Jump to content

Großer Traummann?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Frauen wollen einen „Traummann“ bei dem das Gewicht zur Größe passt!
Und der Mann auch mit der Rute umgehen kann!!! 😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

immer

Vollkommen überflüssiges Wort. 

Verallgemeinerung durch und durch. 

Da wo die Liebe hinfällt. Kenne genug, wo Frau größer ist 

Geschrieben
Wenn man sich seinen „Traummann“ vorstellt, dann doch nicht klein, fett, kahlköpfig, humorlos, arbeitslos und dumm… in was man sich letztendlich verliebt, das steht auf einem ganz anderen Blatt Papier 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Weil ICH ES WILL und da dran gibt es nix zu rütteln und es sollte eh akzeptiert und respektiert werden, was der andere will/möchte!!!
Geschrieben
Na wenn ich mir schon einen Traummann vorstelle, möchte ich ihn auch groß. Find ich einfach besser.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Megenda:

Weil ich nicht gerne nach unten gucke!

Das sieht auch immer unvorteilhaft aus, egal wer so guckt! Da fällt mir spontan immer der Merze Friedrich ein 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Kleinere Männer zu daten, hat viele Vorteile

Alle sind für gleichberechtigte Beziehungen – aber Frauen wollen immer noch größere Männer. Aber warum eigentlich?

bearbeitet von Carpe_diem_365
Geschrieben
Warum suchst Du nur nach Frauen? Genau, weil Du es kannst und darfst! Und genauso geht es auch den Frauen mit ihren Traummännern.
Ich bin noch platzsparender gebaut als Du und komme damit anscheinend besser klar...herrlich :D
Geschrieben
Mir ist die Größe egal, mir ist der Verstand wichtiger, dass man sich unterhalten kann und nicht nur übers Poppen, aber ich habe bei meiner Größe auch gut reden 😂😂😂
Geschrieben

Ich bin zwar kein Traummann aber mag es auch, wenn meine Partnerin etwas kleiner ist, als ich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Warum muss ein „Traummann“ immer größer sein, liebe Frauen!?

Weil's sonst kein Traummann ist 

Geschrieben
Schätze hat was mit Schutz zu tun,aber auch kleine Männer sind Beschützer.
Ich mag große Männer,aber kleine habens auch drauf😉😜
Geschrieben
Versuch mal unter eine Kinderbeddecke, warm zu werden .
Geht zwar, ist aber nicht bequem
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Kleinere Männer zu daten, hat viele Vorteile

Alle sind für gleichberechtigte Beziehungen – aber Frauen wollen immer noch größere Männer. Aber warum eigentlich?

Was hat es denn für Vorteile ggü. einem großen Mann?

Und eine gleichberechtigte Beziehung hat sicher nix mit der Körpergröße zu tun.

Geschrieben
ach... das wichtigste am "Traummann" ist doch, dass er die Wünsche und Vorstellungen von "ihr" respektiert
Geschrieben
Ich stehe bei Männern auf ganz spezielle Proportionen. Sehr groß, sehr schlank. Die hat ein kleiner Mann eben nicht. Kann man nix machen.
Geschrieben
Traummann? Hm, naja, ob es den gibt? Aber ich finde es schön, wenn ich zu ihm aufschauen kann. Bei meiner "Größe" war das aber noch nie ein Problem. Kleiner als ich geht kaum.
×
×
  • Neu erstellen...