Jump to content

Gewürgt werden beim Sex - was haltet ihr davon?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es beiden Spass macht, ist es doch ok. Natürlich sollte man nicht zur Besinnungslosigkeit zudrücken. Das könnte nachher evtl. Konflikte mit der Staatsanwaltschaft führen. Ein leichtes zudrücken um damit "Dominanz" zu zeigen mögen einige Frauen. Aber wie gesagt nur wenn es beiden gefällt. Wünsche euch allen viel Spass und wer ficken will muss lieb sein

Geschrieben

Wenn Du es nicht magst, dann lass es doch. Das kann man doch entsprechend kommunizieren.
Ich mag es nicht, und lass es auch nicht mit mir machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelika:

die Fünfunddreißigste ? Wohnst du im Puff ?

Es soll ja Männer geben, die einen gewissen „Erfolg“ beim weiblichen Geschlecht haben, was wie man sieht deutlich außerhalb deiner begrenzten Vorstellungskraft liegt ....🙄

Geschrieben

Ich bin der Würger....von..Wolfenbüttel...

Geschrieben

Ohne Worte...Weißt du denn wenigstens noch die Namen der Damen? Da dein ganzer Thread unwirklich scheint, werde ich dir ganz bestimmt nicht verraten, ob und wie ich es evtl. gerne mag

Geschrieben

Leichtes Würgen ist schon geil. Meine Frau steht voll darauf und geht dabei mega ab.

Geschrieben

Ich liebe es. Es kickt mich jedes Mal!

Geschrieben

Ich mache es ja auch, nur der Frau zu liebe 🤷‍♂️ aber es gibt verdammt viele die darauf stehen .

Geschrieben

Toll für dich...

Die die kennen werden jetzt sagen...😳...what

Welche war ich...😱

Ich habe noch ...gar keine... getroffen, die Spaß daran hatte.

Aber, ich werde das beim Dating zum Thema machen 🤭danke für den Tip 👍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HessenER1981:

Finde es geil zu würgen und dabei hart zu ficken

ich habe es durch Zufall kennen gelernt.., fremde Person.., bin dann doch noch sooo geil gekommen...

(besser ist es mit vertrauter Person...!!!, habe aber noch keine schlechte Erfahrungen gemacht....)

Geschrieben

Warum machst du denn überhaupt Sachen, auf die Du nicht stehst???

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cobra185:

Warum machst du denn überhaupt Sachen, auf die Du nicht stehst???

Mir ist egal , ob ich es mache oder nicht , schlimmer ist wenn die was bei mir machen was ich nicht mag ,würgen ist für mich neutral 🤷‍♂️😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb eroticer57:

ich habe es durch Zufall kennen gelernt.., fremde Person.., bin dann doch noch sooo geil gekommen...

(besser ist es mit vertrauter Person...!!!, habe aber noch keine schlechte Erfahrungen gemacht....)

 

vor 1 Minute, schrieb Jony0801:

Mir ist egal , ob ich es mache oder nicht , schlimmer ist wenn die was bei mir machen was ich nicht mag ,würgen ist für mich neutral 🤷‍♂️😜

 

vor 1 Minute, schrieb Jony0801:

Mir ist egal , ob ich es mache oder nicht , schlimmer ist wenn die was bei mir machen was ich nicht mag ,würgen ist für mich neutral 🤷‍♂️😜

Hey Jony, danke dir, jaaa, so isses...., muß halt passen...., schöne geile Grüße von Ernst

Geschrieben

Hallo , ich halte wenig davon , doch hatte ich letzten Monat ein date mit einer 25jährigen Frau und Sie stand auch auf genau das würgen beim Sex. Sie forderte mich auf es zu machen und ist dabei richtig abgegangen .

Geschrieben

@KaBr01 eine 25jährige geht niemals mit nem 57 jährigen in die Kiste ... bitte bleibt realistisch und träumen könnt ihr nachts 🤣

Geschrieben

Ich muss es nicht haben. Atemreduktionsspielchen sind Geschmackssache und der Grad es zu übertreiben schmal. Man muss sein Gegenüber dafür schon gut kennen. Mir persönlich ist das Risiko zu hoch, gerade im SM Bereich ist das schon das ein oder andere Mal schief gegangen.

Geschrieben

Die Praktik der Atemreduktion ist ein weit verbreiteter Fetisch und ist häufig im BDSM Bereich angesiedelt.
Jedoch ist hier höchste Vorsicht geboten und Bedarf daher eines großen Kontrollvolumen des DOM.
Häufig scheitert es daran bei beiden Protagonisten.
Als Faustformel gilt, der Cowboy muss absteigen, wenn das Pferd tot ist.
Ohne Scherz, lasst als Anfänger die Finger davon....

Geschrieben

@BondagePaar-7167 und als fortgeschrittener auch ... also mal ehrlich kurz die Luftzufuhr abdrücken kann nichts passieren...

Geschrieben

Du kannst doch kräftiger ran gehen, Du wirst merken wenn Du übertreiben tuest.... ist doch geil.... und nicht vergessen Popo verseulen

×
×
  • Neu erstellen...