Jump to content

Gewürgt werden beim Sex - was haltet ihr davon?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde schon mehrfach ohne gefragt zu werden beim Sex gewürgt, einmal richtig heftig...einen grösseren Stimmungskiller gibt es für mich eigentlich nicht....halt...doch....anderes Thema.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hexe49:

schreibt die Gesichtslose hahaha dich nehme ich erst gar net ernst 

Uff.. Was ist denn hier los? Schonmal was von Diskretion gehört? Und an meinem Kommentar war nichts verwerfliches oder etwas, was Angriffsfläche bietet. Schönen Abend noch.

Geschrieben

Drück richtig zu schlag ihr am besten noch ins Gesicht , oder leicht auf die (.)(.) . Stell dich nicht so an .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Für mich absolut indiskutabel, die Frau so herabwürdigend zu behandeln. Wenn eine Frau Gewalt benötigt beim Sex, könnte eine Therapie hilfreich sein.

Aber wieso musst du hier die Würge-Eroberung hier so öffentlich zur Schau stellen? Benötigst Anerkennung? Oder neue Kontakte, die darauf stehen?

Das sind dann die super schlauen Aussagen.Ich muss immer schmunzeln wenn Therapie rein geschmissen wird.

Manche muss da selbst Stunden verbringen weil das immer so weiter empfohlen wird 

🤭🤭🤭

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Mir sind auch sehr viele Frauen begegnet, die das mögen. Der TE spricht mit Sicherheit nicht vom Würgen bis zur Bewusstlosigkeit. Ich nehme mal an er spricht eher davon wie es @Imperatorin bereits schildert. Ich stehe übrigens auch drauf wenn Frau drauf steht. Muss einfach situativ passen. Es ist dann auch keine Würge - Eroberung oder Gewalt, so wie andere das hier offenbar befürchten. Ein Klaps auf den Po beim doggy wäre ja dann auch irgendwie Gewalt.

Geschrieben

Ich glaube die Zahl völlig ohne Zweifel.

Und ich kann auch bestätigen, dass seeeeehr viele Frauen drauf stehen.

Und warum sollte Mann solche Vorlieben nicht bedienen... stirbt er nich von.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Seh ich genau so. 👌🏻

Ich mach hier mittlerweile bei sowas auch echt gern die Meldemuschi. 

Ich bin Meldepflaeumchen...🤭👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin Meldepflaeumchen...🤭👍

🤜🏻🤛🏻 😉

Geschrieben

Ein absolutes No-Go. Sehe darin Null Sinn. Gehört zum Thema Gewalt...und Gewalt gehört nicht zum Sex.

Geschrieben

Eigentlich nichts, liegt aber eher daran wie ich jemanden die Luft abdrehe. Da gehen nach max. 1 min die Lichter aus und der Kehlkopf ist auch im Eimer.......man sollte bedenken, dass es auch mal schief gehen kann wenn .an der falschen ( im Ernstfall die richtige) Stelle gedrückt wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich würge nur meine Schlange 🤷🏻‍♂️

...is das ne Würgeschlange?

Geschrieben

Ne hat mit Sex nicht viel zu tun...denke die Leute die drauf stehen haben andere Probleme 😉

Geschrieben

Wer es wagt auch nur die Finger um meinen Hals zu legen , wird kastriert. Bei mir löst das Panik aus, immer schon und ich werde dann zum Tier.
Selbst wenn ich nicht diese Panik hätte, fände ich es unmöglich. Ich hasse es auch ungefragt auf den Hintern gehauen zu werden beim Doggy . Dämliche Machoallüren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

...is das ne Würgeschlange?

Na aber hallo, und was für eine... 🐍

Geschrieben

Wenn mich eine Frau darum bittet, nehme ich immer meinen Klappspaten und einen Eimer Brandkalk mit.

Das hat nix damit zu tun, dass ich diese Praktik abwertend beurteile, sondern mit mangelnder Körperbeherrschung durch antrainierte Reflexe *hüstel*.

Geschrieben

Meine Welt ist es nicht. Bin da eher pazifistisch veranlagt... jemanden würgen? Jemand hauen/schlagen? Hätte da meine Probleme das zu machen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jony0801:

ich mache es zwar mit (leicht) aber ist nicht meine Leidenschaft 😀
Wie steht ihr dazu. 

Männer die Frauen zuliebe etwas mitmachen, was ihnen eigentlich nicht zusagt, will ich nicht für voll nehmen.:smiley:

Beim Sex gewürgt zu werden hat für mich etwas von Gewalttaten. Ich will das nicht, ich kann das nicht gebrauchen und würde das nicht machen, Luftnot (beim Sex) ist nicht meine Welt.

Geschrieben

Backpfeifen, würgen, facefuck bis die Tränen kommen, kehlenfick. Alles ein Muss, sonst ist es nur Langweiliger Sex für mich

Geschrieben

Wenn ein Mann mir zeigen will das er Macht über mich hat, dann war es das mit dem Sex.

An den Hals langen oder an den Haare ziehen, auf den Hintern schlagen, mich festhalten da breche ich sofort ab.

Wenn ich hier lese würgen, Ohrfeigen geben  anspucken, sowas würde jemand danach bitter bereuen.

Geschrieben

Atemreduktion kann eine wunderbare und intensive (Grenz-)Erfahrung sein – die auf der einen Seite Vertrauen und auf der anderen Seite Erfahrung voraussetzt.

×
×
  • Neu erstellen...