Jump to content

Gangbang vs Dreier - was bevorzugt ihr?

Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Juli 4, schrieb Neugier82x:

Ich denke zunächst den Dreier versuchen und wenn sich Erfolg einstellt lässt sich die Männeranzahl erhöhen. Na ja, wenn sie das auch will.

Das ist ein guter Einstieg. Erst MMF, später erweitern,wenn man Lust hat.

Ich würde es auch erst einmal mit einem Dreier versuchen, steigern kann man sich ja immer noch

Beides geil , Ich und ein Freund liebes zusammen ein Gangbang mit ältere Damen einfach nur geil

April 9, schrieb Echt99:

Moin

Weder noch,sind immer so 3-4 Paare plus Solos.

Ganz entspannt .

Also NUR Hü

Und nur im privaten Rahmen,da wir alle  keine Gummis mögen

Hallo besteht die Möglichkeit bei euch mal mitzumachen?

Gangbang hatten wir noch keinen , aber wir haben Spaß daran wenn in Clubs der eine oder andere dazukommt und unsere sie richtig durchgenommen wird.
MMF gab's schon öfter aber es waren auch schon 5 Herren an einem Abend drauf das hat ihr dann auch gereicht.

Ich als passiver Mann bei einem Gang Bang bevorzuge 5 bis 8 aktive Männer die es mir besorgen

März 13, schrieb pummelchenxxl:

gang bang ist geil im privaten rahmen

Ja, das ist schön, weil man besser aufeinander eingehen kann, als wenn da immer nur schnell welche an die Reihe kommen wollen.

• 4 Wochen später...
Am 10.10.2020 at 17:10, schrieb Softe-Harte-Hand:

Guten Abend liebe Leser
Mal neugierig wer von euch hier was mag

Mach ich den Anfang ich mag dreier maximal 4er Ales andere ist mir zu unpersönlich nur reines ..abficken.. aber jedem jeder das seine
Und mir den Genuss

Guten Abend liebe Leser

Mach ich den Anfang ich mag dreier maximal 4er Ales andere ist mir zu unpersönlich nur reines ..abficken.. aber jedem jeder das seine
Und mir den Genuss

Am 10.10.2020 at 17:49, schrieb Spicy_:

3er, 4er, 5er, 6er, 7er, 8er fährt und fickt sich wunderbar! Gerne auch Turbo aber mit Gang-,bang 😀

Guten Abend liebe Leser

Und mir den Genuss

Am 10.10.2020 at 17:49, schrieb Spicy_:

3er, 4er, 5er, 6er, 7er, 8er fährt und fickt sich wunderbar! Gerne auch Turbo aber mit Gang-,bang 😀

Guten Abend liebe Leser

Und mir den Genuss

Wir hatten bis jetzt M(MF) und MM(MF) und es war sehr geil.. haben in unserer Ehe sexuell ein DOM/Sub Verhältnis vertraglich geregelt. Was ihr angewiesen wird macht sie UND sie findet es geil von einem oder mehreren Fremdschwänzen gefickt und besamt zu werden...

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PAAR-EF2018:

Wir hatten bis jetzt M(MF) und MM(MF) und es war sehr geil.. haben in unserer Ehe sexuell ein DOM/Sub Verhältnis vertraglich geregelt. Was ihr angewiesen wird macht sie UND sie findet es geil von einem oder mehreren Fremdschwänzen gefickt und besamt zu werden...

Das nenn ich mal klar geregelte Eheverhältnisse ohne dieses ewige Schnickschnack und Gerede. Und sogar vertraglich fixiert. Das kommt wohl dem Paradies auf Erden ziemlich nahe. :relaxed:;)
Da wissen dann auch die Mitspieler genau, wo sie dran sind. Find ich gut.

bearbeitet von Nussknacken

Dreier hatten wir schon eine Menge ;-), würden gerne mal eine Gangbang machen mit einer erfahrenden Truppe -)

• Neu erstellen...