Jump to content

Großer Busen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Apharis:

Was war zuerst; Huhn oder Ei. 
Jede Frau, die sich die Brust operieren lässt macht es doch aus einem „Komplex“ heraus und weil der Leidensdruck so groß war. Wann geht das psychische Problem los?! Wo hört es auf? Das meine ich weder verurteilend noch abwertend. Aber offensichtlich macht eine Frau sowas ja, weil sie sich in ihrem natürlichen Körper unwohl fühlt (sofern nicht medizinisch notwendig, oder krankheitsbedingt). 

Ich behaupte mal, eine Frau die ihre kleinen, natürlichen Brüste operieren lässt, wird auch von gesellschaftlichem Druck beeinflusst.

Gesundheitlich gibt es da nämlich keinen Grund. 
Anders ist das bei sehr großen Brüsten. Die können zur gesundheitlichen Belastung werden.

 

Ich gehe davon aus, dass es bei vielen Frauen nicht um einen Komplex sondern einfach um eine Verbesserung der Chancen (möglicherweise auch nur subjektiv) geht. Da wo es massiv auf die Psyche drückt, kommt es natürlich durch die Gesellschaft, aber was willst Du machen? Du kannst zwar versuchen, das zu ändern, aber realistischer Weise wird das auf absehbare Zeit nicht gelingen. Dann bleibt Dir nur "in Schönheit zu sterben" oder eben aktiv zu werden. Nach gründlicher Abwägung von Chancen und Risiken kann ich es dann nachvollziehen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Neugierig2800:

Ich gehe davon aus, dass es bei vielen Frauen nicht um einen Komplex sondern einfach um eine Verbesserung der Chancen (möglicherweise auch nur subjektiv) geht. Da wo es massiv auf die Psyche drückt, kommt es natürlich durch die Gesellschaft, aber was willst Du machen? Du kannst zwar versuchen, das zu ändern, aber realistischer Weise wird das auf absehbare Zeit nicht gelingen. Dann bleibt Dir nur "in Schönheit zu sterben" oder eben aktiv zu werden. Nach gründlicher Abwägung von Chancen und Risiken kann ich es dann nachvollziehen.

Was ich dagegen machen will? Jeder Mama und jedem Papa nahelegen, ihren Kindern 24/7 und 365 Tage im Jahr zu erzählen, dass sie mehr wert sind als eine gesellschaftlich definierte, optische Norm. DAS will ich machen. "Verbesserung der Chancen" ist das traurigste, was ich in dem Kontext seit Langem gelesen habe. Bestärkt mich aber in meinen Ansichten. Männer die in mir eine hübsche Optik sehen, können super gerne weiter gehen. Meine größte Kompetenz ist meine Birne.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Apharis:

Was ich dagegen machen will? Jeder Mama und jedem Papa nahelegen, ihren Kindern 24/7 und 365 Tage im Jahr zu erzählen, dass sie mehr wert sind als eine gesellschaftlich definierte, optische Norm. DAS will ich machen. "Verbesserung der Chancen" ist das traurigste, was ich in dem Kontext seit Langem gelesen habe. Bestärkt mich aber in meinen Ansichten. Männer die in mir eine hübsche Optik sehen, können super gerne weiter gehen. Meine größte Kompetenz ist meine Birne.

Es ist ja vollkommen korrekt was Du tun möchtest, aber in der Welt in der wir leben wird dies kurz- bis mittelfristig kaum etwas bewegen. Entsprechend stellt dies zumindest erstmal keine Lösung für Frauen dar, die massiv darunter leiden.

 

Im übrigen hast Du ja selber Brustvergrößerung mit Komplimenten in Verbindung gebracht. Das ist nichts anderes als "Verbesserung der Chancen". Und ja, das ist traurig, das sehe ich genauso, aber so ist im Moment leider die Welt. Es ist eben nicht jede Frau so stark wie Du, sich diesem Druck zu widersetzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugierig2800:

Es ist ja vollkommen korrekt was Du tun möchtest, aber in der Welt in der wir leben wird dies kurz- bis mittelfristig kaum etwas bewegen. Entsprechend stellt dies zumindest erstmal keine Lösung für Frauen dar, die massiv darunter leiden.

