Jump to content

Großer Busen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was kommen denn heute mittag für dumme Fragen auf? Ist das jetzt hier bei Bravo Dr. Sommer?

Geschrieben

..diese Frauen wollen keine Wahnsinnigen kennen lernen..also , aus für dich...

Geschrieben

Mir geht es fast genau anderherum, ich mag lieber kleine *Brüste*

Und: Busen ist auch der Bereich um die Brüste herum.

Geschrieben

Das ist eins der wenigen Merkmale, die man optisch vorher abklären kann. Wenn du so wenig an dich halten kannst, dann weiss diejenige das sowieso.

Geschrieben

Na manche sind schön anzusehen aber gleich wahnsinnig werden nee ich schau mal hin okay aber auch bei sehr kleinen busen sind super.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, du hast in deinem Beitrag ein falsches Wort verwendet und zwar fast. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie lernst du andere Frauen kennen?
Wenn du auf Spanking stehst, sprich jede Frau mit großen Brüsten einfach an und weise sie direkt und aktiv auf ihre große OW hin, dann klappt das auch mit den Ohrfeigen.

🙈🤡

Geschrieben

Hast Du denn dazu auch das entsprechend große Gegenstück zu bieten?

Geschrieben

"solche Frauen ?"
Hier wird ja schon viel Unsinn geschrieben aber das übertrifft echt alles. Kommt es jetzt auf die größe der Brüste an wie man eine Frau anspricht ?

Geschrieben

Geht mir nicht so. 
Hab es gerne etwas weniger mit dem "Holz vor der Hütten"  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Lieber Cup A, B, C und 70, 75, 80 als DD90 und mehr....

Geschrieben

Goldie, heisst das, dass nur Typen mit langen Schwänzen Frauen mit großen Titten haben dürfen? LG

Geschrieben

Ändern kannst du die oberweite ja schlecht. Aber wenn du auf große Brüste stehst, ist das doch ok?!

Geschrieben

Ob du ihre Oberweite dann "thematisieren" darfst, merkst du schon :-)

×
×
  • Neu erstellen...