Jump to content

Gewürgt werden beim Sex - was haltet ihr davon?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber Du hast ja auch die ganz krassen, weil Du genau darauf stehst!

What? Ich gehe lediglich nicht damit konform das Würgespiele grundsätzlich nichts mit Gewalt zu tun haben, auch wenn es einvernehmlich ist. Wie gesagt, es kommt auf den Film im Kopf an.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich habe sicher mit mehr als 36 Frauen Sex gehabt.Kenne es nur aus der Presse als Autoerotisch.Keine mir bekannte jünge -35 Jahren Frau wollte Sex mit würgen.Es gehört zum Bereich SadoMaso, Spielarten die sicher bei "Profidamen" und von älteren Frauen über 35 J. goutiert werden.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HansvonderWelt:

Ich habe sicher mit mehr als 36 Frauen Sex gehabt.Kenne es nur aus der Presse als Autoerotisch.Keine mir bekannte jünge -35 Jahren Frau wollte Sex mit würgen.Es gehört zum Bereich SadoMaso, Spielarten die sicher bei "Profidamen" und von älteren Frauen über 35 J. goutiert werden.

Nee da muss ich widersprechen 🤔☝ würgen ist nicht nur bei sado Maso zu finden , die sollten gewürgt werden , wären ich sie sexuell beglücke, beim ganz normalen Sex 🤷‍♂️😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb HansvonderWelt:

Autoerotisch.Kei

Autoerotisch ist aber etwas anderes....Man stimuliert sich quasi selbst, also ohne das zutun von anderen...oft durch zB selbststrangulation...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Japp, ist seltsam...und dann jammern manche Mädels, das sie beim shoppen unter dem Mundnaseschutz keine Luft kriegen., aber wollen beim vögeln die Luft abgedreht bekommen.

Geschrieben

omg... ich kenn mur eine und die ist mal in der Notaufnahme gelandet deswegen. Für mich war das vorher schon ein NoGo

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Versuch-52:

das mit der 35. Frau ist wohl ,,geflunkert" 😀

Stimmt 🤔 es waren bestimmt mehr 🤷‍♂️🤪

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Wirausmg3850:

Lach würgen okay aber Frauen zählen ne

Ich hab sogar ein Frauen Tagebuch 🤣 , jede Frau muss sich da eintragen 😂😂

Geschrieben

Nichts für mich, weder aktiv noch passiv - aber jedem das seine

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jony0801:

Ich hab sogar ein Frauen Tagebuch 🤣 , jede Frau muss sich da eintragen 😂😂

Witzbold  

vor 13 Minuten, schrieb Jony0801:

Ich hab sogar ein Frauen Tagebuch 🤣 , jede Frau muss sich da eintragen 😂😂

davon träumste wohl lach

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich find den letzten Satz interessant. War nicht jeder mal ein Anfänger? Und wenn man das nicht praktiziert, wie verliert man den Status "Anfänger"?

Können wir uns daraus einigen es so zu formulieren: "Wenn man absolut keine Ahnung hat, wie das geht, welche Gefahren es da gibt, worauf man achten muss etc." sollte man nicht einfach ins Blaue drauf losraten und Dinge tun oder mit sich machen lassen, die potentiell gefährlich sind und sich oder dem Anderen schaden können. Egal ob seelisch oder körperlich. 

Das gilt aber auch für andere Praktiken!

 

Ich habe doch überhaupt niemanden als Anfänger betitelt.🤔🤔🤔 ich habe lediglich beschrieben was mich an dieser Spieler reizt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich habe doch überhaupt niemanden als Anfänger betitelt.🤔🤔🤔 ich habe lediglich beschrieben was mich an dieser Spieler reizt.

Nein, das hast du auch nicht. Ich hab dich wegen was anderem zitiert und da was anderes gesagt :kissing_heart:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Versuch-52:

davon träumste wohl lach

Aber egal 🤔 wer bist du das ich das beweisen soll, glaub was du möchtest . Ich bin ein Lügner. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Nein, das hast du auch nicht. Ich hab dich wegen was anderem zitiert und da was anderes gesagt :kissing_heart:

Das wird mir nicht angezeigt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jony0801:

Aber egal 🤔 wer bist du das ich das beweisen soll, glaub was du möchtest . Ich bin ein Lügner. 🤷‍♂️

sind doch auch andere die dir nicht glauben " lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das wird mir nicht angezeigt

Also Dir schrieb ich:

"Na ja, auch Vertrauenspersonen können irgendwann irgendwann die Grenzen überschreiten und Dinge tun, die so nicht abgesprochen waren und damit Grenzen überschreiten oder sogar etwas tun, von dem sie wissen, dass es ein Tabu ist.

Also möchte ich das gerne umformulieren. Ich weiß, Wortklauberei, aber mir ist das wichtig. Ich möchte es lieber "eine Person der man vertrauen kann" nennen. Für mich ist das nicht das Gleiche. Eine Vertrauensperson hat man dazu auserkoren und "tut" es dann einfach. Vielleicht ist es sogar der Beziehungspartner oder eine F+. Jemanden, dem man einfach mal vertraut. Eine "Person der man vertrauen kann", muss nichtmal bekannt sein. Da ist man einfach 100% sicher, weil sich die Person auskennt und achtsam ist.

Also ich möchte zwischen dem "tun" (was ja auch falsch sein kann) und dem "können" unterscheiden. Also auch wenn man es zu 100% könnte, muss man es nicht auch tun. Aber das ist dann es eine Person, der man vertrauen kann.

Ich hoffe, Du verstehst was ich meine."

 

Aussage von Dir war:

[...] dieses Gefühl von Auslieferung ist einmalig. [...] Außerdem sollte man das nur mit einer wirklichen Vertrauensperson machen, wenn man es richtig macht.

