Jump to content
JosephKnecht11

Großer Busen?

Empfohlener Beitrag

jedermanstrans
Geschrieben

..diese Frauen wollen keine Wahnsinnigen kennen lernen..also , aus für dich...

• Gefällt mir 3
Liebelein1968
Geschrieben

Schleudertrauma, mal wieder

• Gefällt mir 5
sixT6
Geschrieben

Deine Vorliebe ist krankhaft, geh lieber zum Psychiater!

• Gefällt mir 1
a_m_o
Geschrieben

Mir geht es fast genau anderherum, ich mag lieber kleine *Brüste*

Und: Busen ist auch der Bereich um die Brüste herum.

MrsGrinch
Geschrieben

Das ist eins der wenigen Merkmale, die man optisch vorher abklären kann. Wenn du so wenig an dich halten kannst, dann weiss diejenige das sowieso.

• Gefällt mir 3
Mario69
Geschrieben

Na manche sind schön anzusehen aber gleich wahnsinnig werden nee ich schau mal hin okay aber auch bei sehr kleinen busen sind super.

Ikol-G-d-S
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, du hast in deinem Beitrag ein falsches Wort verwendet und zwar fast. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein! 

bearbeitet von Ikol-G-d-S
Tantramann1959
Geschrieben

Wie lernst du andere Frauen kennen?
Wenn du auf Spanking stehst, sprich jede Frau mit großen Brüsten einfach an und weise sie direkt und aktiv auf ihre große OW hin, dann klappt das auch mit den Ohrfeigen.

🙈🤡

• Gefällt mir 4
auriol-1
Geschrieben

Liebes Dr. Sommer Team....

Born-to-Bi
Geschrieben

"solche Frauen ?"
Hier wird ja schon viel Unsinn geschrieben aber das übertrifft echt alles. Kommt es jetzt auf die größe der Brüste an wie man eine Frau anspricht ?

• Gefällt mir 1
thomasfrech
Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen, was ich immer sage: Wenn ich die Dame mochte, liebte ich auch immer ihren Busen... egal wie groß oder klein.
Ich würde mir mal angewöhnen, mehr ins Gesicht zu schauen. Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die gerne auf ihre Körbchengrösse reduziert werden.
Wenn sie Dich mag, wirst Du auch mit ihnen spielen dürfen... aber als Gesprächseröffnung würde ich mir ein anderes Thema suchen. Dann klappt’s auch mit den Brüsten.

• Gefällt mir 5
fruitpunch
Geschrieben

Geht mir nicht so. 
Hab es gerne etwas weniger mit dem "Holz vor der Hütten"  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Lieber Cup A, B, C und 70, 75, 80 als DD90 und mehr....

• Gefällt mir 5
Strippenzieher83
Geschrieben

Goldie, heisst das, dass nur Typen mit langen Schwänzen Frauen mit großen Titten haben dürfen? LG

bookface123
Geschrieben

Ansprechen wäre eine Möglichkeit

DOMsubHannover
Geschrieben

Ändern kannst du die oberweite ja schlecht. Aber wenn du auf große Brüste stehst, ist das doch ok?!

• Gefällt mir 1
bookface123
Geschrieben

Ob du ihre Oberweite dann "thematisieren" darfst, merkst du schon :-)

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...