Jump to content

Gangbang vs Dreier - was bevorzugt ihr?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
HÜ bis GB
Dreier bringt mehr Probleme als Spaß.
Geht bei der Suche los und dann meinen manche Herren irgendwelch exklusivrechte einfordern zu können.

Dann lieber sauberer HÜ
Geschrieben

Nun habe ich es vorige Wochen erleben dürfen, zwei Männer die mich Anal und Oral verwöhnt haben und plötzlich war noch ein Dritter dabei und stieß in meine geleitete Rosette. Es war einfach geil und das alles im PK ohne Tür. 

Geschrieben

Ich würde es gerne mal erleben, wenn sich mehrere männer um mich scharren, damit ich sie blase. Selbst in einer großen Stadt in Hamburg wüßte ich nicht, wo sich solche Gelegenheit bieten könnte.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Strapsfan49:

Selbst in einer großen Stadt in Hamburg wüßte ich nicht, wo sich solche Gelegenheit bieten könnte.

In einer Gay-Sauna sollte das kein Problem sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

In einer Gay-Sauna sollte das kein Problem sein. 

Ist es aber. Habe ich schon mal probiert.

Geschrieben

Man kann aber auch noch unterscheiden zwischen HÜ und GB. 

 

Wir lieben es wenn die Männer mich als Frau mit Niveau verwöhnen und es nicht nur ums rammeln geht. 

 

Mit 4 Männern komme ich dann gut klar aber dafür müssen die Männer passen und als Team agieren können. Was leider nicht so oft klappt und damit die Stimmung weg ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zweiwiewir1:

Ich mag MFM. Ein Gangbang ist mir zu unpersönlich und ich käme mir benutzt vor. Auch ein Dreier mit einem völlig Unbekannten ist so gar nicht meins. Da muss schon Sympathie vorhanden sein, also ein vorheriges Kennenlernen ist absolut wichtig... 

Für einen Dreier sollte man schon ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut haben....

PS: Sehr schönes Profil!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zofesophie:

Für einen Dreier sollte man schon ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut haben....

PS: Sehr schönes Profil!!

Danke sehr☺️

Geschrieben
Am 11.5.2022 at 20:35, schrieb Zweiwiewir1:

Danke sehr☺️

Würde Euch gerne dazu anschreiben....leider komm ich nicht durch Euren Filter.....

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:30, schrieb SteffifürPeter:

die gruppendynamik ist nicht zu unterschätzen. viell. eher den 3er

Hab ich auch mal so erlebt!

War mit einem Pärchen im Club und ihr Mann und ich hatten beide Hände voll zu tun die Männer im Zaum zu halten, schlimm!

Hätte ich nicht gedacht was da abgelaufen ist, habe mich geschämt ein Mann zu sein denn die wollten nur ihren Eintritt wieder rausficken und haben auf die Frau keine Rücksicht genommen, wie Tiere!

Ich habe schon zu Ihrem Mann gesagt das er aufpassen soll auch auf seinen Arsch denn denen war es egal welchen Arsch sie ficken. 

Ich mag es lieber mit Bekannten im kleineren Rahmen wo die Frau im Mittelpunkt steht und verwöhnt wird und nicht ausgenutzt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Surfer123:

Hab ich auch mal so erlebt!

War mit einem Pärchen im Club und ihr Mann und ich hatten beide Hände voll zu tun die Männer im Zaum zu halten, schlimm!

Hätte ich nicht gedacht was da abgelaufen ist, habe mich geschämt ein Mann zu sein denn die wollten nur ihren Eintritt wieder rausficken und haben auf die Frau keine Rücksicht genommen, wie Tiere!

Ich habe schon zu Ihrem Mann gesagt das er aufpassen soll auch auf seinen Arsch denn denen war es egal welchen Arsch sie ficken. 

Ich mag es lieber mit Bekannten im kleineren Rahmen wo die Frau im Mittelpunkt steht und verwöhnt wird und nicht ausgenutzt. 

so ein gb ist eher wie schaffen für die frau.

Geschrieben

Ich habe GB nur als Zuschauer erlebt und sehr schnell festgestellt: "für mich ist das nix". Ich muss es auch nicht mehr sehen geschweige denn mitmachen.

Wenn die Akteure beim MMF zueinander passen, dann ist das mein Favorit und daher immer wieder gerne. MFMM würde ich aber auch gerne mal probieren.

Aber mehr Mann ist sicher nix für mich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag 3er, 4er > Gang bang!

Sehr gerne lass ich mich so benutzen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gang Bang bedeutet für mich ab 5 Personen passiv oder aktiv und alle Löcher werden benutzt.

Geschrieben
Am 14.5.2022 at 09:28, schrieb Surfer123:

Hab ich auch mal so erlebt!

War mit einem Pärchen im Club und ihr Mann und ich hatten beide Hände voll zu tun die Männer im Zaum zu halten, schlimm!

Hätte ich nicht gedacht was da abgelaufen ist, habe mich geschämt ein Mann zu sein denn die wollten nur ihren Eintritt wieder rausficken und haben auf die Frau keine Rücksicht genommen, wie Tiere!

Ich habe schon zu Ihrem Mann gesagt das er aufpassen soll auch auf seinen Arsch denn denen war es egal welchen Arsch sie ficken. 

Ich mag es lieber mit Bekannten im kleineren Rahmen wo die Frau im Mittelpunkt steht und verwöhnt wird und nicht ausgenutzt. 

Kann ich zu 100% zustimmen. Ich war vor kurzem seit langem auch mal wieder in einem Club und das hat mir gereicht. Ich wollte nur ungezwungen einen gemütlichen Abend verbringen und nette Leute treffen, aber viele der Männer liefen ständig nur hin und her auf der Jagd nach "Fickfleisch". Das war echt peinlich und für uns Männer nur beschämend.

Mir persönlich macht da ein kleiner privater Rahmen eindeutig mehr Spaß,  als eine Runde Rudelbumsen.

Geschrieben

Dreier, MMF, finden wir beide sehr geil. Einen Gangbang mit mehreren hatten wir bisher nicht. Reizt uns aber.

Kino ist dafür weniger geeignet, würden dann eher in einen Club gehen.

Geschrieben

Keine Erfahrung mit sowas. Mit dem Gedanken zu dritt (MMF) habe ich mal gespielt und kein passendes Paar gefunden. Finde das auch nicht einfach gleich 2 Leute zu finden wo es passen muss. GB, eher unvorstellbar, ich mag keine Männer. 

Geschrieben

MMTV hat schon was einzigartiges... Es ist wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle, es gibt nicht nur "den Einen" auf den ich mich konzentriere. Wenn ich zwei gleichzeitig spüren darf, dann komme ich in einen Zustand meiner Gefühlswelt, wo ich meine all meine Nerven sind gleichgeschaltet... Das ist doch das schöne am Sex, wenn man immer neue Facetten kennenlernt. Vielleicht gibt es auch was am GangBang abzugewinnen.... hatte ich bislang noch nicht und ist auch für mich als TV schwer zu organisieren, da ich schon die Auswahl treffen möchte....

Geschrieben
Gang bang oder halt Sex Orgie oder 3 er wie ihr will verkrafte schon zu viel
×
  • Neu erstellen...