 

Im übrigen hast Du ja selber Brustvergrößerung mit Komplimenten in Verbindung gebracht. Das ist nichts anderes als "Verbesserung der Chancen". Und ja, das ist traurig, das sehe ich genauso, aber so ist im Moment leider die Welt. Es ist eben nicht jede Frau so stark wie Du, sich diesem Druck zu widersetzen.

Frauen, die akut unter ihrer Optik leiden, können den selben Schritt ausprobieren, den ich gewählt habe: Eine Psychotherapie ;-) Das war mein Schritt, vor der Operation. So eine OP läuft niemals weg, die Kliniken sind Dienstleister. Termine kann man immer schieben, neu machen usw. Es lohnt sich, sich dafür Zeit zu nehmen und sich vernünftig mit dem Thema auseinander zu setzen. Wie gesagt; anders ist es bei medizinischen Gründen für eine OP. DA hat man dann aber sowieso Ärzte, die medizinisch beratend tätig sind. Bei kosmetischen Eingriffen hat man das nicht, da muss man sogar unterschreiben, dass bei Komplikationen die Kassen NICHT eingreifen würden.

In meinen Augen ein Thema, was man nicht nach 30 Minuten "Beratungsgespräch" bei dem Schönheits-Doc fällen muss und sollte.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Apharis:

Frauen, die akut unter ihrer Optik leiden, können den selben Schritt ausprobieren, den ich gewählt habe: Eine Psychotherapie ;-) Das war mein Schritt, vor der Operation. So eine OP läuft niemals weg, die Kliniken sind Dienstleister. Termine kann man immer schieben, neu machen usw. Es lohnt sich, sich dafür Zeit zu nehmen und sich vernünftig mit dem Thema auseinander zu setzen. Wie gesagt; anders ist es bei medizinischen Gründen für eine OP. DA hat man dann aber sowieso Ärzte, die medizinisch beratend tätig sind. Bei kosmetischen Eingriffen hat man das nicht, da muss man sogar unterschreiben, dass bei Komplikationen die Kassen NICHT eingreifen würden.

In meinen Augen ein Thema, was man nicht nach 30 Minuten "Beratungsgespräch" bei dem Schönheits-Doc fällen muss und sollte.

Psychologische Beratung ist sicher immer besser als ein Eingriff in den Körper. Wenn es hilft - perfekt.

Beim Schönheits-Doc kommt ja noch erschwerend hinzu, dass er gerne Geld verdienen möchte und somit bei der Beratung immer einem Interessenkonflikt unterliegt. Im einen oder anderen Gewerbe muss man den Kunden (nachweislich) darauf hinweisen, bei Ärzten interessanterweise nicht. Wenn es gefährlich wird werden wohl die meisten Ärzte abraten, aber ansonsten "helfen" die den Frauen sicher gerne. 

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 19:36, schrieb Apharis:



Ich behaupte mal, eine Frau die ihre kleinen, natürlichen Brüste operieren lässt, wird auch von gesellschaftlichem Druck beeinflusst.

Gesundheitlich gibt es da nämlich keinen Grund. 


Anders ist das bei sehr großen Brüsten. Die können zur gesundheitlichen Belastung werden.

 

Ich denke auch, das dies bei vielen der Grund .. das Ausgang ist.. 

Gesundheitlich eine Reduzierung der Brust ist okay.. Dagegenn ist das Tunen,  blanker Irrsinn..

  • 10 Monate später...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tantegrete:

Ich bin oft in der Stadt unterwegs und werde häufig von Männern auf meine grossen Brüste angesprochen und habe nichts dagegen.Wer freundlich fragt bekommt auch eine Antwort, habe übrigens schon einige Männer auf diese Art näher kennengelernt.

Du hast aber auch schöne große Brüste zum verwöhnen mmm 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich bin oft in der Stadt unterwegs und werde häufig von Männern auf meine grossen Brüste angesprochen und habe nichts dagegen.Wer freundlich fragt bekommt auch eine Antwort, habe übrigens schon einige Männer auf diese Art näher kennengelernt.

