Jump to content

Gewürgt werden beim Sex - was haltet ihr davon?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu Würgen ist für mich absolut nogo. Wer bewusst versucht mich zu würgen, fliegt hochkant raus. Meine Partnerin würgen könnte ich nicht, nicht mal leicht. Ich hab schon Angst, ich könnte sie ausversehen würgen, wenn ich meinen Arm um ihren Hals/Nacken lege. Würgen, NEIN.
Den Reiz daran kann ich verstehen. Der Sauerstoffentzug wirkt berauschend. Mit Spaß hat das jedoch nix zu tun.

Geschrieben

Ich mag atemkontrolle sehr gerne..... Wenn mir die Luft wegbleibt, fange ich an auszulaufen..... Bei absoluten, bedingungslosen Vertrauen eine tolle Erfahrung

Geschrieben

Ich mag das auch, aber Vertrauen ist dabei wichtig. Absolutes, bedingungsloses Vertrauen. Dann ist das die ultmative Hingabe an den jeweils anderen. Ich liebe dieses Gefühl, die Kontrolle aus der Hand zu geben - oder sie in der Hand zu haben.

Geschrieben

Ich bin ein Dominanter Mann im Leben, im Bett gegenüber Frauen, und da gehört es für mich dazu die Dame von hinten zu packen sie kontrolliert zu würgen zu packen alles. Liebe es aber auch soft und intensiv sehr arg. Abwechslungsreichen Sex eben 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

keine Gewalttat

Hat das jemand gesagt, das es eine ist? Man spielt mit Gewalt oder spielt sie nach oder irgendwie sowas hab ich gelesen. Man spielt Gewalttat, so wars. Und das man das und diejenigen ... eher negativ...findet. Du lehnst persönlichen Kontakt ab, sprich kommt dir nicht in die Kiste. Wo ist das Problem? Euer Bild über wen auch immer nebst Wertigkeit. 

Gewalt ist nicht immer Straftat und nicht immer negativ. Sagte schon Klaus Kinski 😉

Apropos, nicht angepisst, sondern da wollt jemand urinieren, zumindest dem TE ans Bein, und nicht diskutieren. Meinung loswerden, mit gewählten Worten. Fertig. 

vor 3 Stunden, schrieb Jony0801:

du loser, wenn du nix sbbeckommst ist das dein Problem ok .

Schwanzvergleich. Wie Niedlich. Da kann es schon mal billig werden. 'Nix Abbekommst' .... wie wertabschätzend, auch denjenigen gegenüber, die du abbekommen hast. Dich nehm ich nicht mehr in Schutz. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Schwanzvergleich. Wie Niedlich. Da kann es schon mal billig werden. 'Nix Abbekommst' .... wie wertabschätzend, auch denjenigen gegenüber, die du abbekommen hast. Dich nehm ich nicht mehr in Schutz. 

Was glaubst du , brauch ich dein Schutz 🤔🤷‍♂️ , hab dich auch nicht darum gebeten ,mich im Schutz zu nehmen , sei nicht so überheblich, bin schon groß, kann mich alleine wehren . Mich in Schutz nehmen 😂😂😂 der beste Witz heute .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Ich mag das auch, aber Vertrauen ist dabei wichtig. Absolutes, bedingungsloses Vertrauen. Dann ist das die ultmative Hingabe an den jeweils anderen. Ich liebe dieses Gefühl, die Kontrolle aus der Hand zu geben - oder sie in der Hand zu haben.

ich vertraue dir absolut, dass du neuerdings auch mich in der hand hast

Geschrieben

Wenn es gut gemacht ist ... immer wieder gerne. Man sollte sich aber schon über die Risiken im Klaren sein.

