Jump to content

Gewürgt werden beim Sex - was haltet ihr davon?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überhaupt nichts 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

In manchen Situation kann es ganz schön erregend sein,wenn der Mann dadurch seine Macht bestätigt 😇

Geschrieben

Es macht schon Spaß und Bringt so manche Frau auf Touren

Geschrieben

Hab auch die Erfahrung gemacht dass die Mehrzahl meiner bisherigen Partnerinnen das mochten. Ich mag es auch wenns Mal ein wenig rauher zugeht.

Geschrieben

Wenn mir die Kehle zugedrückt wird, quellen meine Augen so hässlich hervor. (Ironie)

Nein, ich find es gruselig.

Geschrieben

Und die andere 34 wollten das wahrscheinlich nicht...😌😌

Geschrieben

Vielleicht sollte man dich erwürgen😁

Geschrieben

Krass. Der Mann weiß, wieviele Frauen er schon hatte.
Wie machst du das? Schreibst du Buch darüber?
Ich hab bei 3000 Kerlen aufgehört 😂

Geschrieben

Hmm keine Ahnung. Kam das bei 50 Shades of Grey vor? Oder sucht sich der TE eventuell devote Frauen aus?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb principessa4stranger:

In manchen Situation kann es ganz schön erregend sein,wenn der Mann dadurch seine Macht bestätigt 😇

Aber warum ? , msnsche Frauen werden ***igt, Ich sollt sogar eine Frau in der Nacht überraschen!, EGAL WANN , sie hat mir ihr zweites Schlüssel gegeben ich sollte sie verg... .das finde ich nicht so toll

Geschrieben

Keine Ahnung was daran Spaß sein soll. Wenn man selbst mal überfallen wurde und einem der Hals teilweise abgedrückt wurde, möchte man so etwas nie wieder erleben. Aber ich weiß, jetzt kommen wieder die ganzen Klugen hier und wollen mir erklären was das doch für ein großer Unterschied ist. Das könnt ihr stecken lassen, für mich gibt es da kein Unterschied. Ich verstehe allerdings nicht, warum du es trotzdem machst, obwohl du angeblich nicht drauf stehst. Und sorry, dass es 35 Frauen waren, die es tatsächlich wollten, nehme ich dir nicht wirklich ab.

Geschrieben

Achja, man kann beim Sex durchaus beim würgen einen Kick bekommen. Denkt mal an David Caredine oder Michael Hutchence...

Geschrieben

In 2797 Situationen musste ich selber würgen und in 865 Situationen habe ich mich würgen lassen.
Woher ich es weiß? Ich führe, genauso wie du, eine Strichliste. Es gibt weitere Kategorien wie z.B. wieviele hatten Intimbehaarung/ Kotz-Fetisch /komisches Dirty Talk. Es lebe die Strichlisten! 🙌🏻

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb hexe49:

Ich finde es abtörnend das du a ne Strichliste machst ,mit wie vielen Frauen du vögelst bist ja ne männliche Hure . Frauen die drauf stehen sind nicht normal ,du auch nicht weil du was machst obwohl es dir kein Spaß macht

Muss man denn gleich so ausfallend werden? Nur weil es für manche Menschen unter ihrem Horizont liegt, bedeutet das nicht, dass jemand als "Hure" abgestempelt werden muss! Ich merke mir auch mit wem ich schlafe oder mit wievielen. Da ist nichts verwerfliches bei, und auch nicht an dem Fetisch. Für mich hört sich das ziemlich Gentlemanlike an, dass er sowas macht, um die Bedürfnisse der Frau zu befriedigen.. Also nicht das klassische rein und raus.

Geschrieben

Da geht es um Vertrauen und das Gefühl dem Mann völlig ausgeliefert zu sein.
Aber jedem das seine. Wäre ja langweilig wenn wir alle das gleiche mögen würden.

Geschrieben

Ja ich habe das auch schon mal "gehört", das einige Frauen darauf stehen.
Ich hatte dann abgelehnt, das war mir to much.

×
×
  • Neu erstellen...