Jump to content

Männer im Gangbang?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerne als männliche stute

Geschrieben

Klar wenn geile aktive Kerle dabei sind würde ich gern als passiver mich knallen lassen

wirsindseinfachmal
Geschrieben

Was wir davon halten? Nichts! Es gibt keine männlichen Stuten.

Geschrieben

Fröhne deiner Fantasie!?! Hauptsache Du hast Spaß ohne jemanden weh zu xD

Geschrieben

Würde als passiver auch mein hinter Türchen hinhalten

unhommesurlaplage
Geschrieben

Wallach ist auch super...

baerliner007
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Was haltet ihr von Männern die aktiv an einem reinen Männer  GangBang teilnehmen? Als Stute oder auch als Hengst? Würdest du als Mann, in eine einer Rolle dabei sein wollen?

Nein.

DerLustvolle22
Geschrieben

Was ich von den halte? Genuss viel wie über welche die das nicht tun. Würde ich an sowas teil nehmen? Nein da ich weder Schwur noch bis bin allgemein würde ich auch nie an Gangbang teilnehmen da es mir nix gibt oder es mir gefällt

Geschrieben

Moin, nein, schlammschieben ist nichts für mich

mariaFundtop
Geschrieben

Wenn das Safe abgeht ..habt viel Spaß.
Geht es AO ab .. ist es indiskutabel

schneeflöckchen
Geschrieben

Ah heute ist Gang Bang Tag....okay....Um diese Männer mache ich einen großen Bogen 😊😊😊

FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

an einem reinen Männer  GangBang teilnehmen? Als Stute oder auch als Hengst? Würdest du als Mann, in eine einer Rolle dabei sein wollen?

Stuten und Hengste oder Ricken und Böcke oder Kühe und Bullen oder Hündin und Rüde oder ...?

Ich würde nicht teilnehmen wollen. Finde ich uninteressant, obwohl ich auch schon mit Männern Sex hatte.

 

Geschrieben

Nö, nicht mal als Zuschauer 😎

KatharinaDieGroße
Geschrieben

Ich halte davon mal gar nichts.

Geschrieben

Manchmal denke ich wir befinden uns auf einem Viehmarkt.

Geschrieben

Wer es mag.... bitte. Wir würden keine Frau kennenlernen wollen, die es aktiv praktiziert.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SinnlicheMolly:

Manchmal denke ich wir befinden uns auf einem Viehmarkt.

Stute und Hengst sagt doch schon alles.🙈

Geschrieben

Ist nicht meine Welt....Und solche Art von Männern auch nicht.😏

Geschrieben

Mal ausprobieren würde ich es. Hinterher kann ich erst sagen, ob ich's toll fand oder nicht. Aber ich stelle es mir ziemlich geil vor. Sowohl das eine als auch das andere...

Geschrieben

warum nicht,  das eine und das andere probieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb wirsindseinfachmal:

Was wir davon halten? Nichts! Es gibt keine männlichen Stuten.

Ihr seit nicht  Sprecher von  "Wir".

Wir das sind alle - dazu gehöre  ich dann auch. Ihr sprecht nicht für mich. Mal so am Rand bemerkt.;)

vor 11 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Ist nicht meine Welt....Und solche Art von Männern auch nicht.😏

Frauen, die sich derart hingeben sind, auch nicht so  für meine Welt.;)

bearbeitet von maorolfi
Inhalt
×
  • Neu erstellen...