Jump to content

Großer Busen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist egal ob a,b,c,d Oberweite. Ich finde nicht nur die Brüste erotisch. Bauch und Hals etc sind auch sexy.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb JosephKnecht11:

fast wahnsinnig

Schade das "fast ".

Würdest sie bestimmt schnell kennenlernen wenn du dich an die dicken Dinger schmeissen würdest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Serene87:

Es gibt doch gar keine komplizierten Frauen 😋

Das ist richtig! Wobei...was steht nochmal im Kleingedruckten...im Disclaimer? :$:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich steh auch auf eine üppige Oberweite. Du bist nicht allein damit. 😊
Ansprechen und kennenlernen ist natürlich auch nicht anders als bei anderen Frauen, allerdings sollte Deine Aufmerksamkeit nicht nur auf die Brüste gelenkt sein und auf keinen Fall im ersten Satz darauf ansprechen. Für Komplimente dahingehend gibt es wenn man etwas intimer ist genug Gelegenheiten.

Geschrieben

Solltest vielleicht besser fragen, wie lernt man überhaupt Frauen kennen. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Ich kann an einer schönen Oberweite auch nicht vorbeigucken
Erinnert mich an leckere Backwaren 😄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Serene87:

Es gibt doch gar keine komplizierten Frauen 😋

Diese Frauen haben nur ein System, was nicht jeder Mann versteht 

Geschrieben

Deine Brust @Nicklosch ist ja echt ideal. Respekt. Die schaut guad aus...

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Strippenzieher83:

Goldie, heisst das, dass nur Typen mit langen Schwänzen Frauen mit großen Titten haben dürfen? LG

Wer fordert sollte auch ein entsprechendes Angebot machen. Darum geht es!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb JosephKnecht11:

Ich stehe auf große Brüste. Wenn ich eine Frau mit einer ausladenden Oberweite sehe, werde ich fast wahnsinnig....

Du solltest auf Dich achtgeben, zu häufiger akuter Wahnsinn kann chronisch werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Micha_sucht_Muse: ist doch leicht abwertend, wie du von der Oberweite der Frauen schreibst. Aber weißt du, eines ist gewiss: auch du wirst älter, und dein Gehänge hängt mehr. Schönen Tag noch.
Geschrieben

Nicht unbedingt.... wichtig ist wenn es zum Body passt...

Feminin soll sein

Geschrieben

Na ja, klar sind große Brüste toll ;) ich mag es auch!
Aber ich lerne Frauen definitiv nicht wegen ihrer Körbchen Größe kennen!
Ne Frau besteht nicht nur aus Busen!!!
Da gibts wichtigeres als Körbchengröße, warum man jemanden kennen lernen sollte!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marisa40:

Diese Frauen haben nur ein System, was nicht jeder Mann versteht 

Seit wann ist Chaos und irrationales Handeln ein System? 😜

Geschrieben

Ich steh total auf Männer mit Hirn und Humor. Wenn mir da einer über den Weg läuft...Hui...werd ich ganz wuschig und würde am liebsten seine Schnute knutschen...😍🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Seit wann ist Chaos und irrationales Handeln ein System? 😜

Das ist ein ureigenes Frauensystem, kannst du nicht verstehen 😜😜

Geschrieben

Wie alles im Leben ist das Geschmackssache.

Hauptsache nicht künstlich und dazu noch unästetisch Aufgeblasen.

Aber auch das ist Geschmackssache

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Micha_sucht_Muse:

Kleinere Brueste sind viel besser, du kennst dich mit der Physiognomie von Frauen nicht aus, Junge. Grosse Brueste verlieren schon in 90% der Faelle ab 25 Jahren ihre Elastizitaet, haengen runter usw. .Was willste denn damit?

Besser eine mit kleinen Bruesten, die sehen auch noch ueber 50 oft gut aus. Grosse Brueste ist bei Frauen ein klarer aesthetischer Nachteil...

Verzeiht bitte, all ihr vollbusigen Weiber, aber es ist so.

Wow, das Verzeihung hat es voll gebracht. Dass Frau die in der Regel nicht selbst bestellt, sondern schlicht hat, ist Dir aber klar?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Das ist ein ureigenes Frauensystem, kannst du nicht verstehen 😜😜

Aber... aber... ich will es doch so gerne verstehen! Büüüüüüddööööö... 🥺😭

Geschrieben

@Micha_sucht_Muse : für DICH sind kleinere und stehende Brüste 'besser ' und ästhetischer . Es gibt aber sehr viele Männer die den Anblick und die Haptik großer Brüste lieben und auch gerade das Hängen schön finden.
Und deine Frage : was willst du denn mit großen hängenden Brüsten könnten dir diese Männer sicher ausführlich beantworten. Damit kann man Dinge machen, die man mit kleinen stehenden Brüsten nicht machen kann.
Was allgemein als schön oder ästhetisch empfunden wird unterlag im Laufe der Jahrhunderte immer wieder dem Wandel und dem Zeitgeschmack. Deshalb muss dein Geschmack nicht die allgemeingültige Vorgabe für jeden sein.
DU magst eher sportliche Frauen, sehr viele Männer mögen üppige Frauen. Jedem das seine.
Und zum Thema hängen: bei manchen Männern hängt alles mögliche es schon ab 40 ;-).
P.S: Meine großen hängenden Brüste sehen tatsächlich sogar ästhetisch aus , wurde mir schon oft und auch sogar von Profifotogafen bestätigt.

Geschrieben

Icj mag das auch, aber es darf nicht schwammig sein und meist sind die warzenhöfe und nippel nicht wirklich hübsch.
Wie lernt man ein Frau mit grosser Oberweite kennen? Was ne alberen Frage, wirklich.
Mann, so wie jede andere Frau halt auch.🤦
Ne Frau definiert sixh wohl als letztes über ihren Busen...
Darf man die Oberweite thematisieren?
Wird wohl schwer es nicht zu tun... Vielleicht solltest Du nicht gerade dauernd darüber reden und beim ersten Date nur auf die Titten glotzen statt ihr in die Augen schauen.
Im Bett dürfte dann wohl alles erlaubt sein.
Ansonsten bitte sie um ihre Bedienungsanleitung...🤦🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Aber... aber... ich will es doch so gerne verstehen! Büüüüüüddööööö... 🥺😭

Ich würde dir wirklich, wirklich gerne helfen. Aber bis du das verstehst, kannst du eher einen Pudding an die Wand nageln 😂

×
×
  • Neu erstellen...