Jump to content

Gewürgt werden beim Sex - was haltet ihr davon?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab die 36. getroffen...sie hatte aber 2 Flügel auf dem Rücken...nun bin ich unsicher ob es nicht ein gemeinsamer Traum war.

Geschrieben

Wenn ich soetwas schon lese, bekomme ich echt Panik. Ich würde um mein Leben rennen und das Weite suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Puuh...die 35.Frau....soviele Männer werde ich in meinem ganzen Leben nicht haben.
Würde mir ein Mann an die Gurgel gehen - egal, ob im Bett oder woanders - der würde eine ganze Weile Probleme bei Sitzen, Laufen und Urinieren haben.

 

Wenn Du es 35x mitgemacht hast, dann scheint es Dir ja doch zu gefallen.

Ich persönlich würde etwas, was mich nicht anmacht, bestimmt nicht 35x ausüben. 

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TerrorKueken:

Muss man denn gleich so ausfallend werden? Nur weil es für manche Menschen unter ihrem Horizont liegt, bedeutet das nicht, dass jemand als "Hure" abgestempelt werden muss! Ich merke mir auch mit wem ich schlafe oder mit wievielen. Da ist nichts verwerfliches bei, und auch nicht an dem Fetisch. Für mich hört sich das ziemlich Gentlemanlike an, dass er sowas macht, um die Bedürfnisse der Frau zu befriedigen.. Also nicht das klassische rein und raus.

Zum Glück, dass es ja nichts anderes gibt zwischen rein/raus und würgen 🤦‍♀️. Würgen ist total gentleman like, oh man!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dark--Soul:

Ja ich habe das auch schon mal "gehört", das einige Frauen darauf stehen.
Ich hatte dann abgelehnt, das war mir to much.

Finde ich persönlich super, dass du es abgelehnt hast.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Linda0512:

Keine Ahnung was daran Spaß sein soll. Wenn man selbst mal überfallen wurde und einem der Hals teilweise abgedrückt wurde, möchte man so etwas nie wieder erleben. Aber ich weiß, jetzt kommen wieder die ganzen Klugen hier und wollen mir erklären was das doch für ein großer Unterschied ist. Das könnt ihr stecken lassen, für mich gibt es da kein Unterschied. Ich verstehe allerdings nicht, warum du es trotzdem machst, obwohl du angeblich nicht drauf stehst. Und sorry, dass es 35 Frauen waren, die es tatsächlich wollten, nehme ich dir nicht wirklich ab.

Ich bin voll und ganz deiner Meinung....das würde bei mir auch unter Tabu fallen ...

Geschrieben

Für mich ein No-Go,genauso wie Haare ziehen und Po klatschen. Absolut abtörnend.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Keine Ahnung was daran Spaß sein soll. Wenn man selbst mal überfallen wurde und einem der Hals teilweise abgedrückt wurde, möchte man so etwas nie wieder erleben. Aber ich weiß, jetzt kommen wieder die ganzen Klugen hier und wollen mir erklären was das doch für ein großer Unterschied ist. Das könnt ihr stecken lassen, für mich gibt es da kein Unterschied. Ich verstehe allerdings nicht, warum du es trotzdem machst, obwohl du angeblich nicht drauf stehst. Und sorry, dass es 35 Frauen waren, die es tatsächlich wollten, nehme ich dir nicht wirklich ab.

Ja, schrecklich was dir da passiert ist! >:(:scream::sleepy:

Geschrieben

Also erstmal Diskretion wäre auch nicht verkehrt.
Also 9ch würde es nicht tun weil ich es nicht mag weder bei mir oder bei der Frau.
Aber jeder hat sein fetisch.
Lg vince

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Finde ich persönlich super, dass du es abgelehnt hast.

Ja der Abend war dann auch gelaufen und wir sind später getrennte Wege gegangen.

Es gibt Vorlieben, da muss ich passen.

Geschrieben

Das gab es doch Mal in einem Tatort... Die Kommissarin wurde da von ihrem Liebhaber mit dem Gürtel gewürgt! Kam für mich sehr brutal rüber das könnte ich einfach nicht! Da wäre ich dann raus!