Geschrieben

Ich vertrage nicht mal Rollkragenpullover am Hals. Würgen, nichtmal im Spiel, kommt da für mich in Frage 

Geschrieben

Also ich persönlich finde es sehr erregend

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 18:15, schrieb Jony0801:

Ich hab jetzt die 35. Frau getroffen ,die es mochte gewürgt zu werden 🤷‍♂️ich weiß echt nicht, wie man darauf stehen kann

Scheinbar hat es dir 35 mal nichts ausgemacht, warum willst du es vor Nummer 36  jetzt plötzlich wissen?

Ich würde es schon beim ersten mal nicht mögen und auch nicht machen,  selbst wenn die Frau es möchte, ich hätte immer Angst womglich den Punkt  zwischen Geilheit und Panik wegen Atemnot zu verpassen, aber da ich eh generell keine Gewalt bei Frauen mag (auch nicht, wenn diese es nicht als Gewalt empfindet), wäre ich beim ersten mal schon aus der Nummer raus und das ganze ohne zu würgen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sveni1971:

Scheinbar hat es dir 35 mal nichts ausgemacht, warum willst du es vor Nummer 36  jetzt plötzlich wissen?

Ich würde es schon beim ersten mal nicht mögen und auch nicht machen,  selbst wenn die Frau es möchte, ich hätte immer Angst womglich den Punkt  zwischen Geilheit und Panik wegen Atemnot zu verpassen, aber da ich eh generell keine Gewalt bei Frauen mag (auch nicht, wenn diese es nicht als Gewalt empfindet), wäre ich beim ersten mal schon aus der Nummer raus und das ganze ohne zu würgen.

Was hat 36 damit zu tun 🤔 ich hab auch Frauen die auf was anderes stehen, 35frauen gab ich getroffen in meinem Leben, die auf würgen stehen , jetzt verstanden 🤔☝, ich rede von meinen Erfahrungen! Wollte nur wissen was der Reiz dabei ist 🤷‍♂️🤔 wenn keine Ahnung, dann nicht kommentieren !!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jony0801:

Was hat 36 damit zu tun 🤔 ich hab auch Frauen die auf was anderes stehen, 35frauen gab ich getroffen in meinem Leben, die auf würgen stehen , jetzt verstanden 🤔☝, ich rede von meinen Erfahrungen! Wollte nur wissen was der Reiz dabei ist 🤷‍♂️🤔 wenn keine Ahnung, dann nicht kommentieren !!

Weshalb bist du so gereizt?

Ich habe doch lediglich die Fakten wiederholt, du hast es bereits bei 35 Frauen gemacht (und hattest ja dann wohl auch 35 mal die Möglichkeit, diese direkt danach zu fragen), ich finde daher meine Frage durchaus gerechtfertigt, wenn du nicht nachvollziehen kannst, weshalb Frauen darauf stehen, warum machst du es dann so oft?

Wenn du in einem öffentlichen Forum schreibst, gibt es eben hin und wieder auch mal Fragen, ob es dir gefällt oder nicht, übrigens habe ich zum Thema ebenfalls erwähnt, dass es nichts für mich ist. Ich kommentiere wann und wo es mir gefällt und nicht wenn es anderen genehm ist.

 

Geschrieben

meine erfahrung - manche mögen es sehr besonders in höchster erregung oder bei einem blow job ...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sveni1971:

Weshalb bist du so gereizt?

Ich habe doch lediglich die Fakten wiederholt, du hast es bereits bei 35 Frauen gemacht (und hattest ja dann wohl auch 35 mal die Möglichkeit, diese direkt danach zu fragen), ich finde daher meine Frage durchaus gerechtfertigt, wenn du nicht nachvollziehen kannst, weshalb Frauen darauf stehen, warum machst du es dann so oft?

Wenn du in einem öffentlichen Forum schreibst, gibt es eben hin und wieder auch mal Fragen, ob es dir gefällt oder nicht, übrigens habe ich zum Thema ebenfalls erwähnt, dass es nichts für mich ist. Ich kommentiere wann und wo es mir gefällt und nicht wenn es anderen genehm ist.

