Jump to content

Kleiner oder großer Penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die immer wiederkehrende was die Mehrheit der Frauen lieber hat?

Die die ich bisher Getroffen hatte bevorzugen alle einen großen.

Wie ist es hier in der Community? ( Mädels )

Bitte seid lieb zu mir, und sich angesprochen fühlen gerne darauf schreiben, und die kein bock drauf haben, bitte dann weiter scrollen. 🙏🏻😇
Geschrieben
Neuer Rekord? Nach nur 2 Antwoten ist er weg? ein schöner bitte.....😏😋
Geschrieben
Warum antwortet ihr auf so einen Muell??? Lesen wird er es eh nie mehr... Man sollte sowas von der Admin-Seite sofort entfernen!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Mein Herz ist rein, mein Penis ist klein, lass mich in deine Muschi rein. Oje oje. oje
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

@NathalieG

Bitte entfernen.

Hat sie sich nicht für 3 Wochen in die Karibik verabschiedet...? 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Neuer Rekord? Nach nur 2 Antwoten ist er weg? ein schöner bitte.....😏😋

Jetzt mach bitte bloss keinen Thread....."Wie sieht ein schöner Schwanz aus?"..auf.....*tiefdurchatmeseufz*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Jetzt mach bitte bloss keinen Thread....."Wie sieht ein schöner Schwanz aus?"..auf.....*tiefdurchatmeseufz*

:coffee_happy:ein Fotowettbewerb wäre aussagekräftiger

Geschrieben

Auweia. Das waren dann echt viele Erfahrungen hier wenn man sich gleich löscht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

:coffee_happy:ein Fotowettbewerb wäre aussagekräftiger

Nichtmal das! Photoshop olé

Geschrieben
Das wäre doch mal eine Idee @schneeflöckchen dann können die ganzen 28x8 Kollegen endlich mal ihren Stolz zeigen.
Geschrieben (bearbeitet)

Joah, wobei 28 x 8 ganz schön mickrig ist. Jeder, wirklich jeder kann gegen den wahren Gott der Penisse nur verlieren. Weiss man doch, dass Wölfi von den Kassiererin das größte Geschlechtsteil hat, was man sich nur vorstellen kann. 😂😆😂😆

 

Welch absurder Themenstrang. Herrje, ich hab "Strang" geschrieben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Das wäre doch mal eine Idee @schneeflöckchen dann können die ganzen 28x8 Kollegen endlich mal ihren Stolz zeigen.

🥱 Und was zeigen die Frauen dann? 🤔 Nö ich sage nix 🤐

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

🥱 Und was zeigen die Frauen dann? 🤔 Nö ich sage nix 🤐

Ihr könntet ja kleine Schals stricken.......

Geschrieben
Also eine Frau mit Busen kleiner C-Körbchen geht gar nicht! Leute, dass ist doch völliger Quatsch, welche Größe.
Geschrieben
Oh man ! Leute echt jetzt !? Ob klein oder groß ist doch Scheiss egal solange das gegenüber einen nicht auslacht nicht die Größe des hammers ist entscheidend sondern wie Mann damit nagelt . Finden die Größen Maße die meistens angegeben werden mehr als übertrieben 24x6 23x6,5 der Standard liegt bei 22x6 fragt euch doch mal selber ob das real ist . Euro standard sind 14-17 cm x 4 jeder der da knapp drüber liegt ist voll im Rennen .
Geschrieben
Meiner ist voll klein. Dafür aber zum Glück auch sehr dünn. 2mm Sportpinkler, klein aber schnell wie eine Nähmaschine. Mal ehrlich, was haben hier so viele Männer Komplexe, wegen ihrer Größe? Geh mal in die Sauna, dann weißt du, wie groß so ungefähr der Wahrheitsgehalt der Angaben hier bei Poppen ist.
Geschrieben
😂🙈😋 ne Biene hat auch nen kleinen Stachel, kann aber verdammt weh tun .....
Geschrieben
Es wäre ja langweilig wenn jeder Menschen ( egal ob Frau oder Mann ) gleich große oder gleich kleine Geschlechtsteil hat. Für mich macht es der Reiz aus denn jeder hat seine gute Seite auch beim Sex.
Geschrieben
Wenn Du richtig ficken kannst ist die grösse egal !!!
×
×
  • Neu erstellen...