Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1 Das Thema ist schon ein wenig lost dennoch muss ich immer wieder schmunzeln wie du all deine Ladys wie in einer Statistik gezählt hast' Chapeau mein lieber,Ironie aus🤣 Um zum Thema zurückkehren, nun. Ja Was heißt würgen? Ein leichter Hände griff in passender Situation,ich habe eine vor 👀 und sie war mehr wie passend f beide es steigerte die Situation.
Ms**** Geschrieben Mai 1 Hatte mit einer gut ein Jahr was, die nur mit würgen geil wurde. Ist leider Job mässig umgezogen.
Moderator CaraVirt Geschrieben Mai 2 Moderator Ich habe einige Beiträge wegen persönlichen Angriffen sowie zugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte trag persönliche Streitigkeiten außerhalb des Forums aus, danke. LG Carmen, POP Team
Do**** Geschrieben Mai 2 vor 2 Stunden, schrieb CaraVirt: Ich habe einige Beiträge wegen persönlichen Angriffen sowie zugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte trag persönliche Streitigkeiten außerhalb des Forums aus, danke. LG Carmen, POP Team Wegen mir braucht man hier nix löschen. Mich kann hier jeder beleidigen. Ich bin doch keine Pussy
Empfohlener Beitrag