 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Versuch-52:

sind doch auch andere die dir nicht glauben " lach

Meinte ja , eigentlich alle , das ist mir so egal ob ihr mir glaubt, Hauptsache ich habe in meinem Leben Spaß 🤔🤪 , Hab halt schon früh angefangen , bin noch nicht mal mega hübsche ich würde sagen normal aussehend 🤪 trotzdem hab ich genug frauen 😆🤪 von daher , das ist ein poste meine erfahrung zu schreiben , wusste ja nicht das ihr hier so Schwierigkeiten habt Frauen kennen zu lernen 🤷‍♂️🤔 , einfach mal witzig und lieb zu denn Frauen sein !!

Geschrieben

Jeder, wie er /sie mag. Da ich aber denke, dass diese Praktik etwas mit Unterwerfung zu tun hat 🙈.. (kann mich auch irren????) - bin ich raus.. Bin nicht devot oder dominant.. 😉 Begegnungen auf Augenhöhe sind mir wichtig!!! Hatte aber auch noch nie einen Mann, der das mochte oder versucht hat. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

What? Ich gehe lediglich nicht damit konform das Würgespiele grundsätzlich nichts mit Gewalt zu tun haben, auch wenn es einvernehmlich ist. Wie gesagt, es kommt auf den Film im Kopf an.

Ja, vielleicht verwechsel ich da auch wieder mal was. Tut mir leid...

 

Ich guck grad mal wieder youtube Videos. "der Pferdeflüsterer", der total panische und unreitbare Tiere "zähmen" kann. Irgendwie kam mir da die Parallele.

In dem Fall ist es so, dass er bei panischen Tieren, die Nähe erhöht aber immer wieder auf Distanz geht. Eben so, dass sich ken Tier bedroht fühlt, sondern Zeit hat Vertrauen zu fassen.

Das machen alle Tiertrainer so!

Und streng genommen sind Menschen auch nur Säugetiere. Natürlich kann man ein Tier auch unterwerfen udn brechen und psychisch und physisch schädigen. Dann möchte ich aber nicht mehr von Vertrauen reden.

Und dann machen auch Tiere im tiefsten Vertrauen etwas, was eigentlich gar nicht ihrer Natur enstpricht. Z.B. in den Hänger gehen und sich rumfahren lassen!

Vielleicht sollte sich ein Dom auch als "Tiertrainer" sehen. Mit ganz viele Liebe und Respekt und Vertrauen arbeiten. Und wenn das Tier (also die Frau) das nicht will, dann hat man halt Pech gehabt. Aber die vertrauensbindenden Maßnahmen etc. sind unerlässlich.

Ich trenne aber auch Doms von Dumm Doms und von Sadisten.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich trenne aber auch Doms von Dumm Doms und von Sadisten.

Und ganz am Ende steht ein Mensch, mit all seinen Stärken, Schwächen und Ängsten. Man besteht nämlich nicht nur aus seiner Neigung. Warum macht du das bloß immer so kompliziert  ... rein rhetorische Frage, liebes böses Mädchen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Und ganz am Ende steht ein Mensch, mit all seinen Stärken, Schwächen und Ängsten. Man besteht nämlich nicht nur aus seiner Neigung. Warum macht du das bloß immer so kompliziert  ... rein rhetorische Frage, liebes böses Mädchen. 

Du kennst mich, ich kann das nicht rhetorisch nehmen.

Neigung, Stärken, Schwächen und Ängste stören mich gar nicht. Und mir ist es völlig egal, was andere untereinander mit sich ausmachen und beim Sex machen!

Unter der Prämisse, dass Beide sich dazu bereit erklärt haben und dann ist es für mich auch keine Gewalttat mehr. Aber jetzt ist ja echt egal was ich sage. egal was ich sage, es fühlt sich irgendeiner angepisst. Und weißt Du was, es ist mir auch egal. Also nicht Du oder die Diskussion mit Dir, aber so alles.

 

Einerseits will man Meinungen, aber bloß keinen falschen ;). Ich finde mich in der Meinung wirklich gerade sehr neutral. Wenn Beide das wollen und sich darauf einlassen, warum denn nicht? Wenn Beide wissen, worauf sie sich einlassen, warum denn nicht?

Jeder ist seines Glückes schmied und das seines Unglückes auch!

Ich möchte schon sicher sein, dass jemand weiß, was er da tut und ich möchte auch nichts tun, womit ich mich nicht auskenne und schon gar nicht etwas, das der andere ncht will! Das ist aber mein Ding. Es gibt auch Leute denen das egal ist. Das bewerte ich doch gar nicht. Jeder soll seine Erfahrungen machen. Es wäre aber niemand für mich. Das sind Menschen die ich für einen persönlichen Kontakt ablehne.

Geschrieben

Ich erstarre gerade vor Ehrfurcht vor der von dir genannte Anzahl an Geschlechtpartnerinne die gewürgt werde wolle.Da wäre ein Nickname ala Würger oder Meister Drossel passend.Wie getippt,ich erstarre

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Ich erstarre gerade vor Ehrfurcht vor der von dir genannte Anzahl an Geschlechtpartnerinne die gewürgt werde wolle.Da wäre ein Nickname ala Würger oder Meister Drossel passend.Wie getippt,ich erstarre

Ja was soll ich sagen , ich frage vorher was ihre Wünsche sind , um kein Fehler zu machen, das wollen die Frauen, gewürgt werden 🤷‍♂️🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hektorio:

Warum gibst du an, wie eine Lore nackter Affen?

Keine Ahnung, endgindest du es als angeben 🤔 ich rede von mein Leben an , nicht das das alles innerhalb eines Tages passiert ist du loser, wenn du nix sbbeckommst ist das dein Problem ok .

×
×
  • Neu erstellen...