Jump to content

Großer Busen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir tun Frauen mit Monstermöpsen ein Stück weit leid, viele von denen leiden unter chronischen Rückenschmerzen.

Geschrieben

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint. Mit 52 sollte man wissen, wie man auf Menschen zugehen kann und wie lieber nicht. Wer es nicht schafft, der Person ins Gesicht zu schauen, muss nicht mehr erwähnen, was ihn anzieht. Sie kennt das zur Genüge und wird mindestens mit den Augen rollen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha_sucht_Muse:

Kleinere Brueste sind viel besser, du kennst dich mit der Physiognomie von Frauen nicht aus, Junge. Grosse Brueste verlieren schon in 90% der Faelle ab 25 Jahren ihre Elastizitaet, haengen runter usw. .Was willste denn damit?

Besser eine mit kleinen Bruesten, die sehen auch noch ueber 50 oft gut aus. Grosse Brueste ist bei Frauen ein klarer aesthetischer Nachteil...

Verzeiht bitte, all ihr vollbusigen Weiber, aber es ist so.

Danke..fühle mich nun besser 👍🏼🤣🤣

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich kenne auch einen der hat mit 50 noch einen absolut Hammerbody, der arbeitet aber 4 x in der Woche hart daran. Aber Frauen mögen auch Männer die Klavierspielen können ;-). Und nicht jede steht auf Sixpack. Das ist wie bei den Brüsten ;-).

Also durchatmen und Kuchen essen und Klavier spielen .

Ja dann... Sorge ich mal dafür, dass mein "Sixpack" im Speckmantel gerollt wird :-D
.
Klavier... so ne Sache... müsste eigentlich mal wieder die Noten auspacken... Das war letztens noch ziemlich 'verrostet' -.- Meiner Schwägerin hat aber gefallen O.o

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Ja dann... Sorge ich mal dafür, dass mein "Sixpack" im Speckmantel gerollt wird :-D
.
Klavier... so ne Sache... müsste eigentlich mal wieder die Noten auspacken... Das war letztens noch ziemlich 'verrostet' -.- Meiner Schwägerin hat aber gefallen O.o

Es reicht , wenn du 'Pour Elise ' kannst ;-) . Mich kannst du mit 'Barfuß am Klavier' entzücken , aber nur mit der Stimme von Henning May dazu . Die geht direkt in die unteren Körperregionen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Madmoisx:

Danke..fühle mich nun besser 👍🏼🤣🤣

:hearts_around: ....zu welchen gehoerst du denn?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha_sucht_Muse:

Kleinere Brueste sind viel besser, du kennst dich mit der Physiognomie von Frauen nicht aus, Junge. Grosse Brueste verlieren schon in 90% der Faelle ab 25 Jahren ihre Elastizitaet, haengen runter usw. .Was willste denn damit?

Besser eine mit kleinen Bruesten, die sehen auch noch ueber 50 oft gut aus. Grosse Brueste ist bei Frauen ein klarer aesthetischer Nachteil...

Verzeiht bitte, all ihr vollbusigen Weiber, aber es ist so.

Das kann ich so bestätigen....:ok_hand:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb smoothtongue:

Mir tun Frauen mit Monstermöpsen ein Stück weit leid, viele von denen leiden unter chronischen Rückenschmerzen.

Zwischen Cup A/ B bis zur Monsterbrust gibt es auch noch Stufen die durchaus üppig sind , aber kein körperliches Problem darstellen.

Ich habe zB E100 , trage zu Hause nie BH und habe keinerlei Beschwerden. Aber du hast recht , dass es auch beschwerlich sein kann , ab einer bestimmten Größe.

Geschrieben

Eine Klassenkameradin mit entsprechender Oberweite behauptete, dass ihre größten Verehrer nicht gestillt worden seien. Könnte vielleicht sogar was dran sein oder? ;-)

Geschrieben

Ich befürchte du bist nicht allein damit
Schreib doch die gewünschte Körbchengröße bei dir in deinen Vorlieben rein. Wirst ungeheueren Zulauf bekommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha_sucht_Muse:

Kleinere Brueste sind viel besser, du kennst dich mit der Physiognomie von Frauen nicht aus,

Ich kannte auch mal eine, die sich die Brüste hat verkleinern lassen.

Ich bin froh, dass meine recht übrschaubar sind.

Viele haben mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen, müssen ständig einen BH tragen, weil es sonst unangenehm wird. An Joggen und Co ist quasi gar nicht zu denken. Manche können nichtmal gemütlich auf dem Bauch schlafen.

