Jump to content

Großer Busen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lernt man eine solche Frau kennen? Echt jetzt? Vielleicht ansprechen. Oder können Frauen mit großen Brüsten nicht sprechen. 🙈 
Und wenn Du es nicht gleich als erstes sagst und es vielleicht in kleinen Homöopathischen Dosen verteilst, kann man das auch sicher thematisieren 😉

Geschrieben

Ich spreche beim Date meist aus, wenn mich ihre Brüste reizen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JosephKnecht11:

Wie lernt man diese Frauen am besten kennen? Und darf/sollte man ihre Oberweite thematisieren? 

Natürlich solltest du ihre Oberweite thematisieren! Unbedingt!

*Ironieoff*

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Micha_sucht_Muse:

Kleinere Brueste sind viel besser, du kennst dich mit der Physiognomie von Frauen nicht aus, Junge. Grosse Brueste verlieren schon in 90% der Faelle ab 25 Jahren ihre Elastizitaet, haengen runter usw. .Was willste denn damit?

Besser eine mit kleinen Bruesten, die sehen auch noch ueber 50 oft gut aus. Grosse Brueste ist bei Frauen ein klarer aesthetischer Nachteil...

Verzeiht bitte, all ihr vollbusigen Weiber, aber es ist so.

Jetzt bin ich echt enttäuscht von dir 🙄.. So oberflächlich? Hätte ich nicht gedacht.. Keiner hat sich selbst gemacht und hinter jeder Oberweite steht ein Mensch.. Und habe meine Brüste noch nie als "ästhetischer Nachteil" gesehen 🙆‍♀️.. Geschmackssache OK.. Bin sprachlos 😶 und das passiert seltend. 

Geschrieben

Kann sich noch jemand an den Film "Voll Normaaal" mit Tom Gerhardt erinnern? Irgendwie muss ich bei solchen Thema immer daran denken... xD 

 

Da ich Frauen mit schlanker/sportlicher/normaler Figur attraktiv finde, haben vermutlich die meisten Frauen die mir ins Auge fallen "kleine" Brüste im Vergleich, aber ich denke nicht, dass die Größe der Brüste etwas mit ihrer Wirkung auf mich zu tun hat.

 

Es gibt hier wunderschöne Frauen sowohl mit "großen" als auch mit "kleinen" Brüsten also wäre es unsinnig nur wegen der Größe der Brüste darauf zu verzichten bei Ihnen abzublitzen. xD 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

"Mir tun Frauen mit Monstermöpsen ein Stück weit leid, viele von denen leiden unter chronischen Rückenschmerzen" Ich kenne einige Damen mit übergroßen Brüsten und keine davon (mich eingeschlossen) hat Probleme mit dem Rücken. Aber das ist wohl wie mit den Damen, die Probleme mit ihrer Blutung haben, wers nicht kennt, kann es sich nicht vorstellen, wer drunter leidet, der macht sich Luft und schon meinen die Leute, es betrifft "viele". :)

👍Stimme dir vollkommen zu. Hatte schon immer sehr große Brüste, mittlerweile 100 H und hatte nie Rücken Probleme. Habe allerdings auch immer gute BH 's getragen! - breite Träger, sehr gute Passform, gutes festes Material - kostet etwas mehr und gibt es nur in speziellen Läden.. Aber meine Monstermöpse waren immer sexy und gut verpackt! Und jeder Mann, weiß was ihn erwartet.. 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich gefällt alles bis einschließlich C, darüber hinaus wird es für mich meist nicht mehr so schön. 
 

Der Arsch ist mir eh wichtiger. 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach, so groß ist Brüssel gar nicht...

Geschrieben

Hhhhh
Goß ist 100% reizig das verstehe ich doch

Geschrieben

Ich finde Brüste einfach generell großartig. Ich habe noch nie einen BH entfernt und mich nicht sehr über den Inhalt gefreut... unabhängig von der Größe.

Geschrieben

@Micha_sucht_Muse und @Bellastella7 : Was immer ihr miteinander zu klären habt, das klärt ihr bitte außerhalb des Forums und nicht in den Threads anderer Leute.

Die Off-Topic-Beiträge wurden entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Zum Glück habe ich "kleine" Brüste, dann sieht er mir in die Augen und nicht auf die Oberweite.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Jetzt bin ich echt enttäuscht von dir 🙄.. So oberflächlich? Hätte ich nicht gedacht.. Keiner hat sich selbst gemacht und hinter jeder Oberweite steht ein Mensch.. Und habe meine Brüste noch nie als "ästhetischer Nachteil" gesehen 🙆‍♀️.. Geschmackssache OK.. Bin sprachlos 😶 und das passiert seltend. 

