Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich die Frau genne, warum nicht....
Bei mir kann nix mehr passieren....😁
Vasektomie🤗
Schipp schnapp....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb submissive_helena:

Wer glaubt, nur die Frauen sind die Leittragenden, wenn sie schwanger werden hat glaube ich noch nie erlebt, wie viel Macht eine Frau hinsichtlich Sorgerechts- und Unterhaltsansprüchen für ein Kind hat! Ich habe beruflich mit solchen Fällen zu tun und glaubt mir, ihr Männer wollt nicht in Grund und Boden verklagt und auf den letzten Penny ausgequetscht werden, da das Wort einer Frau im Bezug auf Kinder vor Gericht immer noch weitaus mehr Macht hat, als das eines Mannes!

Da Lob ich mir die Vasektomie, bei fehlender Selbstkontrolle 😉 und eventueller Versäumnisse der Frau ....

Geschrieben (bearbeitet)

***

Aber als erstes zum Thema, nein würde ich nicht machen. Allein um irgendwelche Krankheiten zu vermeiden. Desweiteren muss da kein Kind drunter leiden.
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Leute echt jetzt? Bitte geht auf das Thema ein und erstellt nicht gleich ein neues, was auch noch gegen die Forenregeln ist. Es geht hier nicht um Kinder. Zumal Kinder hier auf der Plattform auch nicht thematisiert werden dürfen. Und vor allem bleibt bitte sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb hargon:

Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Gibts da keine, dies drauf anlegen? Ich würds ja gern mal probiern - und die Dame dann bis zum Schluss auflaufen lassen, wenn sie mir ein Blag anhängen will. Weil sterilisiert eben nix geht und sie dann weiter nach dem Opfa suchn muss.

Geschrieben

Habe eine Vasosektio, daher ist das kein Thema für mich. Wer keine Nachkömmlinge mehr haben möchte, sollte sich zu diesem Schnitt durchringen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Madmoisx:

Pure Realität! Das sind nicht gerade wenige Frauen die auf sowas abfahren! Man kennt die beliebten Geschichten mit..“die Pille hat plötzlich nicht gewirkt“ ..

Kommt zwar auch MAL vor , aber prinzipiell geb ich dir vollkommen recht,  mal ganz abgesehen von eventuell unbemerkten übertragbaren Krankheiten 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb einfühlsamer81:

Wenn sie es will natürlich! Lieber ziehe ich ja zum Abspritzen raus!

Dir ist aber schon klar, dass du schon vorher Spermien absondern kannst und nicht erst beim abspritzen.

Geschrieben

Würde ich definitiv nicht machen

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb hargon:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Wenn ich je überhaupt sex mit frauen hätte..... wäre mir verhütung egal :jumping:

Geschrieben

Mal provokant formuliert..ungewolltes Leben in die Welt zu setzen finde ich irgendwie noch schlimmer als sich mit irgendeiner Krankheit zu infizieren.

Geschrieben

Die Frauen sind die leidtragenden?! Sicher ?? Überleg mal wer die Zeche hinterher zahlen darf wenn es schief geht. Und keiner kann sagen, aber sie hat gesagt sie nimmt die Pille.

Geschrieben

Nur zur Info

Wer sich mal ganz genau informiert, wird erfahren, dass Kondome niemals zu 100% vor Krankheiten oder Schwangerschaft schützen. Leider.

Trotzdem sollte man natürlich das Risiko minimieren, klar. Deshalb auch niemals ohne.

morituritesalutant
Geschrieben

nur wenn ich in betracht ziehe, das sie die mutter unsere kinder sein könnte, sonst sowohl aus gesundheitlichen als auch verhütungsgründen , ein klares nein.

Geschrieben

Neee,da müßte bei mir schon sämtliche Sicherunge rausknalle

Geschrieben

Nur mit ganz wenigen und bei denen wäre ich mir zu 100% sicher das die verhüten und auch sauber sind 😉

Geschrieben

Für mich wäre die Verwendung eines Kondoms selbstverständlich, selbst in einer Beziehung wäre ich nie derjenige, der den Verzicht darauf vorschlagen würde.

Um darauf zu verzichten bräuchte es für mich ein sehr hohes Maß an Vertrauen, von dem ich ohne in der Situation zu sein nicht sagen kann, ob ich es je aufbringen würde.

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb hargon:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben?

Nur für den Kick? Auf gar keinen Fall!

Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb hargon:

Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Die Aussage lässt tief blicken. Da fehlen mir die Worte... unfassbar...

Geschrieben

Von mir wird sie nicht schwanger. 😁

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Elbur:

Bist du verrückt geworden? Wo soll da ein Kick sein, außer für einen völlig zugedröhnten.
Krankheiten?
Kinder produzieren, mit denen man dann nichts zu tun hat?
Ein Leben lang bezahlen, für den Nachwuchs?
Geht’s noch???

Naja nicht ich, ich versuche nur hinter die Gedankengänge mancher Leute zu kommen.

Geschrieben

Echt jetzt , na dann gehe mal im Chat in alles Ao rein , da kannste nur noch mit den Kopf Schütteln. Tz tz tz Viel Spass beim Russisch Rolett

Geschrieben

Bei mir braucht keiner mit AO ankommen...auch wenn dann manche Herren mit TG locken: nein danke !!

×
×
  • Neu erstellen...