Jump to content

Gewürgt werden beim Sex - was haltet ihr davon?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 18:15, schrieb Jony0801:

Guten Abend 😀,

Ich hab jetzt die 35. Frau getroffen ,die es mochte gewürgt zu werden 🤷‍♂️ich weiß echt nicht, wie man darauf stehen kann 🤷‍♂️ ich mache es zwar mit (leicht) aber ist nicht meine Leidenschaft 😀
Wie steht ihr dazu. Und macht es euch Spaß / geil 🤔😄
Schönen abend noch 😀

 Na du bist ja wohl der sprichwörtliche Hecht im Karpfenteich. Viele Männer sind hier am jaulen, das es bei ihnen nicht mit Dates  klappt . Und du vögelst frisch, frei und munter durch die Frauen. Verrate den anderen Männer doch mal dein Konzept:joy:  oder biete Lehrgänge für sie an:joy:

Zur Frage noch sei gesagt.....  Nein danke.. dies gehört bei mir nicht zu den Spielarten dazu.

 

 

 

Geschrieben

Mir gefällt es sehr.

ich betreibe diese Art von Spiel schon recht lange. Mich erregt das Gefühl etwas eng um den Hals zu haben. Sei es der Enge Hemdkragen im Alltag, oder beim Spiel das enge Halsband, die Hand der Frau, der Gürtel, der zugezogen wird, das Tuch, etc. 

Aber ich mag es auch als dominanter Part ihr an den Hals zu fassen oder mit meinen Händen über Mund und Nase, das Atmen zu erschweren.

Es geht aber im Spiel nie so weit, dass einer durch das Würgen keine Luft mehr bekommt. Die Gefahr, dass etwas im Hals „kaputt“ geht, ist doch zu groß.

von daher kann ich auch jeden verstehen, der sagt, dass das nicht sein Ding ist und absolut nicht in Frage kommt.

 

Geschrieben

Stehe ich überhaupt nicht drauf...2 Dates waren der Meinung, mich ungefragt und ohne Vorwarnung damit bekannt zu machen.....eine absolut grauenhafte Erfahrung, die mir Angst gemacht hat....ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich zu den Herren keinen Kontakt mehr unterhalte. Jemanden mit solchen Praktiken ohne Zustimmung zu überfallen, grenzt für mich an einen justiziablen Tatbestand.....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 25, schrieb HollyGolightly:

Stehe ich überhaupt nicht drauf...2 Dates waren der Meinung, mich ungefragt und ohne Vorwarnung damit bekannt zu machen.....eine absolut grauenhafte Erfahrung, die mir Angst gemacht hat....ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich zu den Herren keinen Kontakt mehr unterhalte. Jemanden mit solchen Praktiken ohne Zustimmung zu überfallen, grenzt für mich an einen justiziablen Tatbestand.....

Dann hoffe ich auch mal, dass Du sie angezeigt hast

  • 7 Monate später...
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Tja.. Du hast wohl den Magnet verschluckt.. 💪 Gib alles Johnboy.. 

Geschrieben

Warum nicht wenn sie es mag und die Situation dabei richtig ist. 

Geschrieben

Also ich mag es, leicht gewürgt zu werden. Mann muss es aber auch können, ansonsten macht es keinen Spaß, tut nur weh und es gibt blaue Flecken. 

Geschrieben

Gib ihr vorher deine Kreditkarte. Dann findest bestimmt Gefallen dran sie zu würgen.

Geschrieben

Kann ganz schön schnell tödliche enden, wenn der carotis-nerv gereizt wird.

Geschrieben

Naja, so ab 40 hab ich aufgehört mitzuzählen....

Und ich mag es überhaupt nicht, gewürgt zu werden. Hatte bisher überhaupt nur eine Frau, die sich das wünschte. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es überhaupt zu solchen Spielarten kommt, dann nur mit einem Partner den man sehr gut kennt und auch Vertrauen hat.

Aber da bevorzuge ich andere Praktiken die mehr Spaß machen.

×
×
  • Neu erstellen...