Ich akzeptiere grosse Bruesste genauso wie eine grosse Nase an einer Person. Aber mir gefallen sie schlichtweg nicht, weil sie eben dazu neigen schlaff zu werden, in den meisten aller Faelle. Aber grosse Brueste , kleine Brueste, grosse Nase , Ohren, kleine Stupsnase, Segelohren, staemmige Beine, dicke Waden, Koerpergroesse, klein, gross usw.....all das sind angeborene Merkmale der Person, die mir vielleicht nicht immer gefallen....aber Kiki und hier ist der entscheidende Punkt, all diese angeborenen Merkmale hindern mich nicht in eine Beziehung, egal welcher Art mit einer Frau zu treten.

Und da, moechte ich mal so ganz nebenbei darauf hinweisen, dass die meisten Frauen in Hinsicht auf koerperliche angeborene Merkmale wesentlich penibler sind als wir Maenner. 

Wieviele Frauen haben ihren Filter auf Koerpergroesse eingestellt und schliessen z.B. kleine Maenner aus?

Aber kein Mann tut das. 

Aber was mich z.B. hindert mit einer Frau in Beziehung zu treten, ist alles Aesthetische, was sie selbst, durch gesunde Ernaehrung, Sport usw. beeinflussen kann.

Und ich denke das ist mein Recht, ich mache seit 30 Jahren ohne Pause Sport und ernaehre mich gesund, das schlaegt sich in meinem koerperlichen Aussehen nieder.

Und dann ist da noch der Faktor "Bildung", ich habe zwei Hochschulabschluesse und bilde mich permanent, schon mein ganzes Leben. Ich koennte auch da sagen: "Ne, also eine Nichtakademikerin mag ich nicht, ist nicht mein Niveau", ...aber auch das mache ich nicht. Ich akzeptiere auch eine Putzfrau bei Aldi. Irgendwo in einem anderen Thread schrieb ich vor kurzem, dass mir eine Verkaeuferin die in irgendeinem Dorf wohnt, vielleicht sogar lieber ist, als eine arrogante Akademikerin, die nur auf ihre Karriere fixiert ist.

Ich schaue mehr auf die emotionale Bindung, zu welcher die entsprechende Frau in der Lage ist und auf ihre menschlichen Eigenschaften, Ehrlichkeit ist mir wichtig, Offenheit, Aufrichtigkeit.

Du hast glaube ich mein Profil mehrfach gelesen. Das ist nicht oberflaechlich.

Aber manche Frauen, wie abgedrehte Esoterikerinnen, katholische Frauen vom Land sowie eben diese erwaehnten egoistischen Karrierefrauen(nicht alle sind so) und eben all diejenigen, welche sich nicht um ihren Koerper kuemmern, schliese ich aus. 

Solche Ausschluesse sind mein Recht und haben nichts, wirklich rein gar nichts mit Vorurteilen oder Oberflaechlichkeit zu tun. Mit Religion habe ich nichts am Hut und eine die mir staendig die Wohnung ausraeuchert mag ich auch nicht.

 

vor 42 Minuten, schrieb linguafabulosa:

@Micha_sucht_Muse und @Bellastella7 : Was immer ihr miteinander zu klären habt, das klärt ihr bitte außerhalb des Forums und nicht in den Threads anderer Leute.

Die Off-Topic-Beiträge wurden entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Danke

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Ich akzeptiere grosse Bruesste genauso wie eine grosse Nase an einer Person. Aber mir gefallen sie schlichtweg nicht, weil sie eben dazu neigen schlaff zu werden, in den meisten aller Faelle. Aber grosse Brueste , kleine Brueste, grosse Nase , Ohren, kleine Stupsnase, Segelohren, Staemmige Beine, dicke Waden, Koerpergroesse, klein, gross usw.....all das sind angeborene Merkmale der Person, die mir vielleicht nicht immer gefallen....aber Kiki und hier ist der entscheidende Punkt, all diese angeborenen Merkmale hindern mich nicht in eine Beziehung, egal welcher Art mit einer Frau zu treten.

Und da, moechte ich mal so ganz nebenbei darauf hinweisen, dass die meisten Frauen in Hinsicht auf koerperliche angeborene Merkmale wesentlci penibler sind als wir Maenner. 

Wieviele Frauen haben ihren Filter auf Koerpergroesse eingestellt und schliessen z.B. kleine Maenner aus?

Aber kein Mann tut das. 

Aber was mich z.B. hindert mit einer Frau in Beziehung zu treten, ist alles Aesthetische, was sie selbst, durch gesunde Ernaehrung, Sport usw. beeinflussen kann.

Und ich denke das ist mein Recht, ich mache seit 30 Jahren ohne Pause Sport und ernaehre mich gesund, das schlaegt sich in meinem koerperlichen Aussehen nieder.

