Jump to content

Gangbang vs Dreier - was bevorzugt ihr?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich hab Gangbang in einem Club mal beobachtet ... niveauloser und tierischer geht es nicht mehr ...

Keine Ahnung... Sag ich doch... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Keine Ahnung... Sag ich doch... 

was ich sah war niveaulos - sorry. Aber wenn 22 Schwänze nacheinander in eine Frau gesteckt werden ... wenn du das magst - gönne ich dir das. Für mich never - ich mag Sex mit Gefühl, nicht für den Guiness-Buch-Rekord.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

was ich sah war niveaulos - sorry. Aber wenn 22 Schwänze nacheinander in eine Frau gesteckt werden ... wenn du das magst - gönne ich dir das. Für mich never - ich mag Sex mit Gefühl, nicht für den Guiness-Buch-Rekord.

Ach weißte, manchmal fickt ein einziger Hamburger Pimmel niveauloser als alle Schwänze des Ruhrpotts zusammen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ach weißte, manchmal fickt ein einziger Hamburger Pimmel niveauloser als alle Schwänze des Ruhrpotts zusammen. 

es ging aber eben um Gangbang, nicht um einen einzigen Pimmel - wobei ich Dir da recht gebe. Es gibt schon stumpfsinnige Maschinenficker...

Geschrieben

Beim Gangbang fehlt uns einfach die Leidenschaft. Auf jeden Fall ein Dreier

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mir persönlich sagt ein gepflegter MMF mehr zu als ein GB, wobei auch dieser seinen Reiz hat.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb gandoline:

Mal so..Mal so...je nach Lust, ab und zu kann ich nicht genug Männer bekommen, dann ist Natürlich ein GB das beste, wenn ich nicht mehr weis, wer gerade in mir ist und von wem ich das Sperma auf dem Busen spüre...

Hört sich gut 👍👍👍 an hauptsache bekommtst kein Hiv oder irgendwelche Geschlechtst Krankheiten.😃😀😇

Geschrieben

Dreier, Vierter, Ok. Aber in einer Reihe zu stehen und darauf zu warten, zustossen zu können, wäre mir zu blöd und unpersönlich. 

Geschrieben
Da ich auch ein Genussmensch bin, ist bei mir bei einem 3er Ende es sei denn es sind mehrere Frauen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Alles beides ist wunderschön....

Geschrieben
Am 24.1.2022 at 21:33, schrieb supermasseurHH:

was ich sah war niveaulos - sorry. Aber wenn 22 Schwänze nacheinander in eine Frau gesteckt werden ... wenn du das magst - gönne ich dir das. Für mich never - ich mag Sex mit Gefühl, nicht für den Guiness-Buch-Rekord.

Ich mag auch nur Sex mit Gefühl, kein "Abficken" -... das hört sich übrigens nach Arbeit an - erst muss ich die abficken, dann kommt das nächste Stück Arbeit ... grausam

Geschrieben

Ein Dreier ist aus meiner Sicht etwas persönlicher! Wobei ich sehr gerne eine Partnerin hätte, die sich einen Gangbang wünscht und es mit mir zusammen erleben möchte! Dann aber eher als Ausnahme! So bleibt der GB immer etwas ganz besonderes!

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 22:10, schrieb Softe-Harte-Hand:

Guten Abend liebe Leser
Mal neugierig wer von euch hier was mag

Mach ich den Anfang ich mag dreier maximal 4er Ales andere ist mir zu unpersönlich nur reines ..abficken.. aber jedem jeder das seine
Und mir den Genuss

Manchmal ist das geile nur abficken richtig gut , meine Schwester braucht das sehr oft dann geht sie nach Hause und ihr Mann darf dann ihr ausgeficktes Loch lecken 

Geschrieben
Am 19.4.2022 at 08:01, schrieb Kamerad:

Ein Dreier ist aus meiner Sicht etwas persönlicher! Wobei ich sehr gerne eine Partnerin hätte, die sich einen Gangbang wünscht und es mit mir zusammen erleben möchte! Dann aber eher als Ausnahme! So bleibt der GB immer etwas ganz besonderes!

Stimmt, seit ich schwanger bin haben wir ab und zu einen Dreier mit unserem Fickfreund. Er kennt uns sehr gut und weiß wie ich es mag. Das ist schon sehr persönlich. 

Aber ein Gangbang hat schon auch was. Von 8 oder mehr Männern benutzt und vollgefüllt zu werden ist tierisch geil. 

Hoffentlich ergibt sich da nach der Geburt wieder einer. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ich stehe eher auf 3er 4er GB ist mir zu unpersönlich.. sollte ixh eine Partnerin haben die gb will würde ixh meistens nur begleiten und Spielleiter sein damit sie sixh voll hingeben kann
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gangbangpaar:

Stimmt, seit ich schwanger bin haben wir ab und zu einen Dreier mit unserem Fickfreund. Er kennt uns sehr gut und weiß wie ich es mag. Das ist schon sehr persönlich. 

Aber ein Gangbang hat schon auch was. Von 8 oder mehr Männern benutzt und vollgefüllt zu werden ist tierisch geil. 

Hoffentlich ergibt sich da nach der Geburt wieder einer. 

Das ist wirklich total geil. Auch für viele Herren ist es der Hammer. Ich beneide Euch und wünsche euch, dass ihr den Spaß am Gangbang nicht verliert!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HappyUnited:

Gangbang .. ;-) !!

Sandro nähe ibk, frei für die geile Dame! OHNE GANGBANG!

20220313_072637.jpg

Geschrieben

Über die Auslegung des Begriffs Herrenüberschuß wurde hier auch schon seitenweise diskutiert.:jumping:

×
  • Neu erstellen...