Ich bin sehr glücklich mit denen, die ich habe. Als ***ie war das mal anders. Da dachte ich auch, dass alle Männer nur riesige Brüste wollen und fühlte mich hässlich. Das hat sich dann irgendwann erledigt.

Mich stört es aber auch nicht, wenn ich deswegen abgelehnt würde. Jeder kann/darf/soll seine Vorlieben haben und auch ausleben dürfen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb __Widder__:

Eine Klassenkameradin mit entsprechender Oberweite behauptete, dass ihre größten Verehrer nicht gestillt worden seien. Könnte vielleicht sogar was dran sein oder? ;-)

Du meinst diese Männer haben einen Mutterkomplex🤔

Könnte vielleicht was dran sein😅😅😅😅😅😅

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goettin1957:

Ihr habt Probleme....ich denke Hirn dürfte wichtiger sein....

Ohhh, jaaaa....geb Dir vollkommen Recht...

Geschrieben (bearbeitet)

Lass mich raten, bevor Du den Thread erstellt hast, hast Du im Newsfeed ein Bildchen mit ein...  ähh ausladender Oberweite gesehen. Oder?  :joy::joy::joy:

 

vor 2 Stunden, schrieb JosephKnecht11:

Ich stehe auf große Brüste. Wenn ich eine Frau mit einer ausladenden Oberweite sehe, werde ich fast wahnsinnig. Bin ich damit alleine oder geht es anderen auch so? Wie lernt man diese Frauen am besten kennen? Und darf/sollte man ihre Oberweite thematisieren? 

Dabei hättest Du doch eigentlich an der Anzahl der Likes und dem Inhalt der Kommentare unter dem Bildchen erkennen können, dass Du definitiv nicht der Einzigste bist, der unter der optischen Reizüberflutung beim Anblick großer Brüste den Verstand verliert. Gut, man weiß jetzt natürlich nicht, wie viele Deiner Leidensgenossen vor dem Anblick auch nicht viel mehr Verstand hatten, aber Dir kommt´s ja ohnehin auf den Zustand danach an.  :confused: 

Tja, wie lernt man nun solche Frauen am besten kennen? Du wirst sie wohl erstmal auf Dich aufmerksam machen müssen. Und klar, darfst Du ihre Oberweite thematisieren. Siehst Du doch auch an den vielen Kommis. Und Blondinen solltest Du sicherheitshalber auch auf ihre große Oberweite hinweisen, vielleicht ist ihnen die selbst noch gar nicht aufgefallen. Außerdem darfst Du sogar schreiben, was Du im Falle einer Einladung mit der Ausladung anstellen möchtest. Das ist hier eigentlich üblich und wird wahrscheinlich auch erwartet. Immerhin können die Mädels mit der wahnsinns Oberweite dann gleich auf den ersten Blick sehen, was sie erwartet oder erkennen, mit wem sie den meisten Spaß haben würden und so gezielt die Spreu vom Weizen trennen. Sei also kreativ und lass Dir was Nettes einfallen. Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, was die Mädels mit der einladenden Ausladung so richtig geil macht, kannst Du ja auch einfach mal bei den Profis nachfragen, wie hoch die Erfolgsquote so ist. Aber wenn ich sehe, dass manche der Helden ein und denselben Spruch unter jedes vollbusige Bild tackern, muss das wahnsinnig gut ankommen.  :)

 

vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Hast Du denn dazu auch das entsprechend große Gegenstück zu bieten?

Du meinst einen genauso einladenden ...  ähh ausladenden Waschbärbauch?  :joy::joy::joy:  

 

Naja, s:P what? Mann sollte sich halt besser nicht all zu lange mit der Ausladung beschäftigen, wenn Mann eigentlich viel lieber eine Einladung erhalten möchte, ganz egal wie hübsch und reizvoll das Ganze auch geformt, verpackt oder in Szene gesetzt ist. Ein Wahnsinn, was einem die Geilheit alles versauen kann.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Wenn du wegen paar Brüsten fast wahnsinnig wirst, dann solltest du dir einen The***uten suchen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

...aber klar, normalerweise fuehlen sich ja die dickbusigen besonders ausgezeichnet und die kleinbusigen Frauen von der Natur benachteiligt.  Das liegt an den Vorlieben der Maenner. Ich setze mich fuer letzteren ein....aber ein grosser Busen ist kein Hindernis.

