Jump to content

Großer Busen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich gehöre zu der Fraktion, die eher kleinere Brüste vorziehen. 

Ich schaue erst einmal ins Gesicht, bevor der Blick weiter nach unten geht. Für mich muss die Chemie stimmen und nicht die Physik.

Geschrieben

Das geht nicht so einfach .

Frauen mit großen Brüsten , kannst du nicht so einfach mal eben kennen lernen .

Da brauchst du Erfahrung. 

Fang mit kleinen Brüsten an und in sagen wir 10 Jahren kannst du dich langsam steigern. 

🤣

 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Sinnfrei:

Das geht nicht so einfach .

Frauen mit großen Brüsten , kannst du nicht so einfach mal eben kennen lernen .

Da brauchst du Erfahrung. 

Fang mit kleinen Brüsten an und in sagen wir 10 Jahren kannst du dich langsam steigern. 

🤣

 

Dann mag er sie nicht mehr. Ist dann von den "Kleinen" schon erschlagen. 😂😁.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissionX:

Dann mag er sie nicht mehr. Ist dann von den "Kleinen" schon erschlagen. 😂😁.

Das Leben ist halt kein Ponyhof 🤣🤣🤣

Geschrieben

Zum Glück stehe ich auf große Oberweite und bin trotzdem auch mit kleiner Oberweite zufrieden. Gehört eben doch mehr dazu wie nur große Titten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb FCB2015:

Ich schaue erst einmal ins Gesicht, bevor der Blick weiter nach unten geht. Für mich muss die Chemie stimmen und nicht die Physik.

Ja Nee is klar. Und das machst Du, nachdem Du eine Frau erblickt hast, auch auf den wenigen bis vielen Metern zu dieser Frau. Immer strikt ins Gesicht, starrer Blick, ja nicht abschweifen, auf keinen Fall wissen, was unterhalb des Gesichtes ist, bevor die aufkommende Chemie kocht???

Verzeih mir die Direktheit, aber das ist eine populäre Aussage, die bei näherer Betrachtung kaum zu halten ist. Womöglich meinst Du es nicht ganz so, wie es dasteht. Es ist nun wirklich nichts Schlimmes dabei, auch den Körper einer Frau zu betrachten. Auch das Gesicht ist übrigens nur ein Teil des Körpers.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Ja Nee is klar. Und das machst Du, nachdem Du eine Frau erblickt hast, auch auf den wenigen bis vielen Metern zu dieser Frau. Immer strikt ins Gesicht, starrer Blick, ja nicht abschweifen, auf keinen Fall wissen, was unterhalb des Gesichtes ist, bevor die aufkommende Chemie kocht???

Verzeih mir die Direktheit, aber das ist eine populäre Aussage, die bei näherer Betrachtung kaum zu halten ist. Womöglich meinst Du es nicht ganz so, wie es dasteht. Es ist nun wirklich nichts Schlimmes dabei, auch den Körper einer Frau zu betrachten. Auch das Gesicht ist übrigens nur ein Teil des Körpers.

Ich habe doch geschrieben "zuerst das Gesicht, bevor es weiter nach untengeht"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb FCB2015:

Ich habe doch geschrieben "zuerst das Gesicht, bevor es weiter nach untengeht"

Du hast auch geschrieben:

vor 6 Stunden, schrieb FCB2015:

Für mich muss die Chemie stimmen und nicht die Physik.

Wenn ich alles zusammen fasse, wäre dann das Gesicht die Chemie und unterhalb des Gesichtes beginnt die Physik? Ich dachte, dass es eher nicht möglich ist, die Chemie aus dem Anbick irgendeines Körperteils inkl. des Gesichtes zu ziehen. Denn Chemie ist Zwischenmenschliches.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sieh sie erst einmal als Frau. Ihr Wesen, ihre Interessen, Vorlieben,  Abneigungen... Und starr nicht gleich nur auf Ihre Titten. Sie bemerkt deine Vorliebe, bevor du überhaupt den Mund aufmachen kannst. Das ist doch auch okay. Vielleicht trägt sie auch ein Oberteil,  was ihre Oberweite auch noch betont. Versuch einfach du selbst zu sein. Sprich über andere Themen,  auch wenn du an liebsten gleich ihre Titten auspacken, besamen möchtest.  Das ist das Spiel der Liebe.  Wenn die Chemie stimmt, ihr zusammen lachen könnt, dann wirst du dich ausgiebig um ihre Brüste kümmern können. Weniger ist oft mehr und Geduld ist eine Tugend. Ich kann auch nicht genug von großen Brüsten bekommen.  Früher gab es so Filmchen von Russ Meyer.  Das waren vielleicht dolle Dinger. 😋

