Jump to content

Großer Busen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann von A-H schon alles erlebt hat, dann macht es nicht mehr wahnsinnig. Ich finde alle Größen schön wenn die Frau dazu passt.
Größe allein ist relativ, auch die Masse und Konsistenz ist sehr unterschiedlich.
Imposant war 95F mit 2x2,5 kg Natur und prall wie ne Kokosnuss.
Wo findet Mann so etwas? Immer wachsam durch den Alltag schreiten!

Geschrieben

Jeder wie er mag....mir geht es bei den kleinen Brüsten so.🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Hagalaz:

Wow, das Verzeihung hat es voll gebracht. Dass Frau die in der Regel nicht selbst bestellt, sondern schlicht hat, ist Dir aber klar?

Ja, deshalb bat ich auch um Verzeihung. Wenn die anderen Sachen stimmen, ist es mir auch egal, ob der Busen gross ist. Die Frage des Threads zielte ja daruaf, ob es ein besonderes Praedikat sei, einen grossen Busen zu haben. Und meine Antwort war, dass es eher ein aesthetischer Nachteil ist. Auf meinem Profil hast du ja eben gesehen, dass ich alle "angeborenen" aesthetischen "Maengel", z.B. grosse Nase, Froschaugen, usw. akzeptiere...dazu gehoert auch ein grosser Busen.

Also ist es keine Beleidigung....aber klar, normalerweise fuehlen sich ja die dickbusigen besonders ausgezeichnet und die kleinbusigen Frauen von der Natur benachteiligt.  Das liegt an den Vorlieben der Maenner. Ich setze mich fuer letzteren ein....aber ein grosser Busen ist kein Hindernis.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Ich würde dir wirklich, wirklich gerne helfen. Aber bis du das verstehst, kannst du eher einen Pudding an die Wand nageln 😂

Ok, ich fange direkt an zu üben und melde mich bei dir, sobald ich diese Technik gemeistert habe, Sensei.😎 🙏 

Geschrieben

... die Frau einfach ansprechen und natürlich gleich die Sache auf den Punkt bringen ... Welche Frau wird dann nicht sofort schwach und will gleich poppen ... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb mysteriousguy:

Das frage ich mich auch... wie oft werden hier oder auf anderen solcher Plattformen Typen auf ihre Schwanzgröße reduziert. Das ist ja auch nicht besser...

 

Was hat das denn schon wieder mit "darauf reduzieren" zu tun? Es sind halt Vorlieben. Manche Frauen stehen auf große Männer, kleine Männer, dunkelhaarige, blonde, etc. Manche bevorzugen das Bäuchlein und manche wollen den Waschbrettbauch etc. Ja, und Männer dann unter anderem lieber große oder lieber kleinere Brüste. Wenn das ein Merkmal ist, um die Person sexuell anziehend zu finden, sehe ich da keine "Reduzierung auf die Merkmale" .

Die Penisgröße ist aber tatsächlich ein wichtiges Merkmal, da dieses Merkmal aktiv beim Sex benutzt wird. Da kann der Mensch noch so lieb und nett und toll und hübsch etc. sein, wenn es sexuell nicht funktioniert, wird man früher oder später keinen Sex mehr haben. Und welche Größe die Frau bevorzugt ist doch auch individuell. Die einen möchte lieber 14cm und kleiner und Andere lieber 20cm und größer. (und natürlich gibt es auch noch alles dazwischen). Aber die Frau, die mit den 14cm vollauf zufrieden ist, wäre mit den 20cm auch überfordert und es wäre dann möglicherweise auch nicht so schön für den Mann, wenn er immer aufpassen muss und sich nie auch mal gehen lassen kann. Umgekehrt ist es für die Frau, die die 20cm bevorzugt und die auch gut verpacken kann, dann möglicherweis sehr langweilig, wenn 6 cm fehlen.

Ich sehe es aber nicht so, dass der Mann auf das Merkmal reduziert wird.

 

 

vor 32 Minuten, schrieb Goldie16:

Wer fordert sollte auch ein entsprechendes Angebot machen. Darum geht es!

Und was wenn die Frau mit den größen Brüsten lieber die 14cm möchte? Dann passt es auch wieder nicht.

Oder die dicken Frauen die trainierte Männer wollen. Oder die alten, die jüngere wollen und umgekehrt.... Ich finde nicht, dass man das bieten muss, was man sich wünscht. Außer vielleicht bei. "Der Mann steht auf lange Haare und sollte dann selber welche haben". Das käme mir zumindest sehr gelegen ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Darauf ansprechen.... würde Ich nicht wollen!
Mir reichen schon sämtliche Blicke

Geschrieben

Kann mal so allgemein schlecht sagen....
Beides hat seinen Reiz....... 🙂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb heiko50:

Mir sind Möpse egal....