Wenn ich dich sehen würde, würde ich mir auch den Kopf verdrehen und dich ansprechen Grrrr, und dich zu einem Käffchen oder ähnlichem einladen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich bin oft in der Stadt unterwegs und werde häufig von Männern auf meine grossen Brüste angesprochen und habe nichts dagegen.Wer freundlich fragt bekommt auch eine Antwort, habe übrigens schon einige Männer auf diese Art näher kennengelernt.

Inwiefern sprechen die dich darauf an? 

vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich bin oft in der Stadt unterwegs und werde häufig von Männern auf meine grossen Brüste angesprochen und habe nichts dagegen.Wer freundlich fragt bekommt auch eine Antwort, habe übrigens schon einige Männer auf diese Art näher kennengelernt.

Leider würde ich mich das nicht trauen, aber anscheinend sollte ich das ändern ;)

Geschrieben
Ich mag richtig große!!! Einfach gigantisch wundervoll wunderschön 🤩
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tantegrete:

werde häufig von Männern auf meine grossen Brüste angesprochen

Männer sprechen dich auf deine Oberweite an? Was sagen die da? Und dir ist das nicht unangenehm?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Männer sprechen dich auf deine Oberweite an? Was sagen die da? Und dir ist das nicht unangenehm?

 

vor 38 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Männer sprechen dich auf deine Oberweite an? Was sagen die da? Und dir ist das nicht unangenehm?

Zugegeben würde auch die Augen verdrehen, denke aber es wird ihr unangenehm sein und denke weiter hoffentlich hat sie nicht zu sehr grosse Rückenschmerzen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb classybenjamin:

 

Leider würde ich mich das nicht trauen, aber anscheinend sollte ich das ändern ;)

...bitte mach das nicht!🙏

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich bin oft in der Stadt unterwegs und werde häufig von Männern auf meine grossen Brüste angesprochen und habe nichts dagegen.Wer freundlich fragt bekommt auch eine Antwort, habe übrigens schon einige Männer auf diese Art näher kennengelernt.

Ja dann muss ich schnell mal nach Dortmund kommen und dich da zu sehen 😊

Geschrieben
Mir geht’s ähnlich. Nur leider bin ich etwas zu schüchtern solche Frauen anzusprechen. Bis jetzt habe ich nur Frauen mit normaler Oberweite gehabt aber es ist eine Herausforderung liebe Grüße
Geschrieben
Mir geht’s ähnlich. Nur leider bin ich etwas zu schüchtern solche Frauen anzusprechen. Bis jetzt habe ich nur Frauen mit normaler Oberweite gehabt aber es ist eine Herausforderung Liebe Grüße
Geschrieben
Ich selber bin da wahrscheinlich nicht typisch Mann, ich finde die sollten nicht größer als 80B sein. Alles anderen ist mir persönlich dann zu groß
Geschrieben

Ich persönlich stehe absolut nicht auf große Brüste.

Aber man baggert ja auch die Frau an die ins Beuteschema passt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tantegrete:

Ich werde lieber auf meine grossen Brüste angesprochen als das einer nur starrt.Also Männer traut euch einfach..... 

Real würde ich dich sofort ansprechen, bei deinen riesigen Hängebrüsten könnte ich gar nicht anders.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb tantegrete:

Ich werde lieber auf meine grossen Brüste angesprochen als das einer nur starrt.Also Männer traut euch einfach..... 

Mit einem großen Bussen kann man viel erleben und schmusen 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich werde lieber auf meine grossen Brüste angesprochen als das einer nur starrt.Also Männer traut euch einfach..... 

Ich finde sie einfach nur mega wow und Wunder schön, du bist generell eine tolle Frau im gesamt Bild😋

Geschrieben
Am 26.12.2021 at 10:13, schrieb tantegrete:

Ich bin oft in der Stadt unterwegs und werde häufig von Männern auf meine grossen Brüste angesprochen und habe nichts dagegen.Wer freundlich fragt bekommt auch eine Antwort, habe übrigens schon einige Männer auf diese Art näher kennengelernt.

Leo , erstmal gigantisch was ich da sehe … ich würde mich gerne mit dir auf offener Straße unterhalten und ab und zu an deinen Brüsten streifen … ich tippe da auf 110 M

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe auch große Brüste und kann die geilheit darauf sehr gut nachvollziehen.😋😋
×
×
  • Neu erstellen...