 

Ok sorry , da hast du recht , warum ich das so oft mache , die frage kann ich auch beantworten 🤔, damit ich auch was bekomme, was nicht alle machen zum Beispiel ein dreier mit 2 Frauen 🤔🤷‍♂️ , noch mals sorry das ich pissig war .

Geschrieben

Na dann hoffe ich doch mal ,das du noch weitere 35 triffst....

Situation,Rythmus bestimmen das Spiel,wenn alles zusammen passt,ist es pure Lust,Hingabe!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Rein gar nichts. Zero. 

Zu gefährlich zum einen, zum anderen macht es mich null an. 

Für mich läuft es unter Gewalt und Gewalt hat bei mir nur in Form von leichten Bissen und Kratzen etwas zu suchen... ☝️😏😏😂

Wer es mag, soll es praktizieren... 

Sollte es jemals ein Typ wagen, mich zu würgen beim Sex, würde ich ihn kastrieren und zwar ohne Betäubung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

das ist ja auch das reizvolle am sex generell - das herausfinden was beiden spass macht ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hach, das "Würgen" ist so ein schwieriges Thema.

Ich plaudere ja gerne aus dem Nähkästchen, und auch gerne über einen Kerl, mit dem ich ´ne ganze Batterie schlechter Erfahrungen sammeln konnte. In meiner Fantasie war das immer der SUPER TRAUM. Die volle Hingabe, das volle Vertrauen, die totale Kontrollabgabe. Jaja, was klang in meinen Gedanken immer super prickelnd. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine langzeit-Affäre mit einem Mann, der 100% unreflektiert war. Also schlechteste Voraussetzungen. Er wollte das alles erst nicht mitmachen. Weder fesseln, noch "würgen". Nicht einmal als Spiel. Irgendwas in ihm blockte. Wenn fesseln, dann so weich und so leicht wie möglich. Und ich Idiot forderte weiter. Immer mehr, immer fester.

Ich trat damit etwas in ihm los, was nicht mehr zu kontrollieren war. Schließlich waren es Kabelbinder, statt einem Schal oder einem weichen Seil. Und ehe ich mich versah, kickte damit in ihm etwas durch, was sich auch nicht bremsen ließ. Ich lag also vor ihm, meine Hände  und Füße fast taub von den Kabelbindern und er hörte auf kein "hör auf". Irgendwann ließ er von mir ab und wir sprachen das Thema nie mehr an (wieder: Ich idiot). Was auch immer ich da in ihm entfesselt hatte, ließ sich aber nicht wieder in Ketten legen. Es ging beim Sex nicht mehr um ein Gleichgewicht oder mein Wohlbefinden. Es ging um die vollkommene Kontrolle in seinen Händen. Bei unserem letzten Treffen (darüber habe ich hier im Forum schon mehrfach berichtet) dachte ich, er legt mich um. Es schien ihn zu kicken, wenn ich mich "tot stellte" und er betrachtet meinen regungslosen Körper dabei wie ein Kunstwerk. Und; (ja, ist echt so passiert) zog sich Handschuhe an, um mich anzufassen. In dem Moment war für mich 100% klar, dass wir das Spiel lange verlassen hatten. Er wurde immer unzugänglicher, Sprechen gab es nicht mehr; kam in seiner Fantasie ja auch nicht mehr vor. Tote sprechen nicht.

Ich habe von diesem Kerl so einen Schatten weg, dass ich mich danach nicht mehr anfassen und ansehen ließ (viel davon trage ich bis heute mit mir herum). Ich fing oft stumpf an zu weinen. Ich mag eine leichte männliche Dominanz im Spiel immer noch sehr gerne, aber es dauert teilweise ewig, bis ich sie zulasse (verständlich). Würgen bzw. an den Hals fassen nur, wenn ich sicher darauf vertrauen kann, der der Kerl auch wieder loslässt und ICH alleine die Kontrolle über mich und meinen Körper behalte. Kabelbinder; Niewieder!