Und dann ist da noch der Faktor "Bildung", ich habe zwei Hochschulabschluesse und bilde mich permanent, schon mein ganzes Leben. Ich koennte auch da sagen: "Ne, also eine Nichtakademikerin mag ich nicht, ist nicht mein Niveau", ...aber auch das mache ich nicht. Ich akzeptiere auch eine Putzfrau bei Aldi. Irgendwo in einem anderen Thread schrieb ich vor kurzem, dass mir eine Verkaeuferin die in irgendeinem Dorf wohnt, vielleicht sogar lieber ist, als eine arrogante Akademikerin, die nur auf ihre Karriere fixiert ist.

Ich schaue mehr auf die emotionale Bindung, zu welcher die entsprechende Frau in der Lage ist und auf ihre menschlichen Eigenschaften, Ehrlichkeit ist mir wichtig, Offenheit, Aufrichtigkeit.

Du hast glaube ich mein Profil mehrfach gelesen. Das ist nicht oberflaechlich.

Aber manche Frauen, wie abgedrehte Esoterikerinnen, katholische Frauen vom Land sowie eben diese erwaehnten egoistischen Karrierefrauen(nicht alle sind so)

und eben all diejenigen, welche sich nicht um ihren Koerper kuemmern.  Solche Ausschluesse sind mein Recht und haben nichts, wirklich rein gar nichts mit Vorurteilen oder Oberflaechlichkeit zu tun. Mit Religion habe ich nichts am Hut und eine die mir staendig die Wohnung ausraeuchert mag ich auch nicht.

 

Ok.. Du hast recht.. Stillstand in Sachen Bildung ist Rückschritt.. Obwohl ich nie etwas mit Sport anfangen konnte, bin ich fit.. Sogar obwohl ich rauche /Arbeite seit 33 Jahren in der Gastronomie 😁, immer auf den Beinen.. Aber Jeder, wie er /sie mag.. Die Hauptsache ist.. Mann /Frau ist mit sich selbst im Reinen 😉 Also Frieden 🕊.. 

Geschrieben

Und die Frau an deine Seite ist bestimmt mit hübschen Körbchen A bestückt😉

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Vicky-:

Zum Glück habe ich "kleine" Brüste, dann sieht er mir in die Augen und nicht auf die Oberweite.

Was heißt denn schon klein? Hauptsache du fühlst dich wohl. Und Rückenprobleme deswegen zu haben bzw. zu bekommen ist auch nicht so doll. Sei froh das du nicht nur darauf reduzierst wirst. Die sollen in den Kuhstall oder auf die Weide gehen, wenn sie etwas wirklich großes wollen. Wenn sie Glück haben, bekommen sie auch noch etwas zu trinken. 😁😉.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Ok.. Du hast recht.. Stillstand in Sachen Bildung ist Rückschritt.. Obwohl ich nie etwas mit Sport anfangen konnte, bin ich fit.. Sogar obwohl ich rauche /Arbeite seit 33 Jahren in der Gastronomie 😁, immer auf den Beinen.. Aber Jeder, wie er /sie mag.. Die Hauptsache ist.. Mann /Frau ist mit sich selbst im Reinen 😉 Also Frieden 🕊.. 

Ist auch eine Form von Sport, definitiv, erkenne ich an. Was soll eine Frau, die als Kellnerin arbeitet auch noch joggen gehen. Einer der sowie so schon koerpelich hart arbeitet braucht auch kein Muskeltraining, ein Mueller, der staendig Mehlsaecke seit seiner Jugend schleppt. Ein Sachbearbeiter schon, der sitzt acht Stunden. 

Bei mir an der Uni damals, waren lauter Typen schmal wie ein Strich oder schwobbelig, kein Sport nur lesen , lesen nochmals lesen. Ich habe immer viel Zeit fuer Sport gewidmet...dafuer war ich halt eine Note schlechter als die Leseratten...na und. War mir egal, ich muss nicht der beste sein, dacht ich mir.Ins doktorat haben sie mich trotzdem noch reingelassen, obwohl ich nur eine zwei hatte....scheissegalIch entwickelte mich ganzheitlich...das dauert laenger.

Und was deine grossen Brueste angeht...ich koennte schon was damit anfangen, mach dir keine Sorgen:kissing:

Frieden.

Geschrieben

Frauen mit größerer Oberweite lernste genauso kennen wie Frauen, die weniger Oberweite haben. Drauf ansprechen würde ich keine Frau, in der Regel wissen die ihre Cup-Größe und wissen, ob es weniger oder mehr ist. Und kein Mensch lässt sich gern auf ein körperliches Merkmal reduzieren, nur mal so am Rande.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SoloFrau:

Lernt man Frauen mit großer Oberweite anders kennen als andere?
Da sicher fast keine Frau nur auf ihre Oberweite reduziert werden möchte, sprich sie an, wie jede andere auch.
... aber bitte nur, wenn Deine eigene Frau nicht dabei ist.

Gibt genauso auch Frauen, die Männer nur auf ihren Schwanz reduzieren... und Männer wollen auch nicht nur darauf reduziert werden.

×
×
  • Neu erstellen...