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 13:31, schrieb 4Jahreszeiten:

Darauf ansprechen.... würde Ich nicht wollen!
Mir reichen schon sämtliche Blicke

Sind sie die Blicke unangenehm ? War / Ist eine Verkleinerung ein Thema für Dich ?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb gmoney2303:

Sind sie die Blicke unangenehm ? War / Ist eine Verkleinerung ein Thema für Dich ?

Klar unangenehm. 

Ich komme mir vor, als würde nur der Busen an mir existieren. 

Verkleinerung = Nein! Da ich gesundheitlich schon so oft und immer wieder zur OP muss, das Ich nicht, da auch noch, eine OP brauche. 

 

Geschrieben

Also, das macht Mann am besten gleich am Anfang, wenn ,,Er" erfolglos weiter ziehen will ...🙄

Mann fällt doch nicht gleich durch die Tür, direkt auf'n Busen 🤦‍♂️

Willst du, dass die Frau gleich beim kennenlernen dich auf deine dicke Hose anspricht...

Glaub mir, Frau weiß genau wenn du von ihrer Oberweite fasziniert bist, bevor du es thematisiert hast 🤭

Schau ihr einfach fest in die Augen 😉und genieße dein Blickfeld 🤪

 

Am 13.10.2020 at 13:31, schrieb 4Jahreszeiten:

Darauf ansprechen.... würde Ich nicht wollen!
Mir reichen schon sämtliche Blicke

Gucke doch mal, eindeutig zurück 🤭

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Klar unangenehm. 

Ich komme mir vor, als würde nur der Busen an mir existieren. 

Verkleinerung = Nein! Da ich gesundheitlich schon so oft und immer wieder zur OP muss, das Ich nicht, da auch noch, eine OP brauche. 

 

Kann ich verstehen dass Du dann eine weitere OP vermeiden möchtest.

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.... auch ich würde wahrscheinlich einen / mehrere verstohlenen(e) Blick(e) auf Deinen Körper werfen. Schaue mir ja auch ganz gerne mal Dein Profil an 😊☺️😉

Aber ich würde die Person nicht darauf reduzieren. Klar ist es ein geiler Anblick. Aber was nutzt dieser geile Anblick, wenn das was hinter der Brust steckt nur bla bla bla ist.....

Geschrieben

Neee, so riesen Milchtüten mag ich eher nicht.

Geschrieben

Ich liebe große Brüste, ich mag es sie zu knetten und ihre Nippel geil zu lecken und liebe es wenn sie es sehr genießt.

Geschrieben

Ich liebe große Brüste, aber auch kleine haben ihren Reiz. Brüste sind einfach herrlich. Geil. Egal wie groß!

Geschrieben

Mein The***ut empfiehlt mir in solchen Situationen einfach mal den Kopf zu benutzen ;-) 

 

ABER! Immer wenn ich dann auf 'solche Frauen' zugehe und das Motorboot mache bekomme ich ne abfuhr... =(  Komisch .... 

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 20:55, schrieb Marylou:

Ich hab große Oberweite.Niemand kann bzw sollte sich anders machen, als er ist. Egal ob man große Oberweite hat oder nicht. Es hat alles seine Vor-und Nachteile.

Ich liebe Frauen mit grosseer Oberweite mmh und schöne Nippel

Geschrieben

Für mich persönlich ist das Gesamterscheinungsbild, das Gesicht und der Hintern absolut die top 3 der Merkmale...Brüste sind nicht vorrangig ich mag sie in so ziemlich jeder Erscheinungsweise ;-) wünsche der ganzen Community einen schönen Sonntag

Geschrieben

klar, bei schönen Brüsten riskiere ich gerne mal einen Blick...

weniger wegen der Größe, sondern wenn diese schön verpackt sind... Und dabei eine Ahnung von dem zulassen, was einen erwartet. Manchmal startet denn aber auch gleich das Kopfkino... :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...