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
Am 11.10.2020 at 20:57, schrieb Hannny:

Witzig finde ich ja, dass du die Frauen zählst. Am besten noch mit Statistiken 😂

Was soll daran witzig sein?! Für einen Mann ist das eine hochernste Angelegenheit, in der die Summe eben die Erfahrung macht. Denn was Hänschen nicht lernt, lehrt Dörte ihn bestimmt nicht. Fez beiseite: In Wirklichkeit werden Lizenzen für Excel im Privatgebrauch nur dafür abgeschlossen. Es soll bis zu 5000 Spalten sicher komputabel sein. So kompliziert und besonders jede Frau ist, müsste das geradeso reichen 😄

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Apharis:

Hach, das "Würgen" ist so ein schwieriges Thema.

Ich plaudere ja gerne aus dem Nähkästchen, und auch gerne über einen Kerl, mit dem ich ´ne ganze Batterie schlechter Erfahrungen sammeln konnte. In meiner Fantasie war das immer der SUPER TRAUM. Die volle Hingabe, das volle Vertrauen, die totale Kontrollabgabe. Jaja, was klang in meinen Gedanken immer super prickelnd. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine langzeit-Affäre mit einem Mann, der 100% unreflektiert war. Also schlechteste Voraussetzungen. Er wollte das alles erst nicht mitmachen. Weder fesseln, noch "würgen". Nicht einmal als Spiel. Irgendwas in ihm blockte. Wenn fesseln, dann so weich und so leicht wie möglich. Und ich Idiot forderte weiter. Immer mehr, immer fester.

Ich trat damit etwas in ihm los, was nicht mehr zu kontrollieren war. Schließlich waren es Kabelbinder, statt einem Schal oder einem weichen Seil. Und ehe ich mich versah, kickte damit in ihm etwas durch, was sich auch nicht bremsen ließ. Ich lag also vor ihm, meine Hände  und Füße fast taub von den Kabelbindern und er hörte auf kein "hör auf". Irgendwann ließ er von mir ab und wir sprachen das Thema nie mehr an (wieder: Ich idiot). Was auch immer ich da in ihm entfesselt hatte, ließ sich aber nicht wieder in Ketten legen. Es ging beim Sex nicht mehr um ein Gleichgewicht oder mein Wohlbefinden. Es ging um die vollkommene Kontrolle in seinen Händen. Bei unserem letzten Treffen (darüber habe ich hier im Forum schon mehrfach berichtet) dachte ich, er legt mich um. Es schien ihn zu kicken, wenn ich mich "tot stellte" und er betrachtet meinen regungslosen Körper dabei wie ein Kunstwerk. Und; (ja, ist echt so passiert) zog sich Handschuhe an, um mich anzufassen. In dem Moment war für mich 100% klar, dass wir das Spiel lange verlassen hatten. Er wurde immer unzugänglicher, Sprechen gab es nicht mehr; kam in seiner Fantasie ja auch nicht mehr vor. Tote sprechen nicht.

Ich habe von diesem Kerl so einen Schatten weg, dass ich mich danach nicht mehr anfassen und ansehen ließ (viel davon trage ich bis heute mit mir herum). Ich fing oft stumpf an zu weinen. Ich mag eine leichte männliche Dominanz im Spiel immer noch sehr gerne, aber es dauert teilweise ewig, bis ich sie zulasse (verständlich). Würgen bzw. an den Hals fassen nur, wenn ich sicher darauf vertrauen kann, der der Kerl auch wieder loslässt und ICH alleine die Kontrolle über mich und meinen Körper behalte. Kabelbinder; Niewieder!

Respekt für deine offenen Worte!
Pass auf dich auf und wähle deine Partner noch sorgfältiger aus als zuvor.

×
×
  • Neu erstellen...