Ich mag auch lieber den Labrador

Geschrieben

Grosse Brüste sind wunderbar. Hängende weiche Brüste sind wunderbar. Brüste sind generell wunderbar, aber ich würde eine Frau niemals nur auf ihre Brüste reduzieren, denn das wäre oberflächlich und nicht wunderbar.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

@Micha_sucht_Muse : für DICH sind kleinere und stehende Brüste 'besser ' und ästhetischer . Es gibt aber sehr viele Männer die den Anblick und die Haptik großer Brüste lieben und auch gerade das Hängen schön finden.
Und deine Frage : was willst du denn mit großen hängenden Brüsten könnten dir diese Männer sicher ausführlich beantworten. Damit kann man Dinge machen, die man mit kleinen stehenden Brüsten nicht machen kann.
Was allgemein als schön oder ästhetisch empfunden wird unterlag im Laufe der Jahrhunderte immer wieder dem Wandel und dem Zeitgeschmack. Deshalb muss dein Geschmack nicht die allgemeingültige Vorgabe für jeden sein.
DU magst eher sportliche Frauen, sehr viele Männer mögen üppige Frauen. Jedem das seine.
Und zum Thema hängen: bei manchen Männern hängt alles mögliche es schon ab 40 ;-).
P.S: Meine großen hängenden Brüste sehen tatsächlich sogar ästhetisch aus , wurde mir schon oft und auch sogar von Profifotogafen bestätigt.

Neeeeeiiiiiiinnnnnn.... :'( nur noch 7 Jahre mit meinem astralkörper :'(
.
3 kreuze wenn ich nicht zu denen gehöre ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich mag auch lieber den Labrador

;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JosephKnecht11:

Wie lernt man diese Frauen am besten kennen?

Wie man Frauen kennen lernt, hängt nicht von ihren Körpermaßen ab.

 

Zitieren

Und darf/sollte man ihre Oberweite thematisieren?

Dürfen darf man. Sollen muss man nicht.

 

Zitieren

Bin ich damit alleine oder geht es anderen auch so?

Für jede Vorliebe gibt es Menschen, die diese teilen. Und eine Vorliebe für eine besondere Form der Brust bei Frauen ist sicherlich keine Einzelmeinung eines Mannes. Allerdings ist das Ausschließen aller anderen Frauen, die dieses Kriterium nicht zeigen, schon recht speziell.

Geschrieben

Es kommt bei mir auf das Gesamtpaket an..

Maite Kelly yes, Merkel no, Steffi Graf no, Martina Hingis yes usw..Nur weil man jemand Molligen nicht möchte, heißt es noch lange nicht das man gar keine mag..Ich finde Menschen die nur auf ein Idealbild fixiert sind langweilig und halte Sie für Einfallspinsel..

Geschrieben

alles was ab 75 c ist- sieht schon sehr geil aus---wenn es natur iss und kein silikon

Geschrieben

......ich denke "kennenlernen" wird man diese Frau, genauso wie jede andere ! Oder ?

Geschrieben

Jeder hat seinen Geschmack und auch visuelle Punkte auf die man (großen) Wert legt! Da mir andere Punkte wichtiger erscheinen, mache ich mir im Vorfeld keinerlei Gedanken über eine Oberweite.

Wenn das bei dir einen hohen Stellenwert einnimmt, wie es mir erscheint, musst du einfach offenen darüber reden/schreiben und hoffen, dass dein Gegenüber damit umgehen kann.

Geschrieben

Viel wichtiger ist mir, wie die Frau reagiert, wenn ich mit ihren Brüsten spiele. Da wird Größe nebensächlich

Geschrieben

Ich glaube du bist ganz allein. Vielleicht, triffst du die Damen, im Club der großen Brüste. Und wenn nicht, dann eröffnest du deinen eigenen Club.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Veni:

Ja, Du bist mit solch einer Vorliebe ein absolutes Unikat.

😂😂😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Julian1234:

Neeeeeiiiiiiinnnnnn.... :'( nur noch 7 Jahre mit meinem astralkörper :'(
.
3 kreuze wenn ich nicht zu denen gehöre ^^

Ich kenne auch einen der hat mit 50 noch einen absolut Hammerbody, der arbeitet aber 4 x in der Woche hart daran. Aber Frauen mögen auch Männer die Klavierspielen können ;-). Und nicht jede steht auf Sixpack. Das ist wie bei den Brüsten ;-).

Also durchatmen und Kuchen essen und Klavier spielen .

Geschrieben

@heiko50: "Einfallspinsel" da fällt mir nichts mehr ein zu solchen Pinseln XD XD XD

Geschrieben (bearbeitet)

Na, ich bin dankbar für meine sehrrrrrrr kleine Oberweite 😅😅😅😅😅😅da wird Frau nicht ständig so übergriffig angeschaut 😉🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ok, ich fange direkt an zu üben und melde mich bei dir, sobald ich diese Technik gemeistert habe, Sensei.😎 🙏 

Ich glaube an dich *Daumendrück*

×
×
  • Neu erstellen...