Jump to content

Gewürgt werden beim Sex - was haltet ihr davon?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Linda0512:

Wenn man selbst mal überfallen wurde und einem der Hals teilweise abgedrückt wurde, möchte man so etwas nie wieder erleben.

Das glaube ich dir. So etwas zu erleben, muss schrecklich sein. Viele Frauen finden nach solchen Taten nie wieder richtig zurück ins Leben.

Da kann man dir nur viel Kraft wünschen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TerrorKueken:

Du hast meinen Beitrag wohl nicht ganz verstanden. Aber ich sehe schon, du hast damit sowieso ein großes Problem. Das musst du mit dir selbst ausmachen. Es gibt durchaus Frauen (da gehöre ich dazu) wo es gerne mal ein weniger rauer zugehen darf und da gehört würgen(im leichten Stil) dazu. Das nennt man dann: Fetisch! Entweder es passt oder es passt nicht. Das muss man selbst entscheiden. Aber jemanden als Hure zu bezeichnen ist das allerletzte, das wollte ich eher mit meinem Beitrag aussagen, da spielt es keine Rolle wie oft und mit wem man geschlafen hat. Ich bin verheiratet und hab in der Woche öfter als 5x Sex... Bin ich deswegen eine Hure?

Und nun? Soll ich dir zu deinem regelmäßigen Sex gratulieren oder wie? Mir ist es vollkommen egal, wie oft du hier oder mit deinem Mann Sex hast. Mir ging es nur darum, dass es nicht gentleman like ist, wenn man jemanden würgt. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Ich weiß nicht was an einem Überfall mit Angriff von hinten und gleichzeitigem Würgen albern sein sollte. Überlass es doch bitte einfach mir wie ich Dinge empfinde. Du warst nicht dabei, kannst somit die Situation überhaupt nicht einschätzen. Und ich verstehe auch nicht, warum man keinen Sex mehr haben sollte. Aber egal.

Und ich weiß nicht wo du gelesen hast dass "Überfall mit Angriff von hinten und gleichzeitigem Würgen" albern sein soll. Dass muss man schon unbedingt mißverstehen wollen um es so zu sehen. 

vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Mir ging es nur darum, dass es nicht gentleman like ist, wenn man jemanden würgt. 

Die Aussage ist genauso sinnbefreit...das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Linda0512:

Und nun? Soll ich dir zu deinem regelmäßigen Sex gratulieren oder wie? Mir ist es vollkommen egal, wie oft du hier oder mit deinem Mann Sex hast. Mir ging es nur darum, dass es nicht gentleman like ist, wenn man jemanden würgt. Nicht mehr und nicht weniger.

Wieso so giftig? Für mich ist diese Diskussion beendet. Andere Meinungen scheinen dich ja null zu interessieren 😊 schlimm, wenn dir etwas derartiges passiert ist, aber das an den Leuten auszulassen die sowas gerne haben ist der falsche Weg. Schönen abend noch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark--Soul:

Das glaube ich dir. So etwas zu erleben, muss schrecklich sein. Viele Frauen finden nach solchen Taten nie wieder richtig zurück ins Leben.

Da kann man dir nur viel Kraft wünschen.

 

Dankeschön. Zum Glück ist es schon eine Weile her und mit einem guten The***uten an der Seite hat es gut funktioniert, dass man mit diesem Erlebnis trotzdem sehr gut weiterleben kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Dankeschön. Zum Glück ist es schon eine Weile her und mit einem guten The***uten an der Seite hat es gut funktioniert, dass man mit diesem Erlebnis trotzdem sehr gut weiterleben kann.

Oh das ist schön. Das freut mich für dich. Ich kenne da leider andere Fälle.

Aber wir sollten das Thema lassen. So etwas sehr persönliches sollte man nicht in einem öffentlichen Forum besprechen.