Das stimmt so auch nicht ganz. Das angesagt Frauenbild wird ja auch sehr von der Mode und Werbung geprägt. Da gab zwischendurch fast gar keine Brüste mehr. Und wenn Frauen mit kleinen Brüsten sich benachteiligt fühlen, dann deshalb , weil die Männer mehr wollen.

Große Brüste zu haben ist auch nicht immer praktisch , besonders im Sommer , und nicht jede Frau findet es toll , wenn Männer ihr ständig in den Ausschnitt schauen. Wenn Frauen ihre Brüste nicht gefallen hängt das meist mit dem männlichen Blick und der Beurteilung dieser zusammen. .

Aus einer aktuellen Studie zitiert:

Die meisten Frauen sind unzufrieden mit der Größe ihrer Brüste – mit möglicherweise negativen Folgen für die Gesundheit und das psychische Wohlbefinden. Das schreibt ein internationales Forscherteam im Fachblatt "Body Image".

Demnach hätten global gesehen knapp die Hälfte (48 Prozent) der Frauen gerne eine größere Oberweite. Fast einem Viertel (23 Prozent) wären kleinere Brüste lieber. Rund jede dritte Frau ist mir ihrem Busen zufrieden.

Um der weit verbreiteten Unzufriedenheit zu begegnen, brauche es soziale und politische Initiativen, die "patriarchale Strukturen infrage stellen, die den Wert von Frauen an ihre physische Erscheinung knüpfen", heißt es in der Studie.

Info
Für die Untersuchung wurden mehr als 18.500 Frauen in 40 Ländern befragt. Das Durchschnittsalter lag bei 34 Jahren. In Deutschland wurden knapp 400 Frauen befragt: 54 Prozent hätten gerne einen größeren Busen, 20 Prozent einen kleineren, 26 Prozent sind zufrieden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es reicht , wenn du 'Pour Elise ' kannst ;-) . Mich kannst du mit 'Barfuß am Klavier' entzücken , aber nur mit der Stimme von Henning May dazu . Die geht direkt in die unteren Körperregionen.

Für Elise find ich wunderschön. Mein Schmuckkästen ist eine Spieluhr mit diesem Lied. Ich liebe es.

Geschrieben

Ne Frau nur wegen ihrer Möpse ansprechen - auch nicht schlecht.
Hat das bei irgendwem schon funktioniert?

Geschrieben

"Mir tun Frauen mit Monstermöpsen ein Stück weit leid, viele von denen leiden unter chronischen Rückenschmerzen" Ich kenne einige Damen mit übergroßen Brüsten und keine davon (mich eingeschlossen) hat Probleme mit dem Rücken. Aber das ist wohl wie mit den Damen, die Probleme mit ihrer Blutung haben, wers nicht kennt, kann es sich nicht vorstellen, wer drunter leidet, der macht sich Luft und schon meinen die Leute, es betrifft "viele". :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kannte auch mal eine, die sich die Brüste hat verkleinern lassen.

Ich bin froh, dass meine recht übrschaubar sind.

Viele haben mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen, müssen ständig einen BH tragen, weil es sonst unangenehm wird. An Joggen und Co ist quasi gar nicht zu denken. Manche können nichtmal gemütlich auf dem Bauch schlafen.

Ich bin sehr glücklich mit denen, die ich habe. Als ***ie war das mal anders. Da dachte ich auch, dass alle Männer nur riesige Brüste wollen und fühlte mich hässlich. Das hat sich dann irgendwann erledigt.

Mich stört es aber auch nicht, wenn ich deswegen abgelehnt würde. Jeder kann/darf/soll seine Vorlieben haben und auch ausleben dürfen.

Ueberschaubar?:praise:.....- du meinst damit.....er sieht dein Gesicht noch wenn er weiter unten taetig ist?

Geschrieben

Die Oberweite einer Frau kannst du thematisieren, wenn du mehr als ein oder zweimal mit ihr im Bett warst.
Aber bitte nicht unbedingt in der allerersten Nachricht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Micha_sucht_Muse:

Ueberschaubar?:praise:.....- du meinst damit.....er sieht dein Gesicht noch wenn er weiter unten taetig ist?

Ja, aber nur weil die dann nach recht und links runterklappen :joy:

 

Nein Scherz. Also es reicht eine Hand, um eine Brust zu umfassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Und wenn Frauen mit kleinen Brüsten sich benachteiligt fühlen, dann deshalb , weil die Männer mehr wollen.

Sagte ich doch.

 

vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das liegt an den Vorlieben der Maenner.

Was stimmt also nicht ganz?

×
×
  • Neu erstellen...