Jump to content

Gangbang vs Dreier - was bevorzugt ihr?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zwindel:

So 20 bunnys nacheinander wegflanken ist okay, weniger ist langweilig

Wenn du das schaffst wollen sich die Hasen auch gern haben

Geschrieben

Ich mag dreier... Gangbang hatte noch nie...
Zurzeit muss ich nicht haben

Geschrieben

Also ich stehe total auf einen voll altmodischen zweier. Alles andere ist nicht meins. 

Geschrieben

Dreier ist schon geil, zu 4. auch heiß...weiter trauen wir uns noch nicht.

Geschrieben

Dreier ist schon geil, zu 4. auch heiß...weiter trauen wir uns noch nicht.

Geschrieben

Wir lieben auch den zweier, dreier und vierer.....dazu in gemütlicher Atmosphäre, alle sind entspannt und ohne Stress.....perfekt.....👍👍😋😋

Geschrieben

Ich mag MFF unheimlich gerne einfach herrlich vor allem gemischt jung/alt oder jung und ganz jung!

Geschrieben

GB kickt mich null... Wichsende Männer stehen Schlange, nur um reinzustecken. Neeee, Danke

Geschrieben

Eine GB Party mit einer Freundin erlebt und das war mega geil.Wir hatten auch am Anfang dreier und da hatten wir auch Spass dran.Es kommt drauf an welche Teilnehmer man aussucht und die Sympathie muss unbedingt stimmen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

GB kickt mich null... Wichsende Männer stehen Schlange, nur um reinzustecken. Neeee, Danke

Ja so sehe ich das auch ... Warte Nummer ziehen wie im Arbeitsamt ... Nee lieber live arbeiten als zusehen und Palme wedeln

Geschrieben

Mir wird es ab einem 2er zu unpersönlich, aber jedem das Seine ;-)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb sunshine308:

Mir wird es ab einem 2er zu unpersönlich, aber jedem das Seine ;-)

Geschmack ist wirklich verschieden .. den was ist persoehnlicher als guter Sex und das ist doch unabhängig von der Anzahl bei einem kann es sehr unpersönlich sein beim 4er sehr intim mit viel vertrauen .. also wie die ja meinst jedem das seine

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ist dein Anspruch zu hoch oder die Qualität so schlimm hier mit uns Männern

Eher Letzteres :)

vor 3 Stunden, schrieb OutdoorPaar099:

Dreier ist schon geil, zu 4. auch heiß...weiter trauen wir uns noch nicht.

Na immerhin, so ganz ohne ist das ja auch schon nicht :) ;)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Das ist nicht trauen ... Wenn Interesse besteht hab mut habe einen Ortner an der Seite dem du 200 Prozent vertraust dann lass dich fallen ... Aber nur wenn du neugierig bist sonnst nimm über 3er 4er den GB ist anders und je mehr Kerle je eher nur ..... Keine Romantik nur das bloße ... Nicht. Eine Welt aber welche Frau es interessiert Versuch e um dich zu sehen ja oder nein

Aber ie gesagt habe Partner der dein Beschützer ist der aufpasst damit du genießen kannst

Geschrieben

Beides hat sein Reiz... 

Zu einem Gangbang kam es aus der Situation heraus.. 😊 

Und und ein dreier bevorzuge ich.. 

Wo ich mich unter Händen fallen lassen möchte 😋😉

Geschrieben

Abgesehe davon das ich den Begriff abficken schon oft gelese hab und mir des niemand erklärt was damit gemeint is,mag ich doch lieber die traute Zweisamkeit.Nich das ich von der falsche Person ein Körperteil beiß.

Geschrieben

Wir mögen es eher vertraut und innig, da ist also der 3er der klare Favorit. Einen Gangbang hatten wir auch noch nie, aber sicherlich aus sich mal aus einer Party heraus eine Gruppensexparty entwickelt, aber das war auch nicht jeder mit jedem sondern eher so die Paarungen untereinander und voreinander, also mehr so sehen und zeigen im privaten Rahmen. Wird unter der Rubrik, jugendliche Entdeckungslust abgehakt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer einmal bei einem Gangbang mit gemacht hat,  will es immer wieder... das gibt für Männer und Frauen. Richtig gut wird es erst ohne Gummi. Es Grüßen Matze & Freinds...

Geschrieben

Bei einem Gangbang haben wir öfter zugesehen. Ich finde es absolut nicht erotisch. Es sind einfach viele Männer dabei mit denen ich mir keinen Sex vorstellen könnte. Bei einem Dreier suchen wir uns den Mann aus. Und selbst mit einem weiteren Mann hatten wir kein Problem, sie gehörten zusammen, waren ähnlich in ihrer Art.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HannaRalf:

Bei einem Gangbang haben wir öfter zugesehen. Ich finde es absolut nicht erotisch. Es sind einfach viele Männer dabei mit denen ich mir keinen Sex vorstellen könnte. Bei einem Dreier suchen wir uns den Mann aus. Und selbst mit einem weiteren Mann hatten wir kein Problem, sie gehörten zusammen, waren ähnlich in ihrer Art.

Moin Hanna und Ralf,

ich will / möchte gerne mal der zweite

Mann bei einen eurer MMF Dreier sein !

×
  • Neu erstellen...