Geschrieben

Moin, ich kann das nicht nachvollziehen und hätte auch keine Lust eine Partnerin zu würgen, sie müsste sich dann jemand anderen suchen.

Geschrieben

Nun, du musst es dann auch nicht wissen. Und die Frage danach, wie man darauf stehen kann, ist genauso leicht zu beantworten, wie die Fragen, wieso jemand auf blasen, anal, fesseln, blümchensex, Missionar, küssen, bondage, Strumpfhosen, massieren, Kerzenlicht, etc pp steht. Weil man es halt mag.

Die Emotionen und Gefühle, die dabei freigesetzt werden, können da völlig unterschiedlich sein.

ICH mag es, wenn ich dem Mann vertraue. Warum und wieso....kann anderen doch völlig schnurz sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch mal praktiziert, fand es erregend, bis ein Mann, dem ich vertraut habe, zu weit gegangen ist... 

Seitdem lehne ich es ab...

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Jedem das Seine! Wir beide lieben es, mag es sehr wenn er mir die Hand um den Hals legt und erst zart und dann immer stärker zudrückt, macht mich total an...

Geschrieben

Führst du strichliste ,welche Frau auf was steht🤔😂soviel Frauen ,davon hast bestimmt geträumt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jony0801:

ich weiß echt nicht, wie man darauf stehen kann

Stichwort: Asphyxiophilie

Ausschüttung von Adrenalin + Einstellung eines Schwindelgefühls aufgrund eines erhöhten Kohlendioxidgehalts im Blut

Jeder Jeck ist anders, gell?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Linda0512:

Keine Ahnung was daran Spaß sein soll. Wenn man selbst mal überfallen wurde und einem der Hals teilweise abgedrückt wurde, möchte man so etwas nie wieder erleben. Aber ich weiß, jetzt kommen wieder die ganzen Klugen hier und wollen mir erklären was das doch für ein großer Unterschied ist. Das könnt ihr stecken lassen, für mich gibt es da kein Unterschied. Ich verstehe allerdings nicht, warum du es trotzdem machst, obwohl du angeblich nicht drauf stehst. Und sorry, dass es 35 Frauen waren, die es tatsächlich wollten, nehme ich dir nicht wirklich ab.

Das ist doch albern. So gesehen dürftest du dann auch überhaupt keinen Sex haben.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Linda0512:

Zum Glück, dass es ja nichts anderes gibt zwischen rein/raus und würgen 🤦‍♀️. Würgen ist total gentleman like, oh man!

Du hast meinen Beitrag wohl nicht ganz verstanden. Aber ich sehe schon, du hast damit sowieso ein großes Problem. Das musst du mit dir selbst ausmachen. Es gibt durchaus Frauen (da gehöre ich dazu) wo es gerne mal ein weniger rauer zugehen darf und da gehört würgen(im leichten Stil) dazu. Das nennt man dann: Fetisch! Entweder es passt oder es passt nicht. Das muss man selbst entscheiden. Aber jemanden als Hure zu bezeichnen ist das allerletzte, das wollte ich eher mit meinem Beitrag aussagen, da spielt es keine Rolle wie oft und mit wem man geschlafen hat. Ich bin verheiratet und hab in der Woche öfter als 5x Sex... Bin ich deswegen eine Hure?

Geschrieben

Kann jeder machen und drauf stehen wo er will. Gibt ja auch Frauen die den ***igungsgedanken erregend finden. Wir sind halt eine Freie Gesellschaft. Und wenn jemand halt Ausgepeitscht werden will. Why Not.
Ist zwar auch immer ein Schlag ins Gesicht für die die da gegen Kämpfen, aber es gibt die Tendenzen ja nicht ohne Grund. 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuestenteufel:

Das ist doch albern. So gesehen dürftest du dann auch überhaupt keinen Sex haben.

Ich weiß nicht was an einem Überfall mit Angriff von hinten und gleichzeitigem Würgen albern sein sollte. Überlass es doch bitte einfach mir wie ich Dinge empfinde. Du warst nicht dabei, kannst somit die Situation überhaupt nicht einschätzen. Und ich verstehe auch nicht, warum man keinen Sex mehr haben sollte. Aber egal.

×
×
  • Neu erstellen...