Jump to content

Gangbang vs Dreier - was bevorzugt ihr?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefällt es persönlich lieber mit mehreren Kerlen,da ich sehr gerne Blase,kann ich nie genug davon bekommen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:10, schrieb Softe-Harte-Hand:

nur reines ..abficken.

und wenn Sie drauf steht, sagst du dann auch "nur"?

Ich hab schon erlebt dass das für jemand eine gelebte Fantasie war.

Manche machen es weil sie denken es sei Mode oder man muss immer "schneller, höher, weiter...". Selbst schuld.

Geschrieben

Ich könnte mich nicht entscheiden. Mein Lieblingspaar hat eben immer Mal unterschiedlich viele Herren zu Besuch. Mal ist es wilder, mal intimer.
Hoffe nur, daß Corona bald vorbei ist, damit überhaupt wieder was geht...

Geschrieben

Wir möchten nur Dreier MFM. Angestrebt ist eine langfristige Freundschaft mit immer dem selben 2. Mann👍😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich danach die Dame alleine haben kann, darf sie so viele haben wie sie möchte

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich kann mir auch ein Dreier MMM sehr gut vorstellen. Macht bestimmt Spaß und ich in der Mitte 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

..."Naja sicher hat ein Gangbang seinen Reiz kommt aber für mich persönlich nicht an einem geschmeidigen MMF rann!"...

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hängt davon ab, wieviele Paare dabei sind.....aber alleine generell bevorzuge ich (Frau) einen Dreier in der Konstellation MMW, WWM, oder auch mal MMMW.......

Geschrieben

Statt MMF doch lieber MFM - das ist geil zum spielen. Gangbang würde ich irgendwann bei passender Gelegenheit und Stimmung gern mal erleben...

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:42, schrieb ElliPyrelli:

Seit wann ist ein Gangbang das reine Abficken?
Mir scheint, da hat einer keine Ahnung...

Das sehe ich auch so… ein Gangbang mit den richtigen Menschen ist kein reines Abficken! Für mich stellt es etwas wunderbares dar !

Am 22.1.2021 at 11:40, schrieb wosi:

Eher den Dreier bevorzugen !!!

Oder Vierer !!!!

Dann aber mit 3 Herren, oder? 😀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Politeia:

Das sehe ich auch so… ein Gangbang mit den richtigen Menschen ist kein reines Abficken! Für mich stellt es etwas wunderbares dar !

Dann aber mit 3 Herren, oder? 😀

MMf oder FFM =Dreier 😋😁👌!!!

3 Ausgesuchte Maenner ,respektvoll 😉👌👌👌!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wosi:

MMf oder FFM =Dreier 😋😁👌!!!

3 Ausgesuchte Maenner ,respektvoll 😉👌👌👌!!!

Ohne Respekt und ohne gegenseitige Rücksicht geht das gar nicht. Aber wir scheinen aus einem ähnlichen Holz zu sein! :)

Geschrieben

Wir wahren schon öfters in Duisburg im PK. Dreier ja gerne aber Rudelpoppen lehnt meine ab.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Politeia:

Ohne Respekt und ohne gegenseitige Rücksicht geht das gar nicht. Aber wir scheinen aus einem ähnlichen Holz zu sein! :)

Jupp scheint so 😉😁👍.

×
  • Neu erstellen...