine Sorgen machen,

vielmehr geht es doch auch um andere Dinge, warum man einen Gummi benutzen sollte,

keine Frage, ohne ist es sehr viel erregender.:P

Würde ich aber nur, wenn ich Sie länger kennen würde und beide es wollen…:cum:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Zumindest das Thema einer möglichen Schwangerschaft ist bei mir, Dank Vasektomie, vom Tisch.

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb hargon:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Leider ja! Scheiß Urtrieb glaub ich....

Geschrieben

Wenn es mein Partner wäre und er wüßte, dass ich nicht verhüte, warum nicht. So habe ich das in der Vergangenheit auch zwischendurch gehandhabt. Wenn was passiert wäre, wäre es halt passiert. Jetzt kann nix mehr passieren ohne Verhütung (schwangerschaftsmäßig). :)

Geschrieben

Also die Verhütung der Schwangerschaft spielt bei mir seit SchnipSchnapp ✂️ keine Rolle mehr 

Geschrieben

Wow, ich bin beeindruckt, dass anscheinend so viele sterilisiert sind...

Geschrieben

Äh Nö 😅

Nervenkitzel das Frau schwanger wird ? Eher Angstschweiß wenn es nicht meine Partnerin ist 😦🙈

nene , für bisschen „mehr“ Spaß brauch ich so ein „Nervenkitzel“ nicht 

 

Man kann ja einfach das Licht anlassen , dann ist nervenkitzel genug 😜😂 

Geschrieben

Diese Fragen immer ... und vor allem manche antworten! Kaum vorzustellen das wir im 21. Jahrhundert leben...  bei ons f+ oder Affären würde ich immer! Ein kondom benutzen egal ob sie anderweitig verhütet und wenn sie der Meinung ist sie „verträgt“ keine Kondome hat sie eben Pech gehabt 🤷🏼‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist die Verhütung eingebaut. Bin sterilisiert seit 20 Jahre 😉
ABER bei einem Date geht ohne Gummi garnix. Meine Gesundheit ist mir zu kostbar.

Geschrieben

Es kommt häufiger vor als Ihr vermutet. 
das kann ich aus meiner Erfahrung sagen. 
Und bei Frauen wo man nie drauf kommt.

manchmal auch nur aus Rache.

 

Geschrieben

Nein generell nicht. Allerdings in einer Beziehung ist das sicherlich anders

×
×
  • Neu erstellen...