Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn alle Beteiligten Bescheid wissen und alle einverstanden sind warum nicht?

Oft wird es das in der Realität nicht geben wenn überhaupt.

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Jeden Tag.

Warum? Weil wir es können. 

Wir sind nämlich verheiratet und in einem Alter wo man nicht mehr verhüten muss.  

Geschrieben

Es gibt sicher Ausnahmesitustionfn wo ich das tun würde, aber sonst nie.

Geschrieben

Ja aber ich muss die kennen oder sehr lange mit ihr zusammen sein!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

bei wechselnden Partnern keine Frage, dort ist Verhütung und Gummi ein absolutes muss allein wegen der Krankheiten.


In einer festen dauerhaften Partnerschaft wenn sich beidem dem Risiko einer Schwangerschaft bewusst sind und wenn Kinder auch willkommen sind sehen wird das anders.

Das handhaben wird entspannt.
Beim ersten Kinderwunsch vor gut 8 Jahren hat meine Frau damals die Pille abgesetzt.
In den 8 Jahren haben wir vielleicht insgesamt 1Jahr mit Unterbrechungen richtig verhütete.
Da die Pille bei meiner Frau deutlich ihre Lust hemmt und wir uns mit nichts anderem ausser der Pille Anfreunden konnten ist es bei nichts geblieben.
Irgendwie erregt uns der Reiz der Unvernunft aber auch immer wieder das sie davon wieder schwanger werden könnte.
Wir tragen den Periodenbeginn in eine App ein und gehen eigenlicht nur nach Kalender und gelegentlich gibt es mehr oder weniger zum Spaß mal ein Ovu-Test zum Abgleich.
In der Zeit wo sie laut Kalender Fruchtbar sein sollte gibt es einen CI und das wirklich in letzter Sekunde. Kondome oder Verzicht nicht.
Unsere beiden Kinder sind gezielt zum gewünschten Zeitpunkt entstanden.
Über die wirklich hohe Unsicherheit sind wir uns bewusst und eigentlich selber darüber verwundert das es bisher so lange schon nichts passiert ist.
Da ein weiteres Kind für uns aber definitiv kein Drama wäre und wir uns darüber auch freuen würden sind wir da auch beide glücklich damit.
Es ist halt bei beiden so irgendwie schon ein leichter Wunsch zu einem weiteren Kind da, daher lassen wir die Natur entscheiden ob noch mal was nach kommt oder es uns irgendwann vielleicht auch mal so überkommt das wir einfach nicht rechtzeitig aufhören und es dann wieder ganz bewusst passiert.. 

Aber genau da ist der Punkt, es Kind darf kein Drama sein und es sollte in einer Intakten Familie aufwachsen, also mit Vater und Mutter

 

bearbeitet von Andy1982
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich keine frau sondern ein mann wäre, würde ich nicht mal mit verhütungsmitteln mit einer frau schlafen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Andy1982:

bei wechselnden Partnern keine Frage, dort ist Verhütung und Gummi ein absolutes muss allein wegen der Krankheiten.

Wegen der "Krankheiten"...soso....manchmal frage ich mich absichtlich nicht, wie Menschen Sexualpartner auswählen....und zwar nicht nur wen, sondern vor allem in welchen Situationen...aber Gummi isr natürlich dabei...aber sicher doch.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wendelgard:

wenn ich keine frau sondern ein mann wäre, würde ich nicht mal mit verhütungsmitteln mit einer frau schlafen.

Hä????
Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht wirklich.... 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schwandorf-Süd:

Hä????
Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht wirklich.... 🤔

männer finde ich viel erotischer als frauen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schwandorf-Süd:

Hä????
Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht wirklich.... 🤔

Keinen Bock eine Frau zu penetrieren....was ist daran schwierig?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wendelgard:

männer finde ich viel erotischer als frauen

Ja, schon klar, aber Du schreibst "Als Mann.....", deswegen wahrscheinlich etwas mißverständlich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Schwandorf-Süd:

Ja, schon klar, aber Du schreibst "Als Mann.....", deswegen wahrscheinlich etwas mißverständlich...

dann wäre ich homosexuell wenn ich ein mann und keine frau wäre. aber niemals ohne kondom mit einer frau.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wendelgard:

dann wäre ich homosexuell wenn ich ein mann und keine frau wäre. aber niemals ohne kondom mit einer frau.

 

Gummi ist Pflicht!!! 👍

Geschrieben

Wer das macht - der setzt sich auch  ne  Smith&Wesson mit 5 Kugeln in der Trommel an den Kopf. 

 

Ist das eine ernsthafte Frage? 

 ... und selbst ist der nicht verweichlichte Mann ! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mehrmals getan, in fetser Partnerschaft als auch mit Affäre. Immer gut gegangen, trotzdem extrem unvernünftig. Manchmal war wohl das Testosteron stärker als das Hirn... :/

Geschrieben

Ich kann rein technisch-biologisch die Verhütung gar nicht weglassen. Das ist doch perfekt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Seit meiner Vasektomie vor über 30 Jahren stellt sich die Frage nicht mehr. 👍

Und die, die das tatsächlich (mit)machen, haben ein Defizit im Hirn. 

bearbeitet von Guter-Mann
×
×
  • Neu erstellen...