Geschrieben

Ohje!Wenn man die Frauen schon mitzählt dann stimmt irgendwas nicht!
Oder will sich da jemand profilieren ;)

Geschrieben

Erstens: du bist WUNDERSCHÖN .... und zweitens: da bist du mit den Damen nicht alleine .... das gibt es auch männlicherseits und verstehe es auch nicht so ganz ;-)

Geschrieben

Ich liebe es! Sofern Vertrauen vorhanden ist. Nix geileres als sie zu ohrfeigen,anzuspucken und zu würgen. Natürlich nur wenn dies auch erwünscht ist und als Vorliebe bekannt ist.

Geschrieben

Ich finde so eine Praktik ganz furchtbar ☹️ würde es auch nicht gut finden

Geschrieben

Dann haben die 35 Frauen dazu gezwungen?
Auch eine Form von Devotheit.😉

Wenn ich gewürgt werde, ist für mich das wichtige, die Leidenschaft in den Augen des Mannes! Das hat was ***isches, wildes, fühle mich begehrt, weil der Mann sich "völlig vergisst" eine große starke Männer Hand, oder auch zwei, um meinen schlanken Hals , dieses Gefühl von Auslieferung ist einmalig. Mit dir wäre das für mich also absolut tabu. Außerdem sollte man das nur mit einer wirklichen Vertrauensperson machen, wenn man es richtig macht.

Geschrieben

Beruhigt dich .... von den 100 hat das nur ein gutes Drittel gemocht. Ab jetzt sollten nur noch welche ohne kommen .....

Geschrieben

Für mich absolut indiskutabel, die Frau so herabwürdigend zu behandeln. Wenn eine Frau Gewalt benötigt beim Sex, könnte eine Therapie hilfreich sein.

Aber wieso musst du hier die Würge-Eroberung hier so öffentlich zur Schau stellen? Benötigst Anerkennung? Oder neue Kontakte, die darauf stehen?

Geschrieben

Die arme 36. Ihr habt ihn bestätigt, weil nicht jede zwischen den Spalten lesen kann.

Geschrieben

Gewürgt werden - nein danke.
Aber die flache Hand des Mannes auf meinem Mund, um beim Sex meine Lautstärke zu kontrollieren - sehr gerne. ☺️☺️

Geschrieben

No Go.
Ich brauche und möchte keine Nahtod Erfahrungen haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TerrorKueken:

Nur weil es für manche Menschen unter ihrem Horizont liegt, bedeutet das nicht, dass jemand als "Hure" abgestempelt werden muss

Seh ich genau so. 👌🏻

Ich mach hier mittlerweile bei sowas auch echt gern die Meldemuschi. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem das seine. Nur warum machst du solche Art von Spielchen mit, wenn du es e nicht magst?
Ich würde mich auf solche Art von Männern, die diese Art von Sexualität leben, ehe aus dem Weg gehen.
Meins wäre es nicht. Ich glaube würde das jemand ungefragt bei mir anwenden, würde der jeweilige es schwer bereuen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TerrorKueken:

Muss man denn gleich so ausfallend werden? Nur weil es für manche Menschen unter ihrem Horizont liegt, bedeutet das nicht, dass jemand als "Hure" abgestempelt werden muss! Ich merke mir auch mit wem ich schlafe oder mit wievielen. Da ist nichts verwerfliches bei, und auch nicht an dem Fetisch. Für mich hört sich das ziemlich Gentlemanlike an, dass er sowas macht, um die Bedürfnisse der Frau zu befriedigen.. Also nicht das klassische rein und raus.

schreibt die Gesichtslose hahaha dich nehme ich erst gar net ernst 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jony0801:

Guten Abend 😀,

Ich hab jetzt die 35. Frau getroffen ,die es mochte gewürgt zu werden 🤷‍♂️ich weiß echt nicht, wie man darauf stehen kann 🤷‍♂️ ich mache es zwar mit (leicht) aber ist nicht meine Leidenschaft 😀
Wie steht ihr dazu. Und macht es euch Spaß / geil 🤔😄
Schönen abend noch 😀

Bist du dir sicher das es nicht 35 Männer waren?!

×
×
  • Neu erstellen...